|
Danke für deine Einschätzung, das mit dem ausdünnen lass ich noch, bis ich das maximale Geld rausholen kann...ich bin echt schwer am grübeln, denn von kehl halte ich viel, und bei Kuba ist sein Kumpel Lewandowski gekommen, das kann beflügeln.deswegen will ich zumindest einen behalten
Achja und im Sturm hab ich doch 2...naja Marica ist n bisschen risikorreich, aber ich denke der wird so weiterspielen wie in der rückrunde, und dann is der schon n spitzenpunkter!
...
Die angegebenen Spieler kannst du denk ich alle verkaufen...dann bist so ungefähr bei null, bisschen drüber
Abwehr: 2-3
Größte Schwachstelle..Tasci schießt immer mal wieder nen Bock, Bei Russ kommts drauf an ob Frankfurt wieder so gut ist wie letzzte saison, denk ich aber nicht...Von Fritz halt ich auch nicht so viel(schießt nie Tore, van buyten und auch tassci vllt schon mal), hat aber noch nen relativ hohen MW.und dann noch van Buyten, der zwar Viele Punkte gemacht hat letzte Saison...lag aber an den vielen Toren, trotzdem natürlich behalten
Nilsson würd ich mal behalten, könnte bei nürnberg im MW steigen
Ich würde Fritz und Russ verkaufen, dafür nen dritten Guten holen
Mittelfeld 1
Da gibts nicht viel zu sagen, wenn RA und Robben fit bleiben, machst mit jedem 120+ punkte ..mit robben mehr
Sturm 1-2
Find ich persöhnlich auch gut, da du zwar keinen Megastürmer hast, dafür 3 sehr gute
würde mit farfan-petric-lewandowski anfangen, und arnautovic auf jeden fall behalten...der könnte bei bremen einschlagen,einfach mal die vorbereitung abwarten bzw saisonstart
mit den 4 stürmern bist ja sehr variabel
Fazit:
Bis auf die Abwehr, die aber auch ok ist, spitzenmannschaft...ich würde mit 3-4-3 spielen
|