preload
basicPlayer

Robben vs. Ba, Kehl, Martins, Bargfrede Helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer hilft meinem Team weiter?
Möglichkeit 1 Robben verkaufen
64%
 64%  [ 18 ]
Möglichkeit 2 Kehl, Ba, Martins und Bargfrede verkaufen
28%
 28%  [ 8 ]
Möglichkeit 3: andere Variante
7%
 7%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 14:11   Titel: Robben vs. Ba, Kehl, Martins, Bargfrede Helfe zurück! Antworten mit Zitat

geht um dieses ProPlayer Team (kann auch 3-3-4 spielen!)

1. Benaglio 2.450.000 84 Tor
2. Hitz 190.000 14 Tor
3. Lenz 180.000 24 Tor
4. Geromel 2.210.000 63 Abwehr
5. Castro 2.890.000 69 Abwehr
6. Daems 210.000 3 Abwehr
7. Wissing 170.000 0 Abwehr
8. Chris 1.780.000 70 Abwehr
9. Moravek 420.000 8 Mittelfeld
10. Salihovic 5.190.000 76 Mittelfeld
11. Kehl 4.640.000 18 Mittelfeld
12. P. Herrmann 230.000 6 Mittelfeld
13 Robben 14.290.000 188 Mittelfeld
14. Jansen 5.820.000 81 Mittelfeld
15. Bargfrede 2.480.000 48 Mittelfeld
16. P. Herrmann 230.000 6 Mittelfeld
17. Demba Ba 3.280.000 37 Sturm
18. Obasi 3.320.000 55 Sturm
19. Guerrero 2.800.000 23 Sturm
20. Marica 2.710.000 68 Sturm
21. Martins 1.810.000 30 Sturm

Schulden: 11,35 Mio

Möglichkeit 1: Robben verkaufen

------------------------Benaglio------------------- Ersatz: Hitz, Lenz
------------------------------------------------------
Castro-----------------Chris---------Geromel Ersatz: Daems, Wissing
Kehl----Salihovic-----Jansen---Bargfrede Ersatz: Moravek, Hermann
Guerrero---------------Marica----------Obasi Ersatz: Martins, Ba

Möglichkeit 2: Kehl, Ba, Martins, Bargfrede verkaufen

------------------------Benaglio------------------- Ersatz: Hitz, Lenz
Castro-----------------Chris---------Geromel Ersatz: Daems, Wissing
Movarek----Salihovic-----Jansen---Robben Ersatz: Hermann
Guerrero---------------Marica----------Obasi

Guerrero, Marica und Obasi sind nicht verkaufbar!!!

Helfe zurück hinterlasst euren Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich normaler weise NIEMALS zu nem Verkauf von Kehl raten würde muss ich in diesem Fall sagen, dass ich ihn für einen Robben opfern würde.
Er ist einfach die "Sensation" der Liga und punktet wie sau.
Martins ist nicht gesetzt, Ba ist dauerhaft angeschlagen, Kehl ist halt das große ??? was man sich leisten können muss und Bargfrede ist zwar ein super Talent, aber es geht halt um Arjen Robben

Von daher würde ich zu Variante 2 raten, da Variante 3 aufgrund der untern angegebenen Anmerkung für mich keinen Sinn macht.

Bei GUTEN Angeboten würde ich persönlich (da ich das Risiko mit Kehl gerne eingehe) noch Variante 2/3 einwerfen:
Martins + Ba + Salihovic + eventuell noch nen Ersatzkeeper...

Somit könntest du Kehl behalten und dazu noch Bargfrede...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

danke für deine hilfe..

ich würde Robben verkaufen, er bringt dir ca. 15 Mio. ein und du hats keine 12 Mio. schulden wärst somit 3 Mio. + von diesen 3 Mio. kannste dir vlt. noch 1 anderne interessanten Spieler kaufen oder z.b. Kehl noch dan so etwas mit van Bommel,Sahin,Eduardo schon hohlen..
würde Kehl , BArgfreede einfahc halten weil das Talente bzw. wichtige Spieler sind klar Robben auch aber er wird in München bestimmt mal geschohnt für 1,2 spiele da C.L. wichtiger ist und erm kommt von der WM ausgepauert zurück..

verkaufe lieber Robben^^

hoffe konnte dir helfen..
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Thxs for help......

