preload
basicPlayer

Torwartfrage: Bailly vs. Mondragon vs. Müller vs. Ulreich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt kommende Saison die meisten Punkte?
Bailly (Mönchengladbach)
28%
 28%  [ 14 ]
Ulreich (Stuttgart)
32%
 32%  [ 16 ]
Müller (Mainz)
32%
 32%  [ 16 ]
Mondragon (Köln)
8%
 8%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 50

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 06:31   Titel: Torwartfrage: Bailly vs. Mondragon vs. Müller vs. Ulreich Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe momentan Bailly (M'gladbach) und Ulreich (Stuttgart) bei mir im Kader und heute sind jetzt noch Müller (Mainz) und Mondragon (Köln) auf dem TM.

Mal ganz unabhängig vom Preis (sso viel tut sich da zwischen allen nicht), was denkt Ihr, wer wird mir kommende Saison (wir spielen mit 5 behalten, also ist die langfristige Perspektive nicht entscheidend, da ich den TW eh nicht mitnehmen werde) die meisten Punkte einbringen!?

Abstimmung reicht grds., wer aber eine Begründung und einen Link hinterlässt, bekommt selbstverständlich auch RH!

Danke schon mal!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

würde Bailly auf jeden Fall verkaufen, der hat mich letzte Saison nicht überzeugt und wird glaube ich auch nicht so gut punkten.

Ulreich würde ich auf jeden Fall halten, der hat letzte Saison in den paar Spielen, wo er ran durfte richtig gut gehalten. Sehe bei ihm gutes MW-Potential und denke dass er auch gut punkten wird.

Von Müller erwarte ich auch einiges an punkten, da ich denke dass Mainz diese Saison auch um den Abstieg kämpft und er dann auch mehr Gelegenheiten bekommt, um sich auszuzeichnen.

Mondragon würde ich nicht holen, da ich der Meinung bin, dass Ulreich und Müller besser punkten werden.

Würde an deiner Stelle Ulreich halten, Müller holen und Bailly verkaufen.

hoffe ich konnte dir helfen!

Rückhilfe wäre nett!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396026
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für Mondragon gestimmt weil

- Er ein erfahrenener solider TW ist, welcher auch im Preis-/Leistungsverhältnis relativ weit vorne liegt.

- Ulreich und Bailly halte ich beide für fehleranfällig und somit immer mal für ne 5 gut. Ulreich ist dabei einfach noch zu jung - hat wohl sicherlich einiges an Potenzial.

- Müller ist für mich der beste der genannten - allerdings waren marktwerttechnisch neulich noch fast eine Mio zw. Müller und Mondragon. Wenn beide gleich viel kosten würden, dann würde ich mich evtl. für den Mainzer entscheiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Müller gestimmt.

Mondragon ist zu alt, hatte Schwächen zum Schluss der Saison.
Bailly ist m.E. auch nicht konstant genug und Ulreich ist ein unbeschriebenes Blatt. Wenn die Kohle also egal ist, dann Müller!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

OK, Mondragon ist raus (habe ihn nicht bekommen)... jetzt habe ich alle drei genannten.... nur wen behalten?!

Gibt's weitere Meinungen hierzu??

Wie gesagt, es geht hier nur um Punkte für die kommende Saison, nicht um Perspektive und aktuellen Marktwert!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.