preload
basicPlayer

Marin oder jansen & Trochowski? > SCHLIEßEN

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Tendiere ich richtig?
Ja, du tendierst richtig, behalt Jansen und Troche
75%
 75%  [ 18 ]
Nein, da liegst du falsch, kauf Marin
25%
 25%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 17:09   Titel: Marin oder jansen & Trochowski? > SCHLIEßEN Antworten mit Zitat

Hallo

heute ist Marin bei uns auf dem Transfermarkt gekommen..
könnte ihn Finanzieren in dem ich Trochowski und Jansen verkaufe, weiß nicht ganz was ich machen soll, sehe Jansen als gesetzt ob im MF oder Abwehr kp, Troche wenn Jansen in AV ist Troche vlt. im MF gesetzt aber Jansen ist verletzungsanfällig und Marin ist ein sehr offensiver Spieler..

ich würde zu Jansen und Trochowski tendieren das ich die behalte, wie seht ihr das?

RH bei Link so sicher wie es geht..

danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jul 2010 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

würde auf jansen + trocke setzen, jansen ist gesetzt und punktet genauso wie marin und trocke könnte nun auf den 6er für jaro spielen, wenn dies so ist wird sein wert weiter steigen, daher würde ich den tausch nicht machen

rückhilfe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396333
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Schwierig...Aber: Jansen wird beim HSV im MF spielen. Daher wollen die sich ja auch hinten verstärken. Ist dort viel wertvoller als als Aussenverteidiger. Troche ist sicherlich kein megastarker Spieler aber er wird mehr als die 47 Pkt. der letzten Runde machen. Er hat gute Chancen auf einen Stammplatz (neuer Trainer, neues System, Umbruch beim HSV usw.).

Marin spielt in einer offensivstarken Mannschaft und wird aich dieses Jahr eine tragende Rolle spielen. Aber: Durch die 3-fach Belastung dürfte er auch in der BuLi das ein oder andere Mal geschont werden.

Fazit: Ich würde Marin nicht holen und die beiden Hamburger abgeben. Wenn du das Rissiko magst, mach es...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich dneke, dass Marin dieses Jhr die 150 Pkt schaffen kann, würde ich wohl zu den beiden Hamburgern tendieren.

1.) speilen die Hanseaten normalerweise ne ehr gute Hinrunde und dort sind adnn einige Punkte garantiert.

2.) Hast du mit den 2 Spielern etwas mehr Bewegungsfreiheit hinsichtlich der Aufstellung, als nur mit einem Marin.

Das allein würde mir schon reichen um bei den beiden Hamburgern zu bleiben, die beide zusammen wenn denn fit und spielend jeweils für 100pkt gut sind.

Danke für deine Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Hinzu kommt (was zwar bei dir jetzt keine Rolle spielt, aber bei mir eine spielen würde), dass ich Marin irgendwie nicht besonders mag. Manchmal entscheidet eben auch der Bauch ein wenig mit...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

also ich weiss nicht so recht ich würd irgendwie auf marin setzten .....troche ist eine wurst letzte saison hat er auch nicht überzeugt

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396396
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ok ich habe mein Entschluss und werde nun offline gehen Marin wird morgen warscheinlich weg sein...

Bitte daher schließen

RH nun keine mehr von mir^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.