preload
basicPlayer

Closed. Vielen Dank.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Özil verpflichten?
ja
60%
 60%  [ 14 ]
nein
39%
 39%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 10:20   Titel: Closed. Vielen Dank. Antworten mit Zitat

... ist heute auf dem TM (MW 10.770.000)

Sollte ich versuchen ihn zu verpflichten oder nicht?

Freie Alternativen sind Ballack und Marin.

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jul 2010 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn verpflichten.
Wechsel wahrscheinlich:
Barca ist sein Traumverein. Barca hat soviel ich weiß vor ihn jetzt zu kaufen, aber noch 1 Jahr an die Weser auszuleihn. Außerem ist sein MW zZ gesunken und er könnte zum schnäppchen werden

kleines RH pls hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396444
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall holen. er meint ja, dass er zu 100% bleiben wird. wenn, dann wird er das angebot von barca annehmen, die ihn wie mein vorredner schon sagte, dann wieder an werder ausleihen werden.

wird sehr gut punkten und sehr viel an mw steigen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396398
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir würde wohl mal zuschlagen an deiner stelle viel erfolg er wird in Bremem bleiben
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bei nem 90 Mio Kader und ohne Frage nach Finanzierung gehe ich auf das Thema nicht ein.

Definitiv holen. Selbst wenn er wechseln sollte, schmerzt es nicht zu sehr und einen Spieler dieses Kalibers musst du dir einfach sichern, wenn es so wenige freie Spieler gibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

Kommt auf deinen Kontostand an... Hast du die Kohle über, dann natürlich holen, müsstest du allerdings dein halbes Team verkaufen dann nicht. Du hast bereits ein sehr gutes Mittelfeld, so das du nicht unbedingt darauf angewiesen bist alles für einen wie Özil auszugeben, aber wenn natürlich die Möglichkeit besteht ihn ohne große Verluste zu holen dann gibts da keine Frage.

Die Chancen das er in Bremen bleibt stehen 50:50 denke ich. Allerdings wird sein MW sicherlich nicht groß fallen, sondern eher steigen. Und wenn sich die Gerüchte und die Anzeichen für nen Wechsel verdichten kannste ihn ja schnell abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn auch holen, denn selbst wenn Barca ihn verplichtet,wird er wohl noch 1 Jahr als Leihgabe in Bremen spielen...und man hat gesehn, wie stark er ist, ich würde ihn auf jeden fall holen, da kannst du nichts verkehrt machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall versuchen zu holen.
Özil soll ja direkt wieder nach werder ausgeliehen werden falls er gekauft wird. Das szenario klingt schonmal super.
Überhaupt, bei einem spieler der klasse, muss man auch mal was riskieren. Mach ich selber ja auch mit Dzeko und bei Özil würde ich auch nciht zögern.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.