preload
basicPlayer

Edin Dzeko - Bleibt er oder geht er????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Eure Meinung zu Edins Zukunft?
Dzeko spielt nächstes Jahr weiter für WOB
53%
 53%  [ 52 ]
Dzeko wechselt doch noch zu 'nem "TOP-CLUB"
46%
 46%  [ 46 ]
Stimmen insgesamt : 98

Autor Nachricht
kloppo2009
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 09:10   Titel: Edin Dzeko - Bleibt er oder geht er???? Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

mich interssiert eure Meinung zu Dzeko's Zukunft. Habe in einem anderen Account heute noch ein Angebot für 12,1 Mio und bin schon leicht am überlegen. Sollte er allerdings bleiben würde ich mir in den A... beißen ihn verkauft zu haben, da ich schon denke, dass er seine Leistung weiter bringen würde.

Kurz abstimmen reicht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir zu 100% sicher das er wechseln wird! Da muss man sich nur sein heutiges Interview im Kicker durchlesen......

Ob Du ihn jetzt verkaufen solltest bzw. wie sich der Marktwert von Dzeko in den nächsten Tagen/Wochen entwickelt? Keine Ahnung!
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sagen wir mal so: in der "Preisklasse" gibt es halt Spieler, mit denen Du weniger "Theater" in der Sommerpause hast.

Wie das Spielchen ausgeht..... ich weiß es nicht...... vielleicht wechselt er zu 'nem "Top Club", und dieser heißt dann Bayern München? Auch das weiß ich nicht; würde aber kein Geld auf das Gegenteil verwetten.....

In der Sommerpause sind halt Spieler vorzuziehen, die nicht mit solchen Unsicherheiten behaftet sind..... wenn es die nicht gibt (weil vergeben), muss man die Nummer halt "aussitzen".....

Fazit: Abwägungs- und Nervensache und eine Frage der Alternativen..... kann man pauschal kaum beantworten. Wünsche trotzdem....

good luck!

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

nachdem dzeko die wechselgerüchte ja wieder angeheizt geh doch mittlerweile stark davon aus das er wechseln wird. wann die jedoch der falls sein wird kann keiner sagen. schwierig wirds da was den mw angbelangt. da kann dir keiner garantieren wie dieser sich verhalten wird. tendenziell müsste er eigentlich wieder etwas sinken, da für 12 mio keiner das risiko eingehen will. kann man natürlich auch nur drüber spekulieren. ich vermute einfach mal das die 12 mio so schnell nicht wieder knacken wird. momentan ja bei 9,9. ich würde ihn wohl für 12,1 verkaufen, unter der voraussetzung das noch top stürmer in der com zu haben sind. ist halt nicht mehr als pokern.
viel glück auf jedenfall
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Dzeko wird noch 2-3 Tage zicken und sich dann mit einem weiteren Jahr WOB abfinden. DH hat deutlich genug gesagt das er nicht verkauft wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Dzeko behalten. Ich hatte in in der letzten und in der vorletzten Saison. Jeweils war er der beste Stürmer der Bundesliga und jeweils punktbester Spieler bei Comunio. Unbedingt halten, besonders bei dem Preis.

Das ganze HickHack da verstehe ich sowieso nicht. Im Vertrag steht 40 Mio bis Datum X. Jeder Verein hätte ihn kaufen können. Datum X ist Vergangenheit; Dzeko bleibt Wolfsburger.

Helf mir auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396297
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mir auch vorstellen, dass Dzeko bleibt.
Schon letzte Saison haben alle mit einem Wechsel mit ihm gerechnet und er blieb dennoch.

Denke, dass ersteinmal die Spieler bei den Scouts im Vordergrund stehen, die sich bei der WM behauptet haben.

Also halten.
Bei Özil mache ich mir da mehr Sorgen..

