preload
basicPlayer

Bitte um Bewertungen und Meinungen Rh 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 11:55   Titel: Bitte um Bewertungen und Meinungen Rh 100% Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunisten, ich würde mich sehr freuen über eure Meinungen und Bewertungen! Ich helfe euch zu 100% zurück ist Selbstverständlich ! Würde mich noch freuen wenn ihr einen Tipp bzw. Aufstellungs Vorschlag abgeben würdet =)

Also lasst euch aus, über mein Team !

Kontostand - 1,4 mille

1. Bailly Borussia M'gladbach

2. Nilsson 1. FC Nürnberg
3. M. Friedrich Bayer 04 Leverkusen
4. Daems Borussia M'gladbach
5. Barth SC Freiburg
6. Delpierre Vfb Stuttgart
7. Madlung VfL Wolfsburg
8. Naldo Werder Bremen

9. de Wit 1. FC Kaiserslautern
10. Lanig 1. FC Köln
11. Ivanschitz 1. FSV Mainz 05
12. Salihovic 1899 Hoffenheim
13. Arango Borussia M'gladbach
14. Elson VfB Stuttgart
15. Gebhart VfB Stuttgart
16. Ziani VfL Wolfsburg

17. Bancé 1. FSV Mainz 05
18. Derdiyok Bayer 04 Leverkusen
19. Helmes Bayer 04 Leverkusen
20. Gekas Eintracht Frankfurt
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir!

Tor:Bailly sehr guter torwart, allerdings leider letzte saison etwas abgebaut zum verlgeich zur letzten. wir alle in mg hoffen ja dass er wieder zu alter stärke findet, trotzdem guter tw note 2

Abwehr: deine abwehr würde ich mit naldo, friedrich, und delpierre spielen, 3 klasse leute, bei top teams nichts gegen eine 2 einzuwenden.

Mittelfeld: sicherlich dein schwächster teit. arango, den habe ich ja selber ist gut, salihovic auch denke hoffenheim spielt nächste saison eine bessere als die letzte dann punktet er auch wieder besser. lanig traue ich in köln auch etwas zu der mittelfeld anführer, wenn er gesund bleibt. den anderen traue nicht nicht wirklich etwas zu vllt einem gebhart, der aber mit gentner einen starken stammspieler vor sich hat. dir fehlt so ein CE, misimovic, frings, daher nur eine 3

Sturm: guter sturm alle 4 pozenzielle stammspieler. bei derdiyok und helmes muss man abwarten wie die vorbereitung läuft, sehe nur einen in der stammelf gegen kießling. hatte helmes auch, habe ihn für viel gewinn verkauf da ich ihm nicht direkt denn stammplatz zu traue und nicht spekullieren möchte. kannst ja dann noch handeln. bance würde ich verkaufen, ist immer mal für eine rote karte gut guck ob du in dieser preisklasse etwas vergleichbares bekommen kannst, denke mal mainz wird auch nicht mehr sooo eine gute saison spielen wie die letzte.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

so erstmal m.müller ist ein anderer torwart- nicht der stamm von mainz. das wäre h.müller

torwart: bailly ist ein guter. ersatzmann noch holen

2+

abwehr

ist ja fast wie meine nilsson soll ja stamm sein. hoffe, dass er da mal mehr zeigt, als bei hoffenheim. m.friedrich ist ein solider punkter. und dann noch naldo als topmann. die anderen nicht so toll, aber als ersatz gut. brauchste eigentlich nicht alle. kannste paar verkaufen und lieber für mittelfeld investieren

2+

mittelfeld

finde ich jetzt nicht so toll. sind einige spekus. de wit soll ja ein talent sein. aber gut punkten wird er nicht. bei lanig weiß man das auch nicht. neue mannschaft. zumindestens ist er ja stamm. ivanschitz ist auch so eine sache. in der hinrunde hat er ja gezeigt was er kann, aber dann in der rr nur noch schlecht. 50%. genauso arango. eigentlich ein sehr guter. hat es aber zu selten gezeigt. elson und gebhart kannste verkaufen. die spielen nicht. bei ziani mal abwarten. eigentlich ein flop. aber mal sehen bei dem neuen trainer. so viel ist der ja nicht wert momentan.
hier auf jeden fall noch gute kaufen.

3-4

sturm

ja gut bei derdyiok und helmes abwarten wer stamm sein wird. den anderen verkaufen.
bance und gekas stamm, aber nicht wirklich die topleute.

2-

da musst du noch einiges machen. vor allem im mittelfeld. da fehlt dir ein özil oder so
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.