preload
basicPlayer

Klasse Team, oder doch noch was ändern? RH Ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 19:00   Titel: Klasse Team, oder doch noch was ändern? RH Ehrensache! Antworten mit Zitat

Hallo Jungz und Mädelz... nun geht meine 8. Saison los.... Wir hatten dieses Jahr fast wie immer den Übergang "5 behalten" wovon eigendlich aber nur noch Höwedes und Sahin übrig sind und ich mir ansonsten ein neues Team aufgebaut habe. (Dzeko, Ribery, und Olic habe ich verkauft)

So, hier mal mein derzeitiges Team:

------------------------ Sippel ------------------------------
--- Mohamad - Brouwers - Tasci - Höwedes -----
-Salihovic - Rolfes - Özil - van Bommel - Sahin -
----------------------- Cacau -------------------------------

Ersatz:

---------------- Trapp - Knaller -----------------------
-------- Butscher - Beck - Giiannoulis -----------
-------- Reinartz - Matuschyk - Stindl ----------
--Ya Konan - Cisse - Bunjaku - Babangida --

Kontostand ist +/- 0

Wäre über jegliche Tips und Meinungen Dankbar. Freie Topstars gibt es bei uns in der Com wenige ( Ballack, Ribery, Dzeko, Olic, Eduardo, Müller sind die teuersten)
Aber wer weiss was noch so in die BuLi kommt nach der WM wenn die Transfers mal so richtig in fahrt kommen...

Aber dennoch - wo seht ihr noch handlungsbedarf, wen würdet ihr evtl noch abgeben um einen neuen zu holen...!? Fragen Fragen...

Lasst mir nen Link da und ich helfe schnellstmöglich zurück !!!

Greetz Spooky

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jul 2010 05:24, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

also die torwart position ist ganz gut besetzt, sippel wird genug gelegenheiten bekommen sich auszuzeichnen, weil er auch genug auf die kiste kriegen wird. für den notfall hast du beide ersatzleute. 2-3

so mal zur abwehr tasci, höwedes werden mit sicherheit wieder ihre punkte holen. bei brouwers bin ich mir nicht so sicher, ob der nochmal so viele buden macht wie letzte saison, bzw. ob er dann nochmal so viele punkte holt. bleibt auch abzuwarten wie gut die gladbacher insgesamt spielen.
mohamad ist im normalfall auch ein punktegarant, ich habe aber die befürchtung, dass die kölner eine sehr sehr holprige saison spielen werden und dass sich das auf mohamad auswirken wird (gleiches gilt auch für brouwers). vielleicht beck in die stammformation befördern, an stelle von brouwers oder mohamad (die hoffenheimer werden wohl die bessere saison spielen). 3

zum mittelfeld brauche ich nicht viel zu schreiben, die werden wohl alle über hundert punkte holen. vielleicht noch einen punktegarant für die ersatzbank, falls einer der glorreichen fünf ausfallen wird. 1

wenn cacau nach der wm wieder gut ins bundesliga geschehen zurück findet, sind von dem auch viele punkte zu erwarten. zur not bunjaku in der hinterhand, das sollte reichen. 1-2

P.S.
schon mal drüber nachgedacht auf 3 - 5 - 2 umzustellen? da hättest du bunjaku oder ya konan als alternativen, die mMn mehr punkte bringen könnten als deine abwehrrecken!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

so hier mein kader, ich habe noch 7,5 millionen, wir sind 12 in unserer community. spielen wollte ich im 3-4-3 system, da stürmer i.d.r. mehr punkte bringen. voraussichtlich kommt in den nächsten tagen noch olic als stürmer dazu.

Sturm
Barrios
Marica
Bunjaku
Schürrle
Amri
Nemec

Mittelfeld
Khedira
Köhler
Holtby
B. Schulz

Abwehr
Noveski
Beck
Morena
Bugera

Tor
-
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Christoph, mach doch deinen eigenene Thread auf, dann bekommste mit sicherheit mehr rückinfos.... aber nun denn

Tor: ähh... ja...

