preload
basicPlayer

Arnautovic für 6Mio verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Arnautovic für 6Mio verkaufen?
Ja
15%
 15%  [ 8 ]
Nein
84%
 84%  [ 45 ]
Stimmen insgesamt : 53

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 08:16   Titel: Arnautovic für 6Mio verkaufen? Antworten mit Zitat

Habe noch 7Mille schulden und jetzt zeigt ein Mitspieler Interesse an Arnautovic. Sollte ic hIhn verkaufen? Wenn ja, ab welchem Preis würdet Ihrs machen? Mir schweben so 6 Mio vor!Ja
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, auf gar keinen Fall !
Er ist jetzt erst gerade richtig am steigen & wird noch wie schon in der vorherigen Saison ein Moreno um die 7-8 Millionen wert sein. Außerdem soll er ein richtig guter sein & ähnlich wie Marin & Özil spielen, was viele Punkte verspricht. Also, wenn verkaufen, dann später.

Gruß, Roman Jun
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, wenn Du ihn eh zwecks Schuldentilgung abgeben willst/musst, sind 6 Mios in Anbetracht des heutigen Marktwertes und der Unsicherheit, ob er sich überhaupt durchsetzt bzw. richtig einschlägt, ein recht ordentlicher Preis. Würde ich dann schon machen. Ob der Spieler marktwerttechnisch noch "den Moreno" macht, ist eher spekulativ..... momentan sieht es nicht so aus.

Good luck!

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

alles andere als ihn zu verkaufen wäre in deiner lage absolut unvernünftig. schulden muss man bezahlen das ist auch bei comunio so und die chance den für 6mio abzugeben wird so schnell nicht wieder kommen. denke nicht das der auf 8mio steigt, da kriegt man schon ganz andere spieler für.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Der Meinung von Wish kann ich voll zustimmen bzw. habe ich nix hinzuzufügen!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

mMn wäre es ein fehler in jetzt schon abzugeben. die mw's stagnieren zwar momentan ein wenig, aber der wird sicher noch 6-8 mille wert werden im laufe der vorbereitung. er war ja auch schonmal auf 5,6 vor kurzem, jetzt ist er wieder ein bisschen gefallen.
ich würde die vorbereitungsspiele abwarten, dann wird er noch bissel treffen, trainer usw. paar lobende worte finden und schon ist der um einige mehr wert. ist zwar ein gewisses risiko dabei, aber die vergangenheit hat gezeigt, das die mw's meist ende juli ihren höchstpunkt erreicht haben.
daher: wenn du auf nummer sicher gehen willst, verkauf ihn jetzt, ich würde aber das relativ geringe risiko einegehen und ihn noch behalten, bis er mehr wert ist.

anbei gesagt bin ich auch der meinung das er gute chancen hat sich durchzu setzen. bremen spielt eigentlich bevorzugt mit zwei spitzen, letzte saison war neben pizza niemand da, der gut genug gespielt hat, daher umstellung auf 4 5 1. jetzt haben sie arnautovic geholt, mMn um eben wieder mit 2 spitzen spielen zu können.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

6 mio. ist ein guter Preis. Da du Schulden tilgen musst, ist es nicht verkehr ihn zu verkaufen. Schlägt er aber ein beißt du dir in den Arsch...Wenn du nicht absolut JETZT musst, würde ich noch bis zum 20.7 rum warten. Dann lüft die Vorbereitung und man weiss was er kann.

Bitte kurze Abstimmung:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396236
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ihn mir früh gesichert um Gewinn zu machen. Mitlerweile denke ich, dass ich ihn mit in die Saison nehmen werde. Er wird in Bremens Offensivspiel bestimmt einen Platz finden. Sei es der von Hunt oder der Platz eines Özil, wenn er den Verein verlässt. Ich habe bald die Möglichkeit ihn mir live anzuschauen, sofern er denn eingesetzt wird und ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde.Zwecks Schuldentilgung könntest Du dir allerdings wirklich überlegen, ihn abzugeben. 6 Mio sind da ein guter Anfang, aber handel doch ein bischen, denn ich denke, bis Saisonbeginn ist da noch was drin.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396246
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

also Arnautovic war glaub vorgestern noch 5,7 wert... denke das Potenzial auf 7 MIo hat er alle mal... 6 MIo finde ich also noch zu wenig, denn da wird er ziemlich sicher hinkommen... klar muss man schulden tilgen, aber erst zum Stichtag also du hast noch Zeit und wenn er steigt, zum Beispiel auf 5,0 kannst du auf jeden Fall auch mal ne halbe Mio mehr vom Mitspieler fordern

also kommt Zeit kommt Rat, denke er wird nicht fallen, denn er ist wirklich ein Spielertyp ala Özil und Marin, aber grad erstere könnte gehen... das würde einem Arnautovic nen großen schub geben... seh ihn auf jeden Fall als guten Punkter und selbst mit Özil auf Hunts Position
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.