preload
basicPlayer

Ama für 2,8 Mio weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ama für 2,8 Mio an den Computer als Platz- und nicht aus Geldmangel??
Ja, der hat zu viel Verletzungen und Konkurrenz
45%
 45%  [ 9 ]
Nein, der steigt noch
35%
 35%  [ 7 ]
Nein, der bleibt fit und Du wirst noch viel Freude/Punkte an dem haben
20%
 20%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 05:56   Titel: Ama für 2,8 Mio weg? Antworten mit Zitat

Morgen alle zusammen,

mein Problem:

Kader mit 24 Leuten (25 ist Maximum)

Noch einige gute, freie Spieler vorhanden (wenn auch heute davon Keiner auf dem Markt). Dazu gehören Sahin, CE, Merte, Barrios, Ballack.

Geld ist vorhanden.

Von den vorhandenen Spielern würde ich am Ehesten abgeben:

Novakovic (ärgere ich mich schon eine ganze Saison mit rum)

M. Friedrich (bin B04-Fan und glaube auch an seine Einsätze, vor allem wenn Hyypiä ne Auszeit braucht, jedoch liest man Hyypiä und Reinartz sind vor ihm)

Amanatidis (wenn fit TOP, aber sehr verletzungsanfällig; zudem Konkurrenz mit Gekas und Altintop (wobei ich einen fitten Ama immer noch ne Klasse besser sehe))

Moravek als "kleine" Speku

Heute Angebot für Ama (vom Computer, also mit Chance ihn später zurück zu kaufen) 2,83 Mio.

Annehmen ohne (Geld-)Not, aber vielleicht im Hinblick auf den nicht vorhandenen Platz im Kader??

Danke im Voraus. RH im gleichen Maße!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe alle 3 genannten Spieler als Verkaufskandidaten.

Amanatidis würde ich jetzt abgeben. Er war lange verletzt und hat nun Gekas und Altintop als Konkurrenten, die zweifelsohne nicht schlecht sind. Zudem ist das Spielsystem der Eintracht immer noch auf 1 Spitze ausgerichtet.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396443
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde nicht auf Ama setzen. Der ist eigentlich seit 2 Jahren ständig immerwieder verletzt und wird sich gegen Gekas und Altintop nicht durchsetzen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396447
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es mag ja sein das Amanatidis zuletzt lange verletzt war, aber er ist immernoch der beste Stürmer der Frankfurter. Letztes Jahr war es doch genau die gleiche Situation und er hat im ersten Spiel überragend gespielt und sein MW zog stark an ( auch wenn er sich danach verletzte). Klar gibt es noch Altintop und Gekas, aber insbesondere Gekas hat nie wieder an seine Bochumer Zeit anknüpfen können, Altintop ist in meinen Augen auch überbewertet.

Im Moment steigt sein MW und wenn es einige gute Meldungen aus seiner Vorbereitung gibt wird der MW locker 3.5 erreichen... Die genannten Gründe für einen Verkauf mögen ja stimmen, aber warum den jetzt abgeben und Geld liegen lassen?? Unverständliche Ratschläge mancher Personen hier
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.