preload
basicPlayer

~~~ CLOSED ~~~ | 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welcher Spieler des Kaders hat Potenzial?
Boka (VfB Stuttgart)
1%
 1%  [ 1 ]
Boulahrouz (VfB Stuttgart)
19%
 19%  [ 12 ]
Johnson (VfL Wolfsburg)
6%
 6%  [ 4 ]
de Wit (1. FC Kaiserslautern)
19%
 19%  [ 12 ]
Feulner (Borussia Dortmund)
1%
 1%  [ 1 ]
Rode (Eintracht Frankfurt)
1%
 1%  [ 1 ]
Stoppelkamp (Hannover 96)
14%
 14%  [ 9 ]
Schuster (SC Freiburg)
19%
 19%  [ 12 ]
Rangelov (Borussia Dortmund)
4%
 4%  [ 3 ]
Matmour (Borussia M'gladbach)
11%
 11%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 62

Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 19:50   Titel: ~~~ CLOSED ~~~ | 100% RH Antworten mit Zitat

THREAD CLOSED..... hier geht's weiter

Hello again.....

wer jetzt grad denkt: den Thread kenn ich doch schon..... ..... falsch gedacht. Dieser hier ist der aktuelle und somit der Nachfolger von dem hier, der mir bereits ein paar hilfreiche Erkenntnisse gebracht hat......

Form der Hilfe: bitte nicht alle 10 Namen kommentieren! Es reicht (neben dem Voting^^), mir allenfalls die Namen zu nennen & kurz zu begründen, die haltenswert erscheinen ...... im Ausschlussverfahren bedeutet das eben, dass der Rest halt weg kann oder man da keine Meinung zu hat......

Eine kurze Hilfe wird -wie immer- mit einer ebensolchen Gegenhilfe honoriert. Rückhilfe-Link bitte nicht vergessen.

Gruß Wish

Zuletzt bearbeitet von Wish am 4 Jul 2010 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe.

habe für boulahrouz abgestimmt, da ich ihn mir auch selber geholt habe:

es hieß, er soll nach hamburg als boateng ersatz. keine ahnung, ob es klappt. auf der anderen seite soll evtl. tasci stuttgart verlassen, was wiederum für boulahrouz stammplatz in stuttgart bedeuten könnte.

also gibt es einige optionen, die ihn interessant machen...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
danke für deine Hilfe.Leider kann ich als plus-player kein 3-6-1 spielen,daher bringt mir deine Begründung für Kehl leider nichts
Von den aufgelisteten Spielern würde ich folgende halten:
Boulahrouz-scheint wechselwillig zu sein,sollte er wechseln wird sein Marktwert ordentlich ansteigen.

Johnson-An sich ein ordentlicher Spieler,auerdem ein neuer Trainer.Würde die Vorbereitung abwarten.

De Wit-Bin ich mir nicht ganz sicher.Kenne ihn nicht besonders gut,falls er Stammspieler ist hat er sicherlich Potential.Würde auch da die Vorbereitung abwarten.

Schuster-Der einzige Spieler von deinen aufgelisteten,der einen sicheren Stammplatz hat.Denke,dass er noch steigen könnte,solltest du auch mindestens die Vorbereitung abwarten.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Rohde. Wurde von mehreren Bundesligisten gejagt. Gilt als großes Talent.
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Boka ist eigentlich kein schlechter, aber auf der LV Position in Stuttgart ohne Chance und ob's im LM zu 'nem Stammplatz reicht?

Ansonsten finde ich noch Stoppelkamp interessant und eventuell Rode.

de Wit war mit Sicherheit mal ein großes Talent, aber ob der Zug nach den ganzen Verletzungen (Kreuzbandriss, Innenbandriss, Meniskusschaden, Kreusbandanriss, Kreuzbandriss) nicht bereits abgefahren ist?

Der Rest hat mMn in den vergangenen Jahren bereits gezeigt, dass er nur sehr bedingt comunio-tauglich ist.

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Namen lauten:

Stoppelkamp, Schuster, Rode und Boula

Stoppelkamp könnte es ähnlich wie letztes Jahr Schmiedebach in die Stammelf schaffen, Schuster hat diese eigentlich sicher (punktet jetzt aber nicht grandios) Rode kann sich bei einer Mannschaft wie Frankfurt auch vllt. durchsetzen und Boula's Wechsel zu Hamburg ist noch nicht vom Tisch...somit enormes MW Potenzial - und das er da punkten kann ham wir ja damals gesehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Wish,
Halten würde ich fürs erste Boula,Rode,Schuster,de Wit und Feulner
Bei Boula hast du nichts zu verlieren,er wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit wechseln und der HSV scheint ja nicht komplett abgeneigt zu sein und wenn er zum HSV kommt wird er schnell auf 2-3 Mio steigen
Rode ist ein Rißentalent und ich traue ihm durchaus zu sich bei der Eintracht durchzusetzen.
Schuster hat zum ende der letzten Saison gezeigt was er wirklich drauf hat,als back-up optimal.
de Wit ist ein erstklassiger Fussballer,der leider fast immer verletzt ist,aber sein Potential ist groß,wenn er fit bleibt kannst du auch hier einige 100.000 Gewinn mitnehmen
Bei Feulner bin ich als Mainzer evtl. etwas voreingenommen,aber er ist ein sehr guter Spieler,war letzte Saison leider auch oft verletzt,will aber neu angreifen und wird seine Chancen bekommen

Bitte helf mir auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396326
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

boula und dewit würde ich halten

boula steht immer noch mit dem hsv in kontakt sinken wird er nicht, wenn er wechselt hast du einen guten spieler

dewit super talent viel verletzt nun aber wieder fit

den rest sehe ich als mitläufer und comunioungeeignet

rückhilfe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396333
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Von genannten Spielern habe ich mit Boulahrouz, Stoppelkamp und Matmor selbst gleich drei im Kader. Abgeben werde ich vorerst keinen davon, weil ich bei allen 3 ein gutes Gefühl habe.

Hier habe ich für Stoppelkamp geklickt. Ich denke, er kann was werden bei 96. Quasi das beste Gefühl von 3en
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 13:46   Titel: Potenzial hat... Antworten mit Zitat

...wenn er fit bleibt De Wit!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.