preload
basicPlayer

Team + 20Mio schaut ganz gut aus aber 15,5mio minus RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 12:57   Titel: Team + 20Mio schaut ganz gut aus aber 15,5mio minus RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mein Team ist aus meiner Sicht jetzt fertig, habe jedoch gerade 15,5Mio minus. Wie würdet Ihr weitermachen bzw was würdet ihr evtl noch umstellen, damit hier die stärkste Mannschaft bleibt?

MW müssten ja evtl noch bis Mitte Juli steigen

RH einfach Link hinterlassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

würde versuchen etwas auszudüngen. bist allgemein sehr breit aufgestellt, aber ich versuche immer lieber qualität zu haben, anstatt breite masse.

Sturm: Kießling ist schon einmal top! Lewandowski natürlich Risiko, da er neu ist aber ich denke er wird sich durchsetzten. würde rest verkaufen und evtl.

Tor ist in Ordnung aber solltest dich um Ersatzkeeper bemühen.

Mittelfeld würde ich Luis Gastavo und Reus verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

@faju90

Halte Dich bei weiteren Bewertungen bitte etwas mehr an die entsprechenden Richtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Da du jemand bist der anderen hilft helf ich hier auch mal:

Tor: H.Müller, auch meine Wahl, starker Torwart der immer was zu tun bekommt. Wird diese Saison wie die Letzte regnet es wieder Punkte. Backup Wetklo nicht vergessen zu holen.
Note: klar 1

Vert.: Hyypiä wieder jemand den ich auch habe, starker IV mit massig Erfahrung und torgefahr. Schäfer könnte unter Mcklaren wieder aufblühen. Mathijsen würd ich verkaufen, da Preis Leistung bei ihm mMn nicht stimmt, da gibt es bessere für gleichen Geld. Dante zB. oder versuch wieder Moli zu bekommen, nicht viel teuerer. ähnliches gilt für Mohamad. Dazu massig perpektivische Spieler, wie Schmitz, Nilson, Noveski.
Note:2 (du könntest wenn du gewinn gemacht hast, einige von den Perspektivspielern verkaufen für ne Granate)

MF:Karhan, Gustavo und Tymo fallen etwas ab zum Rest sind aber relativ gute Backups oder Spekus. Ze, Reus, Jansen und Barnetta sind wenn sie fit sind ein wirklich solides und torgefährliches MF. Bei Reus würde ich bei sehr schweren spielen auf gustavo/Karhan ausweichen.
Note:1 (die Komplette Mischung überzeugt einfach)

Sturm: Kieß die Granate, Jendrisek und Yakonan könnten echte Preis-Leistungshelden mit MW potenzial werden. Lewandoski halte ich immernoch für überbewertet, aber das ist ja auch nur meine Meinung. Und Gerrero ist ein guter Speku, den ich aber bei gutem Angebot abstoßen würde.
Note:1 (Auch hier überzegut mich wieder die Mischung, gute auswahl an starken Spielern und Perspektivkräften)

Das Team überzeugt in nahezuallen Teilen und wenn du schuldenfrei bist würde ich nichtmehr groß umbauen.

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396289
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

schuldentilgung:
Schmitz 1,1
mohamad 1,7
nilsson 0,4
noveski 0,7
karhan 0,4
Luiz Gustavo 1,0
Tymoschuk 0,6
jendrisek 3,2
guerrero/ya konan 2,5
jansen (wenn elia bleibt, sonst ze roberto) 5,8
gavranovic 0,2
= 17,6

würden dir etwas über 2 mio für ein weiteren mittelfeldspieler bleiben.
dann bleibt für die 3-4-3 aufstellung:

Torwart: Müller, hat ich letzte saison auch, klasse torwart. ersatzmann war wohl noch nicht aufm TM
Note: 1-

Abwehr: Hyypiä, Mathijsen und Schäfer als Stammspieler gut.
Note: 2

Mittelfeld: Barnetta, Reus, ZeRoberto(Jansen) und noch einen für 2 mio.
oder du behälst Luiz Gustavo, wobei ich seine chancen bei hoffenheim absolut nicht einschätzen kann.
Note: 2-

