preload
basicPlayer

Arnautovic?Jansen?Oder abwarten?RH bis heute 22h garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich kaufen?
Jansen
46%
 46%  [ 21 ]
Arnautovic
48%
 48%  [ 22 ]
abwarten
4%
 4%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 45

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 08:33   Titel: Arnautovic?Jansen?Oder abwarten?RH bis heute 22h garantiert! Antworten mit Zitat

Moin!

Ich wollte gerne wissen, wen ich mir von den beiden holen sollte?
Oder sollte ich warten?
Wir haben noch einige andere Spieler, die Verfügbar sind!

Hier die Top20 Spieler, die noch verfügbar sind:
1. Robben
2. Schweinsteiger
3. Ballack
4. Özil
5. Dzeko
6. Barrios
7. Pizarro
8. T. Müller
9. Marin
10. Sahin
11. Farfan
12. Olic
13. van Nistelrooy
14. Cacau
15. Lahm
16. Hummels
17. Renato Augusto
18. van Buyten
19. Elia
20. Naldo

Wie immer gibt es RH! Bis 22h habt ihr die Rückhilfe!
Danke im voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mir falls du das nötige kleingeld hast, aufjedenfall arnautovic holen, ein super talentierter spieler, momentan auch sehr günstig zu haben, außerdem wird er als technisch starker stürmer perfekt in den bremer offensivfussball um özil, marin etc. passen, bei seinem talent und der vielseitigen einsetzbarkeit wird er auch genug spielen und dann seine tore machen.
Grunsätzlich ist es nie falsch ein international bekanntest offensivtalent für 4-5mil zu holen^^

hilf mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3817433#3817433
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

warum kaufst du nicht beide?

Jansen und Arnautovic können beide über 100 Punkte holen. Sind beide zweikampfstark und torgefährlich

Gib so Leute Metzelder ab, Durchschnittspieler der seine 60 Punkte holen wird, dafür ist er zu teuer.

Bei Jansen oder Arnautovic, würde ich den Bremer nehmen da er günstiger ist. Im Grunde aber beide kaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

würde mir auch beide holen... also was du hast, das hast du eben erstmal.. man weiß nie, wann welche Spieler auf den Markt kommen... wenn keine kommen, dann hast du welche und könntest sie wenn nötig auch teuer an deine Mitspieler verkaufen, da die ja auch noch welche brauchen... oder du planst dann mit beiden...

sehe auch beide über 100 Punkte... Arnautovic hat denk ich riesen Potenzial... er ist jung, schnell, technisch brillant... passt einfach super zu Özil und Marin und kommt in die offensivste Mannschaft der letzten Jahre... die Spieler da vorn von Bremen punkten alle klasse und Schaaf kann diese Spielertypen auch super weiterentwickeln...

Jansen ist einfach ein starker Spieler, hat er schon oft bewiesen... super wie er von seiner Verltzung wieder kam und wenn er im linken MF bleibt ist er ein Punktegarant, wenn er als linkes AV ranmüsste, dann seh ich da weniger punkte...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann die empfehlungen hier nicht nachvollziehen. wieso solltest du geld für ein überraschungsei wie arnautovic ausgeben wenn die ganzen oben genannten spieler, von denen du weisst das sie gut punkten, noch frei sind.
völlig unnötig dieses risiko einzugehen. jansen ja, arnautovic nein.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

ganz einfach weil arnautovic kein überraschungsei ist, schau dir die nächsten 3 wochen mal die vorbereitung an dann weißt du bescheid arnautovic hat alles was ein guter comuniospieler braucht der macht seine punkte, jansen ebenfalls, sehr starker spieler würde beide kaufen!

rückhilfe hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396333
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe Arnautovic empfohlen, da ich ihn auch selbst mal gesehen habe und er ist wirklich ein großes Talent, sowas sieht man auch schon, wenn Spieler nicht regelmäßig spielen (seiehe Beispiel Özil bei Schalke)

denke einfach Arnautovic kann das nächste Paradebeispiel werden für Bremens jungen Wilden...

und zu Jansen hab ich auch gesagt, dass er gut ist... klar sind noch viele Spieler frei, aber man weiß nie wann sie kommen... wenn sie dann drauf sind, kann er immer noch tauschen und bis dahin sollte Arnautovic wenn nur gestiegen sein...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

und das hat er im gegensatz zu den oben aufgelisteten spielern wo schon bewiesen ? (war jetz auf ffw bezogen)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.