| Welcher Torwart punktet für mich besser? |
| Schäfer (1.FC Nürnberg) |
|
40% |
[ 9 ] |
| Weidenfeller (Borussia Dortmund) |
|
59% |
[ 13 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 22 |
|
| Autor |
Nachricht |
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 26 Jun 2010 07:26 Titel: ~~~ CLOSED |
|
|
Servus,
nachdem ich in meinem Team beide Torhüter habe, ich aber nur einen brauche, wollte ich mal diese Frage in die Runde werfen:
Wer wird Eurer kompetenten Meinung nach besser punkten in der nächsten Saison? Schäfer (Nürnberg) oder Weidenfeller (Dortmund) und warum?
Der MW soll erstmal keine Rolle spielen - sondern es geht nur um die Qualität der Torleute.
Also, bitte schreibt Eure Meinungen! _________________ Gruß Yeboah

Zuletzt bearbeitet von Yeboah10 am 27 Jun 2010 07:03, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2010 07:37 Titel: |
|
|
|
Aloha Yeboah,
dann hiermit die vor wenigen Wochen versprochene Rückhilfe!
Meiner Meinung nach würde ich auf Schäfer setzen, da beide im Grunde gleich gut punkten, aber der Nürnberger bekanntlich mehr Chancen hat, sich auszuzeichnen. Außerdem spielt der Preis für mich eine Rolle. In einer "20.000.000 + Team"-Community ist das Geld zu Beginn rar gesäht und somit ist eine Million mehr schon etwas.
Gruß!
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 26 Jun 2010 07:39 Titel: |
|
|
......Nachtigall, ich' hör Dir trapsen.....  .... alles weitere ist "Insiderwissen" und gehört nicht hierher......
Aber dann kann ich mich ja zumindest für Deine Hilfe gestern revanchieren.....
Ehrlich gesagt, sehe ich beide Torleute auf ähnlichem (guten) Level. Beide hatten auch schon schwächere Spielzeiten als die letzte, so dass ich da wenig Vorteile betreffs Konstanz/Verlässlickeit etc sehe...... ich selber würde mich im Zweifelsfalle immer für a) den billigeren bzw. b) für den vom schwächeren Team entscheiden, da der meist mehr Möglichkeit hat, sich auszuzeichnen.
Fazit: ich hab' für Schäfer gevotet.
Good luck!
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2010 12:23 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2010 12:27 Titel: |
|
|
Pro Weidefeller.
Schäfer hat in Stuttgart schon einmal bewiesen, dass er nicht zu den Besten seines Fachs gehört und auch wenn die letzte Saison stark war, er bleibt für mich eher eine Unsicherheitsfaktor.
Weidenfeller war letzte Saison RICHTIG gut drauf und ich denke, dass es bei ihm so weiter geht. Sportal hat hin in der RR punktetechnisch auch schon stärker gesehen, als in den Jahren zuvor und ich denke, dass es so weiter gehen wird.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395999
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2010 18:49 Titel: |
|
|
Hii,
Danke für deine Hilfe!
Also ich sehe beide Torhüter eigentlich auf gleichem Niveau. Das allgemeine Urteil, dass Torhüter besser punkten, wenn sie bei schlechteren Vereinen unter Vertrag stehen, teile ich nicht!
Sie bekommen zwar zweifellos mehr Chancen sich auszuzeichnen, jedoch geht der Schuss auch einige Male nach hinten los.
Meistens ist sogar das Gegenteil der Fall (Wiese, Benaglio,...)
Da beide Torhüter eigentlich auf dem gleichen Level sind, würde ich mich für den billigeren entscheiden.
In deinem Fall Schäfer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2010 20:20 Titel: |
|
|
|
|