Also ich hab' für Variante 2 gevotet...... obwohl ich nicht sage, dass man Robben zwangsläufig behalten muss..... bin da selber noch am schwanken......

In Deinem Falle stehen halt die verletzungsanfälligen Kehl & Ba sowie der eher unscheinbare Bargfrede zur Diskussion sowie der breitere Kader, von dem Du dann aber einige halt nicht einsetzen kannst, wenn's gut läuft...... nach meiner Philosophie sind Back-Ups > 1 Mio Marktwert eher Geld- bzw. Punkteverschwendung..... nur deswegen rate ich dazu, lieber Robben zu behalten. Dass auch der nicht "risikolos" 250 Punkte macht, wissen wir allerdings auch alle.....

Good luck!

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ist wirklich eine enge Entscheidung bei dir. Ich würde an deiner Stelle aber Robben verkaufen, da dir ansonsten ein wenig die Breite im Kader fehlt. Grundsätzlich stimme ich mit Wish überein und halte es auch für verschwenderisch, wenn man zu viel für Backups ausgibt, aber ich denke einen relativ guten Kandidaten in jedem Bereich, bzw. Systembedingt, sollte man schon haben.
Ich halte Robben somit für ein wenig zu teuer für dich. Normalerweise muss man solche Spieler halten, denn sie machen bei starken Coms den Unterschied, aber hier macht die andere Variante mehr Sinn denke ich. (außer es sind nicht mehr viele Topspieler bei euch frei!)

Dennoch würde ich mit den Überschuss vom Robben Transfer und einem Verkauf von z.B. Ba versuchen, einen sicheren +100 Punkt mann zu holen. Dort gibt es noch alternativen im 6-7 Mio Bereich.
Ich würde also deinen Kader ein wenig in der Spitze optimieren, nur scheint mir wie gesagt, Robben mit ca 14 Mio MW dafür doch ein wenig zu teuer.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ein verkauf von Robben tut zwar immer weh, aber ich denke dass dies die beste Variante ist!! 14 Mio ist zum jetzigen Zeitpunkt einfach schon eine Hausnummer... dann wären Deine Schulden weg und Du könntest sopgar noch an der einen oder anderen Stelle investieren.

Bei Variante 2 schwächst Du Dein gesamtes Team einfach zu sehr.

Allerdings würde ich auch hier versuchen, durch den Verkauf einiger Auswechselspieler noch etwas Kohle zu bekommen um den Überschuss aus dem Robben-Transfer + diese Kohle dann in einen >80-Punkte Spieler zu investeieren (6-7 Mio sollte da momentan ausreichend sein).

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396360
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ach witzig, da haben sich unsere Rückhilfen wohl schon überschnitten...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe,

würde an deiner Stelle Robben behalten, auch wenn die Breite des Kaders ein wenig drunter leidet, aber bei den anderen weiß man nicht was man erwarten kann, ich persönlich finde Ba zu oft verletzt und außerdem weiß man nicht ob Hoffe noch nen neuen Stürmer (Valdez?!) holt. Martins wird denke ich kein Stamm spielen wenn Dzeko bleibt, von daher auch kein großer Verlust!
Bei Kehl und Bargfrede sieht das ganze schon anders aus, sollten beide wohl spielen wenn sie sich nicht verletzen, was bei Kehl ja nicht das neueste wäre!
Zudem ist bei Bargfrede noch ein großes Fragezeichen ob er noch eine so klasse Saison hinlegen kann....und sollte Arnautovic bei bremen sich durchsetzen können steht auch noch Hunt im Kader der dann wohl eher seinen Platz im Mittelfeld von Bremen finden sollte und nicht wie so oft in der letzten Saison im Sturm! Dadurch könnte ein Bargfrede schnell auf die Bank rutschen!

Dann bleibt nur zu hoffen das ein Arjen Robben sich nicht verletzt und da weitermacht wo er aufgehört hat und was er bei der WM auch zeigt!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend!
Also ich würde ganz klar zu Robben tendieren, weil du mit der anderen Variante eher Punkte Verluste machst als mit Robben alleine.
Robben ist mir auch sonst viel zu heiß... er hat ja momentan Probleme bei der WM wegen seinem Oberschenkel etc. Würde mich nicht wundern wenn er verletzt von der WM kommt

SORRY für die späte ANTWORT!!!!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.