preload
basicPlayer

Kaderplanung sogut wie durch, RH geht klar.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 08:41   Titel: Kaderplanung sogut wie durch, RH geht klar. Antworten mit Zitat

Moin Jungs,

sind in die neue Saison mit +5 neues Team und 9 Mio.

Ich bin soweit eigentlich durch mit Kaderplanung, vorweg, ich spiele gerne mit
einem kleinen Kader und ner ordentlichen Durschlagskraft.

Würde wie folgt aufstellen:

Pouplin
Castro-Mohamad-Molinaro
Träsch-Elia-Barnetta-Robben-R.Augusto
Gomez-Obasi

Kadlec,Mathijsen,Geromel & Jones kommen noch weg, hab auch noch etwas an Schulden.
Zudem wären die bei der Verteidigung die schwächsten aus meiner Sicht.

Durch einen Robben Verkauf könnte ich natürlich wieder in die Breite gehen, aber wie sinnig ist das?
Die größte Schwäche sehe ich eigentlich im Sturm. Vorab, von Gomez halte ich viel, auch wenn er zZ
den Eindruck eines Fremdkörpers erweckt, aber WM mal aussen vor als Einwechseler ist er nicht der
stärkste das ist wohl bekannt.

Ich hab noch 2-3 Leute auf dem Schirm, z.b. Lewandowski, Farfan, Jansen evtl. Sahin. Kommt auf den MW natürlich an.
Einziges Tauschobjekt wäre aus meiner Sicht R. Augusto. Wobei mir das offensive MF eigentlich gut gefällt.

4-4-2 ist natürlich etwas sicherer, aber bis auf Gomez wird nicht allzu groß spekuliert..

Naja freu mich auf Antworten, RH gibts sobald wie möglich, einfach Link hinterlassen.

grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

hi du halunke!
danke für deine bewertung, so komme ich dann zu dir.

tor
ja gut, was soll ich da sagen. den hab ich ja auch. warte ich guck mal kurz was du mir da gegeben hast.........2+

abwehr
mohammad, castro und molinaro sind gute jungs. molinaro sogar sehr gut wenn er so weiter spielt. insgesamt solide, ohne den ganz großen star. aber halt kein ersatz. vielleicht läuft dir ja noch was günstiges übern weg, butscher oder so. ich würde eher mohammad als geromel verkaufen, sind ja nur 300k unterschied. geromel hat finde ich mehr potenzial.
zweimal durchschnitt und einmal potenzial sehr gut macht ne 2- bis 3+

mittelfeld
sieht sehr gut aus. denke da brauch ich nur die namen aufzählen, ra, barnetta, robben, elia alle locker für 100pkt und mehr gut. träsch kratzt dran. ersatz ist in maßen vorhanden. robben würde ich an deiner stelle aber nicht verkaufen. sahin würde dir hier sehr gut tun, wenn das geld reicht versuch unbedingt ihn zu bekommen, je nach finanzieller lage zusätzlich oder im tausch für träsch.
2+ weil ein guter ersatzmann (noch) fehlt.

sturm
jou, schwachstelle mein lieber halunke, da muss was passieren. mit dem sturm kannst du nicht in die saison gehen. obasi, okay ist ganz gut, hängt auch stark davon ab was hoffenheim so macht nächste saison. aber auch dann ist er kein top punkter. gomez ist sehr gewagt, leider hat er auch in der nationalmannschaft nicht bewiesen das ers eigentlich besser kann. du kannst auf ihn setzen, aber dann brauchst du ersatz falls es halt doch nicht läuft. farfan wäre hier ein guter ansatz. dein sturm ist zur zeit 7,5mio wert, dafür verspricht er zu wenig punkte. also spielerbeobachter nochmal losschicken.
3-

ich würd den gomez verkaufen, auf ihn zu setzen ist bei deinem dünnen akder sehr risikohaft. solche spekus sind eher was für leute mit nem breiten kader und bissl knete im rücken.

viel erfolg!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.