Hallo,
ich versuch mal mein Glück.
Ich würde folgende Verkäufe vorschlagen:
Elia 6.530.000 (unzufrieden in HH und meiner Meinung nach diese Saison kein so überragender Punkter, da Jansen links gesetzt sein wird und er die rechte Seite nicht mag)
Berg 1.000.000
Tagoe 600.000
Tzavellas 370.000
Reginiussen 400.000
Rever 450.000
Das wären dann insgesamt 9.350.000 mio. und du aus den Schulden. Überlegen würde ich auch noch, folgende Spieler zu verkaufen und dafür einen weiteren Abwehrspieler zu holen, da ich nciht glaube, dass Pander die Saison durchsteht (eh grad wieder verletzt) bzw. seine Leistung abrufen kann.
Hao Junmin 260.000
Kenia 300.000
Pander 1.480.000
Evtl. in einen Contento, Mohamad oder so investieren.
Zur Bewertung:
Tor:
Da bist du mit Sippel und Trapp als zweiten Keeper super besetzt. Dass Sippel was drauf hat, hat er in der U21 bewiesen und genug zu tun zum Auszeichnen wird er auch bekommen.
Note: 1
Abwehr:
Gutes Bollwerk durch Hyypiä und Simunic. Beide solide Punkter mit Luft nach oben, grad Simunic im Vergleich zur letzten Saison. Würde, wie oben geschrieben, Pander ersetzen, da man nicht weiß, was er bringt und ob er fit wird/bleibt. Wenn Du jedoch n Zocker bist, behalt ihn.
Insgesamt ne gute 2.
Mittelfeld:
Misimovic einer der besten der Liga. Halte sehr viel von ihm, da er nicht nur das Spiel lenkt sondern auch über Tore punktet. Bleibt Dzeko, ist auch kein Einbruch zu befürchten. Khedira ebenfalls einer der besten. In solider Form immer für ein Tor, und damit Punkte gut.
Holtby als Talent nach Mainz und Tuchel scheint von ihm begeistert zu sein. Schafft der Trainer, Mainz wieder so wie letztes Jahr zu motivieren, kann er davon profitieren und gut durchstarten.
Elia würde ich, ebenfalls wie oben angemerkt, verkaufen. Kostet viel Geld, was Dir helfen könnte. Unsicherer Punkter, da ungeliebte rechte Seite. Wenn er spielt.
Mit Takyi hast du ebenfalls noch einen guten in der Hinterhand. Schafft es Pauli, sich zu etablieren, wovon ich ausgehe, wir er maßgeblichen Anteil daran haben. Wird dann Punkten und bietet daher MW-Potential.
Mittelfeld-Note: ausbaufähige 2
Sturm: Dein Prunkstück. Pizarro ist ne Maschine und Barrios ein reiner Knipser. Werden beiden an die 150 Punkte einfahren. Farfan als Arbeiter ebenfalls klasse. Wird +100 Punkte bringen. Als Speku würd ich Ibraimi und Schieber halten. Ibraimi, weil man munkelt, dass es der zweite Dzeko werden könnte und Schieber, weil Nürnberg ein relativ schwach besetzten Sturm hat. Und beim VFB hat er ja bewiesen, dass er weiß, wo das Tor steht.
Note: 1
So, und hier mal n Link zu meinem Thread. Danke im voraus.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396334