preload
basicPlayer

Panik!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Obasi verkaufen?
Ja und Harnik holen
2%
 2%  [ 1 ]
Ja und Novakovic holen
2%
 2%  [ 1 ]
Ja und Gekas holen
14%
 14%  [ 5 ]
Ja und Amanaditis holen
20%
 20%  [ 7 ]
Ja und Martins holen
26%
 26%  [ 9 ]
Ja und Klose holen
5%
 5%  [ 2 ]
Ja und de Camargo holen
11%
 11%  [ 4 ]
Obasi behalten und auf schnelle Genesung hoffen
14%
 14%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 11:53   Titel: Panik!!! Antworten mit Zitat

Servus Comunisten,
Obasi fällt sowie es aktuell aussieht für die komplette Vorbereitung und wohl auch für den Saisonstart aus (siehe HN) und somit hab ich ein akutes Sturmproblem.
Mein Team sieht nach getilgten Schulden so aus:
Nikolov (Fährmann)
Micho Castro Compper (Simunek)
CE Marin Elia Kehl Jones Misimovic (Moravek)
Obasi

Heißt ich müsste Obasi gegen einen ähnlich teuren Spieler tauschen,da bei uns leider nicht mehr viel frei ist muss ich mich bei meinen Mitspielern umsehen.Bekommen könnte ich:
Harnik
Novakovic
Gekas
Amanaditis
Martins
Klose
Camargo
Bobadilla(wäre noch beim Com)

Wen würdet ihr holen,kosten alle zwischen 2-3,5 Mio oder Obasi halten und auf eine schnelle Genesung hoffen?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich kämen da für mich nur Novakovic, Gekas o. einer der Gladdis in Betracht.

Alle sollten in ihren Teams Stamm sein, wobei man bei den Gladdis das ganze Tratra mit Idrissou abwarten muss. Daher würde ich mich wohl an deiner Stelle auf Gekas / nova konzentrieren. Biedes keine Granaten, aber ihc dneke das Obasi längt ausfällt und ohen Vorbereitung und dann fehlende Speilpraxis.... Das könnte die nächste Seuchensaison für ihn werden....

Bei den beiden würde ich wohl auf Gekas setzen. Dies sag ich, dass beides ähnlcihe Spielertypen sind. Ohen Tor machen sie eigentlich ausnhamslos minuspkt. UNd da ich die Eintracht her stärker sehe als meinen FC, würde ich versuchen an Gekas zu kommen.

Ama, Harnik, Martins, Klose haben keine sicheren Stammplatz und eigenen sich daher nicht für deine einzige Sturmposition!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

hm gerade arma hatte in seiner verletzungsfreien zeit auch ohne tore gute noten.
gekas hat es da auf jeden fall schwieriger ohne tore gute noten zu bekommen.
bin auf jeden fall gespannt wer von beiden besser punkten wird;)
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

ich würde mich denke ich an deiner Stelle für de Camargo entscheiden (hab ihn auch als backup). Aufgrund seiner spielweise die viel lauf und kampf beinhaltet (d.h. er bereitet auch mal das ein oder andere Tor vor) wird er hoffentlich auch ohne tore gute noten bekommen. zudem sehe ich ihn in gladbach eher gesetzt als boba, der letzte saison nicht wirklich was von seinem können gezeigt hat (bis auf ein-zwei ausnahmen).
Alternativ wären ama und martins (könnte von systemumstellung profitieren) in betracht zu ziehen. wobei man bei ama natürlich bedenken muss, dass er schon älter und nicht der robusteste stürmer ist !
Martins ist in meinen augen auch ein klasse mann, bei dem ich aber nicht soooo sicher bin das er nun wirklich spielt (vllt saisonvorbereitung abwarten).

greetz
moeb
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Haii,
Danke für deine Hilfe!

Ich hab das gleiche Problem mit Obasi! Halten und hoffen, dass er rechtzeitig fit wird, oder verkaufen und auf Nummer sicher gehen?
Ich habe mich für das letztere entschieden, weil Obasi ohnehin verletzungsanfällig ist und es, nach seiner Genesung, nur eine Frage der Zeit sein wird, wann er das nächste Mal ausfällt.

Als Ersatz würde ich mir Amanatidis sichern!
Er war sehr lange verletzt und ist nun auf bestem Weg wieder fit zu werden.
Steigt Tag für Tag an und wird sicherlich auch wieder seine Punkte machen.
Er ist für mich einfach der beste Stürmer, von deiner Liste
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.