preload
basicPlayer

Überraschung! Pander verletzt! Für ihn Schieber / Asamoah?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Pander verletzt! Für ihn Schieber / Asamoah?
Pander trotz seiner Verletzung behalten!
58%
 58%  [ 24 ]
Schieber behalten, Pander weg!
29%
 29%  [ 12 ]
Asamoah behalten, Pander weg!
12%
 12%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 41

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 20:12   Titel: Überraschung! Pander verletzt! Für ihn Schieber / Asamoah? Antworten mit Zitat

Eigentlich hat es mich nicht überrascht, war schon eine Leistung, dass er 3 Wochen am Stück fit war!

Zur Schuldentilgung wollte ich neben Trochowski, Fritz, Reinartz und Jendrisek auch Schieber und Asamaoh verkaufen.

Soll ich trotzdem Pander behalten, nächstes Jahr um die Zeit ist er wieder fit und nur noch 160.000 Wert oder soll ich Schieber oder Asamaoh behalten?
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also mangels besseren Wissens hab' ich mal auf "Pander behalten" geklickt.....

Ich mein' er ist jetzt wegen "muskulärer Probleme" aus dem Trainingslager abgereist...... das kann alles mögliche sein, vielleicht ein Muskelfaserriss oder so, den zig andere Spieler auch erleiden, die nicht Pander heissen ..... da würde ich dann wirklich erst mal abwarten, bis es genauere Infos gibt, bevor ich voreilig einen Spieler verticke, um den es mir möglicherweise noch mal leid tut......

Good luck!

Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dito....hab ihn selber, werd ihn halten. Ist kein Grund gleich durchzudrehn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal ruhig bleiben.

wir haben noch 2 monate bis die neue saison startet. denk mal er ist nur aus sicherheit (was bei ihm ja normal is) aus dem trainingslager zurückgefahren. würde die nächsten tage mal news beobachten aber denk mal dass es nur was leichtes is und er in 2-3wochen wieder einsteigen wird.

ich werde ihn auf jeden fall halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde auch weiterhin auf Pander setzen! Denk, dass er so in 2-3 Wochen wieder spielen kann und dann auch voll ins Training einstiegt! Würde ihn daher behalten und die andern abgeben, von denen ich weniger erwarte, da sie in schwächeren Clubs spielen.
Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396286

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 08:03   Titel: Re: Überraschung! Pander verletzt! Für ihn Schieber / Asamoa Antworten mit Zitat

Servus,

ich denke auch, dass es nicht so schlimm ist... ich halte die Sache eher für eine Vorsichtsmaßnahme, weil ale um seine Verletzungsanfälligkeit wissen. Pander ist, wenn er fit ist absolute Klasse. Auch sein MW wird sicherlich nicht fallen... auch wenn es nun diese Meildung gibt.
Also keine Panik und ihn unbedingt behalten, wie es sicherlich die meisten tun werden.
Übrigens auch einen Schieber würd eich behalten. Denn talentiert ist er und bekommt nun endlich seine Chance auf einen Platz in der Startelf der Nürnberger.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.