Abwehr: hast 3 durchschnittliche spieler die aber wahrscheinlich alle stamm sein werden... Note 4

Mittelfeld: Robben und Khedira sind natürlich hammer, Hopltby wird auch seine punkte machen und köhler ist echt eine mini-lösung was das preis/leistungsverhälltnis angeht... note 2

Sturm: einer der 3 lauterer wird einschlagen, da glaub ich fest dran, dazu natürlich den starken Barrios ... Bunjaku wird auch sein pkt holen dieses jahr. Marica ist ungewiss ob stürmer 2 oder 3... muss man abwarten. Note 2 !

Von deinem Restbudged brauchste noch en Torwart und auf jeden fall noch mindestens einen AW Spieler. Auf Olic würde ich in deinem Team verzichten da ja auch noch nichtmal klar ist ob Olic (wieder) Stammspieler wird..... ich dnke eher nicht, und dafür ist er einfach zu viel wert....

viel Glück!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Tor: Sippel wird sehr solide sein und sollte im Mittelfeld der Torhüter landen. Da die Unterschiede zwischen den Torhütern nicht so groß sind, gebe ich dir hier eine 2.

Abwehr: Mohamad, Tasci, Brouwers und natürlich Höwedes werden ordentlich und vor allem zuverlässig Punkte holen. Dazu noch Butcher und Beck als Ersatzleute. (Etwas besser als meine Abwehr, deshalb) gebe ich dir hier eine 1-

Mittelfeld: Özil und Sahin werden wieder viele Punkte holen. Dazu noch ein Rolfes der wieder voll angreifen kann und ausgeruht in die Saison geht. Salihovic traue ich wieder 100 Punkte (plus) zu, wenn es bei Hoffenheim besser läuft. (Sind schon 4 Spieler, die wohl (zum Teil weit) über 100 Punkte machen werden). Zusätlich hast du noch die sehr soliden Bommel und Reinartz, die du auch immer aufstellen kannst. Banovic und Bruns und Stindl brauchst du eigentlich nicht. Note 1

Sturm: Cacau ist natürlich sehr gut. Der Rest ist eher durchschnittlich. Traue Bunjaku und Konan keine zweite so gute Saison zu. => Spiel mit einem Stürmer: Note 2; Spiel mit 2 Stürmern => Note 3-

Mein Rat: Verkauf einen Teil deiner Stürmer und Mittelfeldspieler (Bunjaku und Konan; Banovic und Bruns und Stindl) und du kannst noch ca. 5 Mio in einen zweiten guten Stürmer investieren. Kannst du aber auch noch während der Hinrunde machen, da du 11 (sehr) gute Spieler hast. => Gesamtnote deiner Mannschaft in einem System 4-5-1 oder auch 3-6-1: Note 1-

Beste Grüße
goggl
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, für die Verspätung aber ich hatte die letzten Tage wenig Zeit und nicht in meinen Thread geschaut.

Ich muss ja sagen, dass ich kein Freund von 4-5-1, ich würde 3-5-2 oder 3-4-3 favorisieren.

Torwart: Sippel halte ich auch für stark und wird wohl auch über 100P kriegen. Ich nehme auch lieber Torhüter von schwächeren Vereinen, die mehr zu tun kriegen.
Passende Ersatz hast du auch.
Note 1

Abwehr: Sehr breit aufgestellt, aber nicht ganz top. Höwedes wohl der beste dort, Brouwser und Tasci sind aber auch sehr stark und gute Punktemacher. Mohamad find ich nicht so gut, aber noch besser als Butscher und Beck.
Bei Systemwechsel würd ich Mohamad rauslassen.
Note 2

Mittelfeld: Özil natürlich top wenn er nicht wechselt.Rolfes, Sahin und van Bommel auch gute Punkter, Salihovic nicht ganz so stark, aber würd ich erstmal nichts ändern. Reinartz guter Ersatz, den Rest würd ich noch verkaufen.
Note 1-

Sturm: Cacau ist wirklich gut, aber wohl nicht unter den besten Punkter. Ya Konan ist eine gute Option, H96 wird wohl besser als letzte Saison sein.
Bunjaku halt ich nicht viel von und hat jetzt mit Schieber noch größere Konkurenz.
Note 3-

Fazit: Ich würd noch ein Stürmer kaufen, auf 3-5-2 umstellen und nicht so viele Ersatzmänner behalten!
Entweder ein Dzeko, Olic oder Müller. Oder einer neuer BL-Transfer wie Arnautovic, Lewandowski oder vielleicht Raul.