Würde mich über eine kurze RH freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396186
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn definitiv behalten und tue dies auch noch. sollte er wechseln sind 1-2 mio verlust noch zu verkraften...dafür hast du im falle seines verbleibs in wolfsburg einen der besten stürmer für knappe 10 mio bekommen...

hilfe war umsonst...sitze in der uni. deshalb muss das jetzt so reichen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nen Dzeko zu verkaufen solang der Vertrag bei Verein XY nicht unterschrieben ist halte ich für grob fahrlässig. Er ist 2 Jahre hinter einander (für mich) der beste Stürmer der Liga gewesen und Profi genug um das auch ein drittes Jahr trotz Verbleib in Wolfsburg zu leisten. Klar er will weg, aber er ist keine Diva die dann im Falle eines Verbleibs rumzickt und keine Leistung bringt. Klar ist das ganze Theater nicht gerade super, aber er dankt es ja trotzdem mit Leistung. Zudem spielt er dann in dem Jahr endgültig für Europa vor weil ihn nächstes Jahr eh die halbe Welt kaufen will

Also abwarte - Tee trinken und im positivsten Fall über 200 Punkte nächstes Jahr freuen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin der meinung das dzeko wechseln wird! er hat sich schon letzte saison zurück gehalten und will keine weitere saison auf überschaubaren niveu mit den wolfsburgern spielen!!! da sie sich nicht mal für den europa-cup qualifiziert haben, werden sie einen wechselwilligen dzeko nich halten können!!!
also für 12 mio. würde ich klar verkaufen....denn da wird er so schnell nicht wieder hinkommen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst wenn er bleiben muss wird er in WB nicht glücklich sein und seine Leistung nicht wieder so abrufen!
Ich gehe aber von einem Wechsel aus!

Verkaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich vermute, dass Dzeko in WOB bleiben wird...

Erstens ist er nicht jemand, der laufend Krawall macht, sondern er wird sich irgendwann wieder zufrieden geben, und zweitens werden die VfL-Bosse ihn nicht ziehen lassen, so hart es ist. Außerdem muss ein Verein erst einmal entsprechend Kohle auf den Tisch legen, sprich mehr als 50 Mio mind., dazu werden die wenigsten bereit sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also eigentlich bin ich auch jemand, der immer sagt das man auf Nummer sicher gehen sollte.

Aber Dzeko hat noch lange Vertrag, daher müssen sie ihn nicht verkaufen. Die Klausel hat niemand eingelöst und Geld hat Wolfsburg ja selbst genug.

Und viele die jetzt Angst haben, dass sich Dzeko ein Jahr hängen lässt... glaubt ihr wirklich, dass dann sein Wunsch wahr wird und nächstes Jahr ein Verein die 40Mio bezahlt? Entweder er hängt sich wieder ein Jahr voll rein oder er kann ewig in Wolfsburg versauern.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

sehe das genauso,wie mein vorredner...

...warum sollte mancity jetzt nochmal geld drauf packen sollen,wenn sie ihn bis zum 31.mai für 40 mille bankbürgschaft bekommen hätten ???
"die jungs von der insel werden jetzt erstmal die spanische liga leer kaufen und im sturm haben die "citizens"ja bekanntermaßen die wenigsten probleme..."

dzeko bleibt...wird sicherlich erstmal enttäuscht sein...aber ganz schnell merken,daß er nur dann seinen traum"ausland"nächste saison wahr machen könnte,wenn:
1.wolfsburg mitspielt
2.er an seine form von 2008-2010 nahtlos anknüpft....denn wer will schon einen deprimierten,lustlosen bankdrücker für 40-50 mille kaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub auch das Dzeko bleibt, sieht so aus als hätte Wolfsburg das Geld nicht so nötig
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass noch ein Verrein kommt und jetzt mehr als die 40Mio hinblättert.
Ausserdem wird der Junge einen teufel tun und bei Wolfsburg das stressen anfangen, es bringt ihm einen schlechten ruf und sicherlich nicht mehr Interesanten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.