Sturm: Kießling, Lewandowski, Guerreo(ya konan) .
kießling bei bayer sehr guter punkter, lewandowski wird wohl beim bvb auch gesetzt sein, so wie man sich um ihn bemüht hat. bei guerro und ya konan kann ich mich nicht entscheiden. hsv scheint wohl groß mit ihm zu planen, aber mit dem neuen investor könnte noch was passieren. und h96 schätz ich stärker als letzte saison ein.
Note: 2+

ingesamt also ne gute mannschaft und wenn ich die andere teams deiner comunity so überblicke, haste sehr gute chancen deinen titel zu verteidigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal

Zur Schuldentilgung und um noch ein bißchen Kleingeld zu bekommen, würde ich an deiner Stelle Schmitz, Noveski, Reus, Kiesling, Gavranovic und JEdrisek verkaufen. Dadurch wärst du etwas über 3 Millionen im Plus. Dafür würde ich mir an deiner Stelle noch ein e günstige Mittelfeldalternative die vermutlich Stammspieler ist oder vermutlich noch wechselt (Gündogan, Lanig, Moravek, Caio, Ottl, Elson, Gebhardt, Franz, Baumjohann) und einen günstigen Stürmer (Martins, Schürrle, Asamohah, Gekas) holen. Außerdem solltest du dir noch den Backup zu Müller holen

Bewertung derzeit

Tor: Note 2
1. H. Müller 1. FSV Mainz 05 1.620.000 112 Tor

Mit Müller einen richtigen guten, wenn noch der Backup kommt, bist du hier top aufgestellt.

Abwehr: Note 1-2

2. Mohamad 1. FC Köln 1.950.000 66 Abwehr
3. Nilsson 1. FC Nürnberg 480.000 -4 Abwehr
4. Noveski 1. FSV Mainz 05 790.000 56 Abwehr
5. Hyypiä Bayer 04 Leverkusen 4.580.000 132 Abwehr
6. Schmitz FC Schalke 04 1.410.000 44 Abwehr
7. Mathijsen Hamburger SV 3.370.000 69 Abwehr
8. M. Schäfer VfL Wolfsburg 2.000.000 32 Abwehr

Auch nach den von mir angedachten Transfers wärst du hire noch richtig gut aufgestellt. Mit Hypiä hast du einen der absoluten Topleute der Liga. Darübe hinaus Matysen, der in einer Hamburger MAnnschaft die nicht im Europa spielt im ausgeruht ist und sich auf die Liga konzentrieren kann, was sicher auch zu guten Punkten führen wird. Darüberhinaus. Mit schäfer und Mohammed zwei gute und solide LEute, die du je nach Gegner aufbieten kannst. AUßerdem mit Nilson noch vermutlich einen der Stammverteidiger bei Nürneberg, die sich bis jetzt ganz gut verstärkt haben und ja bereits in der Rückrunde unter HEcking einen Mittefeldplatz in der rÜckrundentabelle eingenommen haben. Etwas was sich durchaus wiederholen lässt.

Fazit: In der Abwehr kann die Saison auch nach den verkäufen kommen.

Mitellfeld: Note 2

9. Karhan 1. FSV Mainz 05 370.000 48 Mittelfeld
10. Luiz Gustavo 1899 Hoffenheim 1.140.000 1 Mittelfeld
11. Barnetta Bayer 04 Leverkusen 6.320.000 125 Mittelfeld
12. Reus Borussia M'gladbach 3.640.000 80 Mittelfeld
13. Tymoschuk FC Bayern München 700.000 20 Mittelfeld
14. Jansen Hamburger SV 5.670.000 81 Mittelfeld
15. Zé Roberto Hamburger SV 6.140.000 96 Mittelfeld

Nach dem Verkauf von Reus hättest du mit Ze Roberto, Jansen und Barnetta hast du drei richtig gute Leute. Dazu mit Luis Gustavo und KArhan günstige Stammmittelfeldspieler mit Punktepotential. Timoschuk ist ein gutes Spekulationobjekt. Wenn innerhalb der Liga wechselt hättest du einen weiteren günstigen Topmann. Wie oben geschrieben würde ich noch zwei drei günstige Alternativen von den verbliebenen Geld holen.

