preload
basicPlayer

Die Mischung machts! RH na klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 22:38   Titel: Die Mischung machts! RH na klar Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

also mein Team sieht wie folgt aus:
H.Müller (Wetklo)
Rever- Ibertsberger- Hyypiä (Wissing, Zabavnik, Johnson, Pekarik)
Rib-Frings-Baumjohann-Moravek (Matuchyk, M.Götze, Herrmann)
Sam-Arnautovic-Gavranovic (Wagner, Ben Kahlifa)

Plan sieht so aus ich wollte eine gesunde Mischung aus Perspektivspielern und gestandenen Spielern. Ich persönlich seh den Sturm als größte Baustelle.

Aber freu mich über alle Kommentare zum Team.

RH bitte Link hinterlassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für die Hilfe. Man kommt einfach weiter wenn man auch hilft...

Tor:
Wie du schon gesagt hast starker Torwart mit viel zu tun. Hier kommen wieder gute Punkte. ersatz hast du auch

Note 1

Abwehr:
Hyypiä ist stark. Ibertsberger ob spielt ist eine spannende Frage, aber wenn er spielt punktet er auch nicht wirklich. Rever soll stark sein, aber keiner weiss ob er spielt und wenn ja, wie in der BuLi. Mit den 4 Ersatzspielern, würde ich mal hier verkaufen und mir lieber noch sichere Stammspieler wie Nilsson und Noveski schonmal holen

Note 3-

Mittelfeld:
Ribery gut aber mal wieder unterm Messer, Frings gut, Moravek jetzt gewechselt und wird denk ich mal spielen und Baumjohann konnte sich bisher noch nicht durchsetzen also Vorbereitung genau beobachten, bei Magath zu wissen wer spielt ist einfach schwer... Herrmann und Götze können auch weg, hier wird nicht viel passieren

Note 2-3

Sturm:
Arnautovic kann einschlagen, trau ich ihm auch zu. Sam ob sich durchsetzt wag ich zu bezweifeln und Gavranovic hab ich mir auch als Speku geholt da ich ihm zwar zutraue Schalke zu helfen, jedoch bei Magath und Transfers weiss man nie... Ben Khalifa trau ich aber eine Chance in McLarens System zu evtl hast du hier eine gute Chance billig einen Spieler zu bekommen. Wagner ist auch eine Speku wert, evtl spielt er wegen den mehrfachbelastungen immer wieder mal und holt so MW und Punkte

Note 3-

Insgesamt hast du noch einege Baustellen in deinem Kader und eine wirkliche Lösung hast du nicht in deinem Kader auf der Bank. So hart es ist, aber würde mich bei deiner Mannschaft lieber von Ribery trennen und für das Geld nochmals Verstärkung holen, eigentlich würde es allen Mannschaftsteilen gut tun und 2-3 halbwegs gute Spieler bringen dir mehr Punkte bei deinem Team wie ein Ribery hinter dem noch ein Fragezeichen steht und der seit Robben auch nicht mehr sportalliebling ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine bewertung! dann fange ich mal an...

Im tor bist du mit h. müller gut aufgestellt, ein sehr sicherer und guter tw. allerdings bleibt abzuwarten ob die mainzer, die nächste saison auch so überraschend gut spielen. aber alleine vom tw ein guter note 2+

in der abwehr bist du meiner meinung nach gut aufgestellt, mit hyypiä und ibertsberger gute punktelieferanten. rever kann ich mir kein urteil zu erlauben kenne ihn nicht. wissing traue ich als mg fan etwas zu, sicherlich nicht direkt am anfang aber ich glaube er wird gut druck machen. wenn du kannst hol noch jemanden, wo preis/leistung stimmt. note 2

dein mittelfeld mit frings und rib 2 gute stammspieler wenn sie fit sind, weiß nicht wie ich bei rib aussieht mit seiner leisten op jetzt, aber denke mal er wird zu begrinn fit werden?! beimjohann und moravek mhm beides keine eindeutigen stammspieler, moravek etwas eher...aber baumjohann traue ich den sprung in die startelf bei schalke nicht zu. würde sagen hier hast du noch etwas handlungsbedarf für spieler die die 100+ punkte überschreiten. ( wenn du noch kohle hast) daher nur eine note 3+

bei deinem sturm gefällt mir nur arnautovic, und auch der muss sich erstmal in eine mannschaft reinfinden. sam traue ich nicht wirklich was zu bei leverkusen, dafür sind sie zu stark besetzt im angriff mit 3 top stürmern. da kommen nur kurzeinsätze in frage. da fehlt dir so jemand wie pizza, dzeko, kießling...habe aber gesehen bei eurer comunio sind schon recht viele topspieler allg. vergriffen daher wird es nicht leicht. sehe da leider nur eine note 4 .

hoffe habe dir geholfen, und hast ja noch ein paar tage zeit
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.