preload
basicPlayer

Sahin gegen Rolfes oder Barnetta, Augusto, Marin, Elia?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sahin tauschen gegen
Marin
9%
 9%  [ 6 ]
Renato Augusto
29%
 29%  [ 18 ]
Rolfes
19%
 19%  [ 12 ]
Elia
21%
 21%  [ 13 ]
Barnetta
19%
 19%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 61

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 13:30   Titel: Sahin gegen Rolfes oder Barnetta, Augusto, Marin, Elia? Antworten mit Zitat

Moin Leute,

was meint Ihr, sollte ich im Mittelfeld durchtauschen? Sahin ist auf dem TM.

THX für Hilfe
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich würde ihn gegen Rolfes tauschen. Weiß nicht, ob Rolfes schon wieder 100% fit ist zum Saisonauftakt und er hat richtig gut Konkurrenz im DM finde ich. Denke, dass Sahin die sicherere Wahl ist. Daher tauchen!

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395975

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde RA abgeben.

Der Rest ist echt stark.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, wer solche Tipps gibt wie Rolfes oder Augusto abgeben der müsste eigentlich ausgeschlossen werden!! Elia ist mit Abstand die unsicherste Erscheinung, ich spreche hier von sportlicher Qualität. Eine handvoll guter Spiele macht noch keinen Topstar. Elia wird nimmer auf seiner angestammten Position zum Einsatz kommen solange Jansen fit ist, der sowohl defensiv und auch offensiv besser ist, als sein Teamkollege. Dazu hat er unterm Strich keine 90 Punkte geholt und beschwert sich öffentlich das er gerne wo anders hin möchte. Augusto hat eine sehr gute erste Saison gespielt, hatte das Pech letzte Saison nach Verletzung auf die Nachwuchssensation der Saison zu treffen mit Kroos. Rolfes ist selbstredend seit Jahren der konstanteste und beste Sechser der Liga mit Frings. Marin ist ebenfall ein sehr guter Spieler, der in Bremen optimale Bedingungen für sein Offensivspiel vorfindet. Barnetta ist ebenfalls richtig gut und daher würde ich die unsicherste Karte Elia austauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Elia ist keinesfalls unsicher.

Die Gerüchte kann man vernachlässigen, da der HSV weiß, welch ein Talent sie in den Reihen haben und wie sich so ein Marktwert entwickeln kann.

RA hat es in der letzten Saison nicht geschafft zu überzeugen.

Er ist sicher nicht schlecht, aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Elia wohl eines der größten Talente auf den Außenbahnen ist, egal ob links oder rechts.

Abgesehen davon

Zitat:
Ganz ehrlich, wer solche Tipps gibt wie Rolfes oder Augusto abgeben der müsste eigentlich ausgeschlossen werden!

ist hier jedem erlaubt seine persönliche Meinung zu äußern und diese muss nicht immer mit deiner eigenen übereinstimmen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2010 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sahin sehe ich als stärker als alle genannten Spieler, außer Marin - der wird richtig abgehen mit Bremen. Rolfes und RA sind beides Unsicherheitsfaktoren, da sie keine Spielpraxis haben und auch gute Konkurrenz. Riskant. Barnetta punktet auch nicht immer konstant, da kann Sahin wohl mehr. Er sticht mehr raus.

Insgesamt würde ich Rolfes oder RA abgeben. Beide ein wenig überbewertet.

Pro Sahin!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395997
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

der-michi2 hat folgendes geschrieben:
Sahin sehe ich als stärker als alle genannten Spieler, außer Marin - der wird richtig abgehen mit Bremen. Rolfes und RA sind beides Unsicherheitsfaktoren, da sie keine Spielpraxis haben und auch gute Konkurrenz. Riskant. Barnetta punktet auch nicht immer konstant, da kann Sahin wohl mehr. Er sticht mehr raus.

Insgesamt würde ich Rolfes oder RA abgeben. Beide ein wenig überbewertet.

Pro Sahin!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395997

mMn etwas halb-qualifizierter beitrag. Barnetta punktet nichtmehr konstant ist jawohl etwas sehr leicht gemacht, besonders nach dieser saison.... weder rolfes noch ra sind zum derzeitigen zeitpunkt überbewertet. WO liegt die konkurenz von RA ? wer konkuriert ernsthaft mit rolfes-dem gesetzten kapitän um seinen stammplatz?

@ topic
ich hab dennoch für RA gevotet da er mich letztes jahr von allen spielern am wenigsten überzeugen konnte. bei seinen einwechslungen hätte mehr kommen müssen um sich einen stammplatz zu erkämpfen und daher sehe ich ihn als den "schwächsten" in einer auswahl von top-leuten...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wie ich sehe hast du Sahin bekommen. Glückwunsch dazu.
Ich habe dafür bestimmt, Barnetta zu verkaufen.

Rolfes, Barnetta, Marin, RA und Elia sind ohne Zweifel sehr gute Fußballer. Ich würde einfach Barnetta verkaufen, weil ich es für logisch halte. Mit Rolfes, RA und Barnetta (und Castro aus der Abwehr) hättest du vier Leverkusener Spieler in deiner Mannschaft. Du wärst dann ziemlich abhängig von der Werkself. Das kann positiv sein, muss es aber nicht.

Ein Verkauf von Rolfes kommt mMn nicht in Frage. Bleiben also noch Barnetta und RA. Die beiden sehe ich etwa auf einem ähnlichen Niveau. Bei RA erwarte ich eigentlich, dass er ähnlich spielt wie vor seiner Verletzung. Ist vielleicht Geschmackssache, aber ich würde halt RA behalten und Barnetta verkaufen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.