preload
basicPlayer

Bewertung meines Kaders, bei Link RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 21:57   Titel: Bewertung meines Kaders, bei Link RH Antworten mit Zitat

Hallo Mitspieler ,

was haltet ihr von meinem Team? Habe es eig. nun fertig gestellt und habe noch knapp eine Millionen auf dem Konto. Wo seht ihr noch mögliche und machbare Verbesserungen? Oder sollte ich das Team so lassen? Würde dann ein 3-4-3 spielen wollen.

Tor

1. Wiese

Abwehr
2. Simunic
3. Mathijsen
4. Molinaro

Mittelfeld

5. Carlos Eduardo
6. Barnetta
7. Renato Augusto
8. Arango

Sturm

9. Podolski
10. Demba Ba
11. Bobadilla

Danke schonmal, auch gerne bei Link RH !!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

So meine die Bewertung mach ich noch:

Tor: Tim Wiese Fußballgott! Nein im ernst er ist einer der besten Hüter der Liga, 120-140 Punkte sicherlich. Hol dir noch Mielitz, der sich gg Vander durchgesetzt hat auf der 2. position, richtig sicher gehst du mit beiden ersatzleuten.
Note: 1 (ich würd ja auch mehr geben )

Vert: Simunic, ist ein starker Rückhalt und mMn der beste der Hoffenheimer verteidiger. Molinaro ist ein riesiger Spieler, besseres PreisLeistungsverhältnis selbst ohne Torgefahr bekommt man sonst nur bei Rob und Co.. Mathijsen fällt im Vergleich zu den beiden etwas ab, seine Torgefahr geht gegen Null und als Verteidiger ist er auch nicht wirklich überragend.
Note: 2 (Mathijsen zieht runter)

Mittelfeld: Vorab nur Offensivkräfte, das kann sehr gut sein oder fatal. Wenn nix nach vorn geht trifft es meist das OM mit Minuspunkten. CE ist allerdings auch individuell klasse. Barnetta ist auch ein Topmann, ähnlich wie RA. Allerdings strahlt Barnetta mehr Torgefahr aus. Noch weiß man nicht ob und wo Sam spielen wird was etwas Unsicherheit in diese Aufstellung bringt.
Arango ist neben Reus der Offensivmotor von MG, guter mann mit aussetztern ab und zu. Zudem kassiert er ab und zu Minuspunkte wenn es gegen ganz starke geht, hier brauchst du am besten noch einen günstgen ersatz wenn Arango gegen zu starke gegner spielt. z.B Holtby, Moravek etc. also offensivspieler von anderen kleineren Vereinen.
Note:2 (nur wegen struktureller Schwächen)

Sturm: WM-Poldi , ich prophezeie mal wenn er wieder bei Soldo ist geht die Show wieder von vorn los. Er wird wieder schlecht spielen. Demba hat ein resiges Fragezeichen, ob er nochmal an gute Leistungen verganger Saisons anknüpfen kann. Er ist ein guter Geldlieferrant wenn du ihn früh gekauft hast. Aber es gibt bei Hoffenheim aussichtsreichere Kandidaten. Bobadilla, ist ein Knipser vorm herren, aber hat das Problem das auch Arango hat, gegen sehr starke Gegner bleibt er blass.
Note:3 (Deine Schwachstelle, rein aus mangelnder Qualität)

Hilf mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396289
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

So ich reihe mich dann auch mal ein =)

Tw: Für mich bester Keeper der Buli! Sahnehäuptchen! Noch den Ersatz Tw kaufen und es ist ne 1+ !!!

Abwehr: Simunic+Molinaro, halte ich für 2 sehr starke Abwehrleute, die mit absoluter Sicherheit sehr gut Punkten werden! Mathijsen spielt bis jetzt ne supa Wm kann man nichts falsch machen! Supa gefällt mir gut 2!

MIttelfeld: Mit absoluter Sicherheit dein Diamantenteil^^ Ce,Ra,Barnetta und Arango alles sehr torgefährliche bzw. Ideen geber für die jeweilige Mannschft, jedoch ist es sehr Leverkusen lastig und diese haben ja jetzt Ballack und Sam verpflichtet musst du die Vorbereitung abwarten und evlt. noch handeln!!!
Note 2+

Sturm: Sicherlich deine Schwachstelle! Ob Poldi zur normal Form in kölle kommt ist mehr als fraglich! Ob Ba spielt ist auch noch sehr ungewiss und Bobadilla hat sehr starke Konkurenz bekommen mit Idrissou ect... hm also hier bestaht für mich sehr viel Handlungsbedarf!!! Note 4

Hoffe ich konnt edir helfen und bitte dich um deine Rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396393
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.