preload
basicPlayer

Großkreutz oder Toni Kross

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Großkreutz oder Kross halten
Großkreutz entwickelt sich immer weiter!
75%
 75%  [ 15 ]
Kross setzt sich bei Bayern durch und spielt wie bei Bayer
25%
 25%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 13:29   Titel: Großkreutz oder Toni Kross Antworten mit Zitat

tja... bin im minus, nun muss ich mich entscheiden, wer schlägt nächste saison mehr ein???

Großkreutz hat schon ne riesen entwicklung gemacht... Die frage die sich stellt ist ob Kross beim FCB so zur geltung kommt wie bei Leverkusen...

oder soll ich doch Ribery verrkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Da stellst du ja einen lustigen Vergleich auf^^
Wenn ich mir deinen Kader so anschaue, dann verkauf Ribery und Kroos, wobei du den Zeitpunkt bei Kroos schon lange überschritten hast. Trotzdem wird er maximal erster Einwechselspieler. Mit den 17 Mio kannst du auf allen Positionen nochmal zulegen.
Großkreutz würde ich behalten. Hat ein sehr laufintensives Spiel und kann auch Tore schießen. 70 Punkte erwarte ich von ihm, wenn er die Saison ähnlich gut spielt wie die Rückrunde.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Da Müller Van Gaals liebling ist und Ribery und Robben praktisch 100 Prozent gesetzt seh ich bei Kroos nicht mehr als eine Reservistenrolle. Würde ihn verkaufn so schnell wie möglich. Sehe bei ihm einen schnell sinkenden MW.

Wäre nett wenn du kurz reinschaust vll hast du ja bei dem ein oder anderen Spieler von mir ne Idee was ich machen soll: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396165
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos wird Bankdrücker werden, Großkreutz ist wohl Stamm... alleine damit stellt sich die Frage nicht!
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

timmaey hat folgendes geschrieben:
Da stellst du ja einen lustigen Vergleich auf^^

Dasselbe hab' ich auch gedacht...... ^^..... ist so'n bisschen der Vergleich eines Trabbis (Großkreutz) mit einem Porsche (Kroos)......

Nur falls der Porsche nicht funzt, kommt man mit dem Trabbi möglicherweise doch eher ans Ziel..... ..... soll heißen: im Falle von Schulden wärst Du mit dem Dortmunder vermutlich auf der sicheren Seite, dass der spielt..... Kroos sollte zwar Einsatzzeiten kriegen und punkten..... wie viel das unter vG sein wird, kann man zum jetzigen Zeitpunkt halt nur mutmaßen.

Schwierige Kiste...... viel weiter wird Kroos kaum fallen; Großkreutz umgekehrt kaum nennenswert zulegen...... man kann hier also abwarten...... oder sich entscheiden, ob vermeintliche Sicherheit mit Großkreutz mehr wert ist als Chancen & Risiken mit Kroos.

Good luck!

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

hat sich doch noch ein dummer gefunden für herrn kross
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.