Sturm: Note 2

16. Kießling Bayer 04 Leverkusen 9.860.000 193 Sturm
17. Lewandowski Borussia Dortmund 5.730.000 0 Sturm
18. Gavranovic FC Schalke 04 330.000 0 Sturm
19. Jendrisek FC Schalke 04 3.180.000 0 Sturm
20. Guerrero Hamburger SV 3.220.000 23 Sturm
21. Ya Konan Hannover 96 2.420.000 70 Sturm

Mit Lewandowski hast du einen Mann dem ich sehr viel zu traue bei Dortmund, der könnte eine der Überraschungen in der LIga werden. Darüberhinaus bin ich überzeugt davon, dass Guerrero einen Stammplatz beim HSV erhalten wird. Ya Konan hat in der Rückrunde eindrucksvoll unter beweis gestellt, was er zu leisten in der LAge ist. ==> Nach dem Verkauf von Kiesling, Jendrisek und Gavranovic wäre dein Sturm zwar klein aber fein. Wenn du dann noch einen günstigen ALternaivstürmer kaufst, kann die Saison kommen

Ich hoff ich konnte dir helfen und freu mich schon auf deine Rückhilfe
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396250
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit H. Müller hast du einen guten Mann, der nächste Saison wieder was aufs Tor kriegen wird. Denke mal er wird sich von den Punkten her vergleichbar zeigen. Bei denen Schulden bleibt dir wohl nichts andres übrig als zu warten um seinen Ersatzmann zu kriegen.
Note: 1-

Abwehr:
Mit Hyypiä hast du einen der Topscorer in der Abwehr. Mathijsen sehe ich gut für 70-85 Pkt besonders weil sich der HSV diese Saison voll auf die BL konzentrieren kann. Wenn Schäfer an die Leistungen der von 07-09 anknüpft hast du auch hier einen guten Mann erwischt. Mohamad, solider Mann, immer gut für 2-4 Pkt pro Spieltag. Bei den anderen kann ich dir nicht viel sagen. Einfach noch ein wenig die Vorbereitung abwarten. Sehe aber bei der Abwehr keinen großen Handlungsbedarf.
Note: 1- / 2+

Mittelfeld:
Hier hast du mit Barnetta und Zé Roberto zwei Leute die ihre Punkte auf jeden Fall einfahren werden. Jansen ist natürlich auch top aber ich weiß nicht wie sich das beim HSV mit Elia entwickelt. Einfach noch ein bisschen die Vorbereitung abwarten. Reus wird bestimmt auch ähnlich wie letzte Saison scoren. Tymoschuk habe ich mir selbst als Speku auch zugelegt. Sollte er innerhalb der BL wechseln hast du mit ihm einen gesetzten Spieler.
Note: 2+

Sturm:
Ich weiß nicht ob du es dir leisten kannst Kießling zu halten aber mit ihm hättest du natürlich einen absoluten Topscorer im Team. Mit Ya Konan hast du einen guten Mann dessen Punkte ich im hohen zweistelligen Bereich sehe. Vor allem weil H96 diese Saison mit Sicherheit bessere Leistungen bringen wird als in der vergangenen. Bei Guerrero musst du noch die Vorbereitung abwarten. Setzt er sich beim HSV durch wirst du gut Punkte einfahren. Lewandowski ist ein vielversprechender junger Spieler. Jedoch schwer einzuschätzen wie er sich beim BVB zurechtfinden wird. Aber ich kann mir vorstellen dass er gut einschlagen wird. Solltest du Kießling verkaufen müssen sehe ich hier noch etwas Handlungsbedarf.
Note: 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

@ einHolle

bitte beachte, dass die user 48std zeit haben, um die rh zu leisten.
vorher dran erinnern ist daher bitte zu vermeiden und sollten sich user keine rh geben, wende dich bitte an die zuständigen moderatoren. danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

So langsam wäre ne Rückhilfe ganz net.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.