preload
basicPlayer

~~~ CLOSED ~~~ | 100 % RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Spieler aufgrund seines Potenzials unbedingt behalten?
Bäcker (Borussia M'gladbach)
12%
 12%  [ 7 ]
Rode (Eintracht Frankfurt)
3%
 3%  [ 2 ]
Braafheid (FC Bayern München)
3%
 3%  [ 2 ]
Castelen (Hamburger SV)
12%
 12%  [ 7 ]
Stoppelkamp (Hannover 96)
5%
 5%  [ 3 ]
Rosenthal (SC Freiburg)
29%
 29%  [ 16 ]
Boka (VfB Stuttgart)
5%
 5%  [ 3 ]
Boulahrouz (VfB Stuttgart)
7%
 7%  [ 4 ]
Ziani (VfL Wolfsburg)
12%
 12%  [ 7 ]
Johnson (VfL Wolfsburg)
7%
 7%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 55

Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 10:17   Titel: ~~~ CLOSED ~~~ | 100 % RH Antworten mit Zitat

THREAD CLOSED..... hier geht's weiter

Tach zusammen,

Threadtitel samt Voting sagt bereits alles...... welche der 10 genannten Spieler meines Kaders sind unbedingt haltenswert? Und warum? (übrigen Kader bitte nicht beachten^^)

"Sachdienliche Hinweise" (bitte keine Romane) werden -wie immer- mit einer ebensolchen Gegenhilfe belohnt. Rückhilfe-Link bitte nicht vergessen.

Gruß Wish

Zuletzt bearbeitet von Wish am 4 Jul 2010 16:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Denke er wird es schwer haben nächste Saison! Nach dem Kauf von De Camargo und der anstehenden Einigung mit Idrissou wird es schwer für ihn.
Tendenz: Verkaufen, aber vllt noch 2-3 Tage warten.

Würde ich erstmal halten und abwarten. Habe ihn auch und meine gelesen zu haben, dass Experten ihm zu trauen ein gute Rolle zu spielen!
Tendenz: Halten

Kann gleich weg! Keine Chance in der IV und selbst wenn keiner mehr in der Abwehr kommt sehe ich Contento auf LV deutlich vor ihm
Tendenz: Verkaufen

Castelen (Hamburger SV)
So leid es mir tut. Ich glaube er wird nie wieder richtig zurückkommen. Finde, dass er ein klasse Fußballer ist. Denke aber, dass wenn andere hören, dass er trainiert, noch steigt. Vielleicht mal die Vorbereitung abwarten
Tendenz: Halten -> dann weg

Hier würde ich mal die Vorbereitung abwarten. Mal sehen wie nah in Slomka an die erste 11 ranlässt!
Tendenz: Die Vorbereitung über halten

Rosenthal (SC Freiburg)
Erwarte noch einen MW-Anstieg. Punkte? Nicht wirklich
Tendenz: Vor Saisonbeginn abstossen

Boka (VfB Stuttgart)
Starke WM in meinen Augen. Hat Molinaro aber vor sich. Wenn kein Wechsel ansteht, weg mit ihm. Hab nichts von einem Wechselgerücht um Boka gehört
Tendenz: Verkaufen!

Hamburg soll dran sein. Sehe wenig Chancen bei Stuttgart. Wechsel in meinen Augen wahrscheinlich
Tendenz: Klar halten!

Ziani (VfL Wolfsburg)
Auch hier steht ein Wechsel an. Würde ihn erstmal halten und gucken wo er hingeht. Aber ein Wechsel ist hier für mich klar absehbar.
Tendenz: Halten bis zum Wechsel. Liga intern = Halten

Johnson (VfL Wolfsburg)
Nette Speku. Man weiß nicht wie der Trainer spielen lassen will. Ich mag seine Spielweise. Vorbereitung abwarten!
Tendenz: Vorbereitung abwarten

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396158
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

hi wish danke für deine einschätzung bzw tipp.

also bei bäcker sehe ich keine chance inds team zurücken.
mit carmago-boba-eventuell rosenberg und idri sehe ich schwarz bei ihm.
kannste ruhig verticken.

bei braffheid sehe ich kein pot in die erste elf bzw als direkter erstatz für einen verletzten . würde ich auch verticken.

castelen hat nochmal mit einem ball gespielt mit seinen freunden in den niederlanden und das nach ganze 30 monaten pause.denke nicht das wirklich chancen hat für zu punkten. bei dem mw direkt wech.

stoppelkamp-rosenthal-johnson auf jedenfall mal behalten weil ich davon überzeugt bin das alle 3 pot nach oben haben zumindest was mw angeht. gute speckus

ziani wird wechseln aber halt nicht innerhalb der buli von daher ist bei dem mw kein risiko drinne. halte ihn mal und villeicht geschieht noch was aussergewöhnliches.

Boulahrouz würde ich mal halten aber das zum hsv geht denke ich ist ausgeschlossen weil ihn vile hsvler nicht mögen .

zu rode kann ich nichts sagen weil ich den nicht sonderlich kenne.

so wish das wars bis die tage nochmal.

öhmchen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

danke für deine Hilfe..

ich halte von allen 10 recht wenig bis auf Boka aber der hat sein Stammplatz wohl verloren aber dennoch würde ich Boka noch halten und abwarten das selbe gilt auch für Rosenthal und Ziani aus meiner sicht..

hoffe konnte dir helfen..
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

petric_33 hat folgendes geschrieben:
Denke er wird es schwer haben nächste Saison! Nach dem Kauf von De Camargo und der anstehenden Einigung mit Idrissou wird es schwer für ihn.
Tendenz: Verkaufen, aber vllt noch 2-3 Tage warten.

