Na dann helf ich mal:
Tor: Pouplin- solider Hüter und bei Freiburg ist nahezu garantiert dass er wieder ordentlich zu tun bekommen wird. Eine Sache die natürlich auch ein Minuspunkte risiko birgt. Aber alles in allem Preis/Leistungs super
Note: 2 (wegen Gegentorgefahr)
Vert: Hummels , megastark wenn er nochmal eine Saison wie die letzte hinlegt, egal ob DM oder IV der war immer stark wenn er gespielt hat.
Fritz, naja selbst als Bremenfan bin ich von ihm nie so ganz überzeugt, die AVs sind einfach Bremens Sorgenkind. Und dafür ist der gute heidenteuer. Ein Molinaro kostet nur ~1 Mio mehr ist aber wesentlich besser.Bei Höwedes weiß man soweit ich weiß noch nicht genau ob er geht und wenn ob er in der BL bleibt. Bleibt er ist er ein Topmann mit Torgefahr. Thorandt mir unbekannt.
Note: 2 (1 wär drin gewesen aber Fritz zieht die nummer runter mMn)
Mittelfeld: Sehr defensive Ausrichtung, Vorteil solide Punkte, Nachteil solide Punkte. Keiner deiner Mittelfeldspieler ist ein echter Goalgetter. Frings,der alte Mann, war und ist und wird auch immer ^^ ein solider Spieler bleiben, wahrscheinlich schießt er auch weiterhin die Elfer. Kuba, ja keine Ahnung, mMn extrem Licht und Schatten, könnte bei einer seiner Schattenphasen der starken Konkurrenz zum Opfer fallen. Ein fitter Rolfes ist sehr stark, wie seine Verletztung aber Nachwirkt weiß keiner, Ballack scheint gesetzt, aber dahinter scharren Vidal und Reinhartz. Es wird nicht einfach für hn. Der Rest des MFs ist unterer Durchschnitt.
Alles in allem seh ich hier den Schwachpunkt.
Note:3
Sturm: Ba, Klose, Cacau und Arnautovic, das hört sich auf ihren Spitzenniveaus nach einem Traumsturm an. Aber...fettes ABER: Ba ist seit ewigkeiten Verletzt und die Konkurrenz schläft nicht, ähnlich also wie Rolfes. WM-Klose ist gerade im Aufwind, was nicht heißt das er bei Louis Land sieht. Weiterhin meine ich das seine Chancenauswertung bei der WM nicht optimal war und er bei Bayern wieder Olic den Vortritt lassen müsste bei solchen Leistungen. Arnautovic, ich hab ihn auch, er kann großes bewirken, oder komplett mit seiner Art untergehn. Cacau ...Rückrundencacau, ja wenn er seine Leistungen der Rückrunde mal in der Hinserie abruft dann wird er ein 200punktemann. Sonst ist er ein Klotz am Bein des Comunisten.
Bei allem wenns und abers steckt aber viel Potenzial in deinem Sturm und da ich zwischen 1 und 2 schwanke und die 2 so oft fiel gibt es hier die...
Note: 1
So dann versuch mir auch zu helfen, bitte in ähnlicher Art
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3817294#3817294