preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung.RH geht klar.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 13:18   Titel: Bitte um Bewertung.RH geht klar. Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe hier mal meine momentane Startelf und in Klammern die Ersatzsspieler aufgelistet. Da ich aber noch 13 Mio im Minus bin, kann ich wohl leider nicht mit dieser Elf an den Start gehen und hätte daher auch gerne Tipps,wer zu verkraften ist und wen ich unbedingt halten sollte. Ich tendiere momentan zum Verkauf von Helmes und Reus, sowie den Spielern, die aus der 2. Liga kommen.

Sturm:
Demba Ba --- Bance --- Arnautovic --- (Helmes)

Mittelfeld:
Vidal --- Reus --- Hoogland --- Träsch --- (Ottl,Pamic,Tiffert)

Abwehr:
Höwedes --- Chris --- Tasci --- (Russ,Bugera,D.Vida)

Tor:
Starke

(Caio befindet sich zwar noch im Kader,wurde aber heute bereits verkauf)

Schonmal vielen Dank und vergesst nicht euren Link zu posten.

Gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Starke ist wie der Name schon sagt Stark und wird in Hoffenheim die sichere Nummer 1. Hat letzte Saison bei Duisburg Top gespielt.
Note: 1

Abwehr: Höwedes ist ein 100+ Punkte Mann. Tasci ist Stammspieler genau wie Chris bei seinen verein, wobei ich denke das Tasci ca. 70+ Punkte machen wird und Chris kommt nur an 50+. Die BackUps sind gut, wobei Vida vllt. die Testspiele abwarten sollte.
Note: 2-

Mittelfeld: Vidal ein absoluter Top Mann ist gesetzt bei leverkusen und hat eine überzeugende Saison gespielt, nur er holt sich oft mal eine Karte ab, was negativ auffällt. Reus hat eine gute Saison gespielt, denke auch dass er dies wiederholen wird. Von Träsch bin ich auch überzeugt, Stammspieler, starke Rückrunde. Bei Hoogland muss man abwarten ob er spielen wird und wenn ja wo. Ist ja ein Kandidat für die Rafinha nachfolge, wenn er wechseln sollte.
Wenn Ottl bei Bayern bleiben sollte kein guter BackUp, die anderen sind ok.

Sturm: Bei Ba weiß man nicht ob er Hui oder Pfui spielen wird. Bance wird denke ich auf 100+ Punkte kommen. Bei Arnautovic und Helmes würde ich die Testspiele abwarten. Sollte Helmes bis zum 5. Spieltag nicht Stamm sein würde ich Ihn verkaufen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395771

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

bitte unbedingt noch die rh nachholen. hat innerhalb 48h zu erfolgen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.