Würde ich erstmal halten und abwarten. Habe ihn auch und meine gelesen zu haben, dass Experten ihm zu trauen ein gute Rolle zu spielen!
Tendenz: Halten

Kann gleich weg! Keine Chance in der IV und selbst wenn keiner mehr in der Abwehr kommt sehe ich Contento auf LV deutlich vor ihm
Tendenz: Verkaufen

Castelen (Hamburger SV)
So leid es mir tut. Ich glaube er wird nie wieder richtig zurückkommen. Finde, dass er ein klasse Fußballer ist. Denke aber, dass wenn andere hören, dass er trainiert, noch steigt. Vielleicht mal die Vorbereitung abwarten
Tendenz: Halten -> dann weg

Hier würde ich mal die Vorbereitung abwarten. Mal sehen wie nah in Slomka an die erste 11 ranlässt!
Tendenz: Die Vorbereitung über halten

Rosenthal (SC Freiburg)
Erwarte noch einen MW-Anstieg. Punkte? Nicht wirklich
Tendenz: Vor Saisonbeginn abstossen

Boka (VfB Stuttgart)
Starke WM in meinen Augen. Hat Molinaro aber vor sich. Wenn kein Wechsel ansteht, weg mit ihm. Hab nichts von einem Wechselgerücht um Boka gehört
Tendenz: Verkaufen!

Hamburg soll dran sein. Sehe wenig Chancen bei Stuttgart. Wechsel in meinen Augen wahrscheinlich
Tendenz: Klar halten!

Ziani (VfL Wolfsburg)
Auch hier steht ein Wechsel an. Würde ihn erstmal halten und gucken wo er hingeht. Aber ein Wechsel ist hier für mich klar absehbar.
Tendenz: Halten bis zum Wechsel. Liga intern = Halten

Johnson (VfL Wolfsburg)
Nette Speku. Man weiß nicht wie der Trainer spielen lassen will. Ich mag seine Spielweise. Vorbereitung abwarten!
Tendenz: Vorbereitung abwarten

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396158

Kann mich hier in allen belangen anschließen.

Zu Ziani kann ich ergänzend sagen das ein Wechsel zurück nach Frankreich immer wahrscheinlicher ist. Außerdem hat er auch mal im Training dzeko geschlagen weswegen er es schwer haben wird sich in Wolfsburg Freunde gemacht zu haben. Auch wenn ein neuer Trainer kommt glaube ich nicht das Ziani sich bei der Mannschaft einspieln kann. Auch durch das ausscheiden von Algerien sehe ich kein weiteren MW anstieg bei ihm. mehr Infos http://www.goal.com/de/news/2833/know-your-rivals/2010/03/17/1837566/die-wm-stars-karim-ziani-der-vollblutfu

PS: Es war nur eine kleine Gegenhilfe von mir, solltest du trotzdem Zeit finden dir mein anderen Thread anzuschaun würde es mich sehr freun. Kannst auch nur zu einem oder 2 Spielern was schreiben falls es von niemand anderem schon getan wurde.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396165&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

hätte gerne zurückgeholfen aber petric_33 hat es eigentlich schon komplett erläutert, sodass ich nichts hinzuzufügen habe
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wish,

wo soll ich anfangen...

Also, zu Bäcker und Rode kann ich dir nichts sagen und daher werde ich dir auch zu nichts raten.

Braafheid: Naja, er darf in Südafrika momentan einen Sonderurlaub verbringen. Zu mehr reicht es in der Elftal und auch bei den Bayern nicht. Coentrao soll kommen, zudem hat man Contento und Badstuber. Hier erwarte ich keine Sprünge nach oben, geschweige denn einen Stammplatz/Punkte. Sollte er die 400.000 knacken, dann fort mit ihm.

Castelen: Neuer Trainer, aber immer noch die alten Wehwehchen. Selbst wenn er fit ist, wird es schwer gegen Trochowski, Pitroipa, Torun, Elia und Jansen. Mehr als 700.000 seh ich bei ihm nicht, also auch eher weg.

Stoppelkamp: Ein sehr interessanter Spieler, den bisher nur wenige kennen werden. Mir hat er letzte Saison in Oberhausen sehr gut gefallen, besonders wenn er als hängende Spitze eingesetzt wurde. Er ist schnell und torgefährlich. Bruggink (und auch Rosenthal) ist weg, Stindl und/oder Stoppelkamp werden übernehmen. Er könnte für mich eine der Überraschungen der Saison werden.

Rosenthal: Schuster hat in der vergangenen Saison nur selten an die starke Aufstiegssaison anknüpfen können. Allerdings war auch Rosenthal zuletzt schwach. Talent haben beide. Auch der junge Kroate Pamic. Ich würde es riskieren und ihn noch etwas halten. Die Testspiele werden hier vermutlich etwas Licht ins Dunkle bringen.

Boka: Wie in der vergangenen Rückrunde sollte er keine Chance gegen Molinaro haben. Besser heute weg als morgen.

Boulahrouz: Genau wie Tasci und Braafheid auf Safari in Afrika, aber im Gegensatz zu Tasci hat er keinen Stammplatz. Durch die kurze Vorbereitung sollte er in der IV-Rangfolge nur auf Platz 4 liegen. Vielleicht knackt er nochmal die 700.000.

Ziani: Gentner ist weg und bisher ist kein Ersatz gekommen. Die Chancen auf einen Stammplatz sind dadurch und durch den neuen trainer gestiegen. Ihn würde ich noch halten.

Johnson: Schäfer sollte der stärkere der Beiden sein, aber man weiß nie, was ein neuer Trainer plant. Beim aktuellen Marktwert würde ich ihn auf jeden Fall halten.

Deine Hilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396258
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.