Verkaufen:
Giannoulis 0,3
Beck 1,4
Butscher 0,7
Matuschyk 0,6
Bruns 0,6
Stindl 0,6
Banovic 0,5
Bunjaku 1,7
Babangida 0,4
Cisse 1,4
------------------
Gesamt 8,2 mio

Zur Not könntest du noch Mohamad, Reinartz oder Ya Konan verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, hier meine RH :

Erstmal muss man sagen, dass du in der Breite nen echt guten Kader hast, auch mit guten Backups.

Verkaufstipps :
Giannoulis -> wird wohl nicht Stamm spielen
Bunjaku -> hat viel Konkurrenz und ist mMn sehr überbewertet

Jetzt zum Kader :

TOR : 1
Sippel ist nen klasse Keeper + beide Ersatzleute, wunderbar

ABWEHR : 1-
Höwedes ist top und zusammen mit Hummels der IV der Zukunft,
dazu noch 4 weitere richtig gute und Butscher, der leider in nem schwachen Team spielt.
Bei Tasci aufpassen, der könnte auch ins Ausland wechseln.

MITTELFELD : 1
Sehr gute Mischung aus starken DMFs mit Rolfes, Bommel und Sahin und offensiven, torgefährlichen OMFs mit Salihovic und Özil.
Bei Reinartz beobachten, ob er in die Verteidigung gewechselt wird bei Comunio -> dann würde ich 1 Verteidiger (wohl Tasci verkaufen und ne MF holen)
Stindl und Matuchyk sind gute Spekus, aus denen was werden könnte.

STURM : 2
Cacau ist top.
Ya Konan eigentlich auch, ist aber leider sehr verletzungsanfällig.
Cissé wird auch weiterhin gegen kleinere Gegner treffen und Babangida traue ich nur Kurzeinsätze zu.

Insgesamt ist der Kader wirklich sehr gut aufgestellt, einzig im Sturm könnte
nach Verkäufen noch investiert werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

ich bewerte mal dein Team:

Tor: Wie ich Sippel bekommt viel drauf wo er sich dan auszeichen kann er ist ein klasse torwart und wird lautern vor den abstieg bewahren..

Note: 1

Abwehr: Dein Stamm ist in der Abwher sehr gut besetzt nur bei Tasci ist ein fragezeichen mit dem wechsel und Brouwers hat konkurenz druch anderson bekommen, beide sind so in gefahr aber höwedes und Mohamad sind beides gute abwehrspieler..
Note: 2

Mittelfeld: Stamm die 5 würde ich dir ne 1 geben dazu muss man nichts sagen ein Traum, ersatz sieht aber wiederum nicht so gut aus was aber nicht so schlimm ist weil du im sturm n guten ersatz hast was das dan weider auusgleicht und du so auf ein 4-4-2 umstellen kannst..
Note:1

Sturm: Würde lieber mit 2 Stürmern spielen und Brouwers bzw. Tasci wenn jemand wechslet bzw. kein stamm ist raus nehemn und mit Bunjaku oder Ya Konan oder Cisse noch spielen..
Aber trozdem ein schöner sturm...
Cacau ist natürlich da der beste er wird wieder tore schießen für stuttgart...
und locker die 90 pkt. machen^^

Note:2

Gesammtnote: 2+

Fatzit: Wenn alle stamm sind und keiner wechslet würdest ne 1- bekommen oder gar 1 aber weil hinter vielen spielern ein ? steht ist das leider nur ne 2+ aber trozdem ne schöne mannschaft kompliement

Hoffe konnte dir helfen, bitte bewerte auch mein Team^^
> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3825970#3825970

danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.