also Arnautovic halte ich für einen genialen Spieler und ich hab ihn wenigstens schon mal spielen sehen

er passt mit seiner Schnelligkeit und Technik perfekt in das offensive Bremer System... denke er wird Hunt verdrängen, aber nach Özils starken WM Auftritten wird ein Abgang immer wahrscheinlicher, das könnte ihm erst recht den Stammplatz sichern und zu ner MW Explosion führen
Rudd ist ein starker Spieler, lebt auch von seinem Namen... oft sagt man nur, er war auch nich so stark beim HSV und sein Platz wackelt, aber nimmt man mal die Zahlen: er spielte nach einer Verletzung in der RR 640 Minuten, also in etwa gute 7 volle Spiele und erzielte dabei 5 Tore... is immer noch ne sehr beachtliche Quote, selbst wenn du seine 11 Einsätze nimmst, aber wie gesagt, am anfang spielte er oft nur kurz...
denke du solltest generell die Vorbereitung abwarten, da du dann sehen kannst bzw es sich abzeichnet, wer stamm spielen wird...
Amanatidis kommt nach ner langen Verletzung wieder, aber generell ein super Typ und fit wohl mit Gekas als Doppelspitze...
Martins auch ein cooler Typ, der im System McClarens 4-3-3 sehr gute Karten auf nen Stammplatz hat in meinen AUgen... dann geht da einiges im MW und er wird auch gut punkten dann...
Schwegler ist nicht der beste Punkter, aber solides mittelmaß
würde also noch warten und wenn einer der erstgenannten keinen Stammplatz hat, dann sortierst du diesen aus, ansonsten würde ich mit beiden planen