preload
basicPlayer

Mannschaftsbewertung bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 17:21   Titel: Mannschaftsbewertung bitte Antworten mit Zitat

Spielen mit zufälliger mannschaft + 20 Millionen...

Sturm
Bancé 1. FSV Mainz 05 68
van Nistelrooy Hamburger SV 31
Wagner Werder Bremen 0
Schlaudraff Hannover 96 -22

Mittelfeld

Sahin Borussia Dortmund 141
Blaszczykowski Borussia Dortmund 50
Ivanschitz 1. FSV Mainz 05 43
Baumjohann FC Schalke 04 22
Luiz Gustavo 1899 Hoffenheim 1

Abwehr

Jung Eintracht Frankfurt 21
Barzagli VfL Wolfsburg 3
Toprak SC Freiburg 2
Thorandt FC St. Pauli 0
Reginiussen FC Schalke 04 0

Tor
F. Rost Hamburger SV 114

Bin grad mit 2,6 Millionen im Plus, zudem wurden mir Chris und Russ für ~3,5 Millionen angeboten.
Hilfe bezüglich der Mannschaftsaufstellung wäre toll!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Och bitte, jemand wird sich doch finden. Werde mich auch um RH bemühen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

...oder Du legst eine Bewertung vor und erhältst laut Forenregeln Rückhilfe. Dort steht übrigens auch, dass das pushen des eigenen Threads untersagt ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Damit du nicht noch ne Strafe wegen Push kassierst helf ich mal,

Tor(EDIT): Rost, extrem guter Rückhalt beim HSV, das muss man selbst als Bremenfan zugestehen. Würde dir empfehlen noch den Ersatzkeeper zu holen um auf der sicheren Seite zu sein, ich glaub Hesl ist das. EDIT: Ich steh immernoch dazu dass er ein guter ist, aber mit Drobny ist ein megastarker Konkurrent aufgetreten. Versuch an Drobny zu kommen für sicherheit.
Note: EDIT:2

Vert: Hier ist wohl dein Schwachpunkt anzusetzten. Barzagli wenn er bleibt und sich durchsetzt ist natürlich für ein paar punkte gut, genauso wie Jung, aber auch er muss sich erstmal durchsetzten. Toprak ist noch nicht in Topform, mal sehen ob sich das ändert. Thorandt kenn ich immernoch nicht obwohl ihn jeder zu haben scheint. Reginiussen, wird mMn nicht gegen die Konkurrenz ankommen.
Note: 4 (einfach zu viele wenn und aber und zu wenig echte Qualität)

Mittelfeld: Sahin ist dein Topmann im MF, Baumjohann mMn eine sehr gute Perspektive. Ivanschitz auf Leistungszenit auch ein guter Mann. Gustavo war mir letzte Saison zu wackelig und könnte Systemänderungen zum Opfer fallen. Auch Kuba wird extrem kämpfen müssen um seinen Platz beim BVB.
Note: 2 (Gustavo und Kuba ziehen die sache nach unten)

Sturm: Bancé und Ruud sind Knipser die in der richtigen Spielen aufgestellt gute Punkte bringen können. Wagner, ich hab ihn auch, ist eine Perspektive wenn Pizza oder Almeida schwächeln. Von schlaudraff halte ich nicht viel, das geld ist in anderen Perspektivspielern besser angelegt. Das größte Problem könnte werden das Bancé mit Mainz wirder keine riesige unterstützung bekommt und Ruud sich die Bälle wieder aus dem Mittelfeld holen muss. Dann hagelt es wieder Minus.
Note:2 (Der Sturm ist gut aber nicht sehr gut wie Barrios, Dzeko etc..)

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396289

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jul 2010 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Zu F. Rost:
http://www.fussballtransfers.com/drobny-fast-beim-hsv-was-wird-aus_article9840.html
Der HSV ist dabei Drobny zu verpflichten, wodurch der Stammplatz von Frank Rost keinesfalls mehr sicher ist. Entweder du hast Geduld und wartest ab wie es sich dort entwickelt oder du schaust dich schon einmal nach einem Ersatz um.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

[Guarana] hat folgendes geschrieben:
Och bitte, jemand wird sich doch finden. Werde mich auch um RH bemühen

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost ist einer der Stärksten Torhüter, aber nach der Verplichtung von Dobny bin ich mir nicht so sicher, ob da noch was passiert !

Note: 1- (falls er Stamm ist)

Abwehr: Da fehlt es mir irgendwie an gestandenen Spieler oder "Krachern". Ich würde versuchen noch Leute wie Riether oder Mohammed zu bekommen um die Defensive zu verstärken.

Note:3+

Mittelfeld: Sahin ist für den BVB ein Top Mann. LuizGustave würde ich verkaufen, da er schlecht bewertet wird und immer für ne gelbe oder rote karte gut ist. Baumi hat Potenzial und kann der Regisseur bei Schalke werden. Ivanschitz hoffen, dass er wieder ne starke Saison spielt oder bei hohen MW eintauschen und bei Kuba muss mann schauen, was da mit Spielpraxis geht.

Note: 2

Sturm: Bance ist DIE Lebensversicherung von Mainz. Der wird wieder seine Buden machen . bei Ruud muss man schauen, ob er schafft sich gegen Petric durchzusetzten, da ich denke, dass guerrero als anderer Stürmertyp gesetzt ist.

Note:2

Gesamt:2

Bitte hilf auch Du mir.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396569
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.