| Wen kaufen/behalten? |
| Helmes |
|
73% |
[ 31 ] |
| Trochowski + ca. 5 Mio.? |
|
26% |
[ 11 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 42 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2010 13:56 Titel: Helmes [RH 1000000%]/schließen |
|
|
|
Hallo
ich könnte vlt. Helmes für knapp 7,5 Mio bekommen, ich brauche dringend noch ein Topstürmer müsste aber dafür Trochowski wieder verkaufen..
Wen würdet ihr behalten/kaufen?
Ich glaube das beide ihr Regelmäßigen Einsatzchancen bekommen gerade Helmes da Leverkusen dreifach-Belastung hat und Helmes eigentlich unter den Top 3 Stürmer ist..
bitte helft mir,danke
RH 100% Innerhalb von 1-2 Tagen
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jul 2010 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 29 Jun 2010 14:07 Titel: |
|
|
Also wenn Helmes der letzte verfügbare Stürmer Eurer Com ist, hätte ich "ja" gesagt..... in Anbetracht der Com-Größe sage ich aber "nein".
"Regelmäßige Einsatzzeiten" wären mir für 7,5 Mios eindeutig zu wenig...... in der Preisklasse kriegt man Spieler wie Farfan oder Cacau, die ziemlich sicher Stammspieler sind...... und selbt, wenn diese zwei Beispiele nun gerade nicht verfügbar sind, müsste es andere Lösungen geben.
Troche finde ich zwar auch nicht mega-originell, aber aufgrund des niedrigeren MW's zzgl. der verfügbaren Kohle dann doch deutlich besser.
Good luck!
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2010 14:24 Titel: |
|
|
hey,
ich würde an deiner stelle auch noch abwarten und nicht auf helmes setzen. ob er regelmäßig spielt ist einfach zu unsicher. aufgrund der mehrfachbelastung sollte man dies annehmen aber ich würde eher auf einen stürmer setzen der sicher stamm ist. denn wer garantiert dir das derdiyok nicht doch die nase vorn haben wird. 7 mio wären mir dafür einfach ein zu großes risiko. trochowksi ist jetzt auch keine granate aber er wird sicherlich noch steigen und von dem geld plus die 5 mio kannste dir sicherlich einen besseren stürmer holen.
wenn du mir auch helfen möchstest
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396078
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2010 23:07 Titel: |
|
|
Ich würde Helmes holen. Ich denke er wird neben Kießling gesetzt sein und zu seiner alten Form zurück finden. Sollte er sie dann gefunden haben, ist er um einiges besser als Derdy der dann das nachsehen hat und immer so ab der 60-70 min für einen der beiden rein kommt.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396202
|
|
| Nach oben |
|
stef86
Europameister
|
Verfasst am: 30 Jun 2010 07:30 Titel: |
|
|
|
gaanz klar helmes holen! mit ballack im rücken als vedrstärkung schätze ich leverkusen sehr stark dieses jahr ein und helmes wird davon profitieren und mächtig punkten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2010 12:15 Titel: |
|
|
|
Danke, für deine hilfe, also von Helmes würde ich an deiner Stelle, die Finger lassen.
Ich werde den auch verkaufen, es ist einfach zu unsicher bei diesem preis ob er spielen wird oder nicht.
Denke dass erstmal Derdiyok spielt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2010 13:21 Titel: |
|
|
Ich habe Helmes selbst in meinem Kader, werde ihn aber, und das mit einem sehr großen Gewinn, vor Saisonbeginn verkaufen.
Einige sind zwar davon überzeugt, dass er spielen wird, aber Fakt ist, dass Kießling und Derdiyok letztes Jahr gut zusammen gespielt haben.
Helmes wird bestimmt seine Chance kriegen, aber bei dem Preis findet man auch etwas, wo man sicher gehen kann, dass gespielt und gepunktet wird.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396246
|
|
| Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
Verfasst am: 30 Jun 2010 16:17 Titel: |
|
|
Zum jetzigen Zeitpunkt und zu dem Marktwert würde ich Helmes nicht kaufen!
Gesetzt dürfte weiterhin Kießling sein. Wer daneben spielt steht in den Sternen. Zum einen Helmes: Lauffaul, eigensinnig, aber mit einer guten Quote vor dem Tor. Auf der anderen Seite Derdiyok: Laufstark, Teamplayer, schwach im Abschluß.
Die Stärken von Kießling kommen durch Derdiyok besser zur Geltung, aber ist das auch das besste fürs Team? Selbst am Ende der Vorbereitung wird man noch nicht abschließend sagen können, wie das Sturmduo aussehen wird. Daher ist der aktuelle Preis für Helmes einfach zu hoch.
Deine Hilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396258_________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2010 11:57 Titel: |
|
|
|