Hey,
vielleicht verliert ja jemand ein paar Worte zu meinem Team, RH leiste ich auch wenn ihr in eurem Posting einen Link hinterlasst.
Tor:
- Nikolov
- Fromlowitz
- Zieler
Ich plane mit Fromlowitz, gehe davon aus dass er weiterhin die Nr.1 bleiben wird. Nikolov nur als Sicherheit vorerst geholt, falls Fromlowitz doch ins zweite Glied rutschen sollte.
Abwehr:
- Höwedes
- Lahm
- Noveski
- F. Santana
- McKenna
- Diekmeier
Höwedes und Lahm sind die Stützen, als Nr. 3 habe ich momentan Noveski. Felipe Santana hatte ich mir als Spekulation geholt, falls Subotic nach der WM wechseln sollte (was sich wohl erledigt haben sollte

). Fand ihn sehr solide, wenn er denn spielte. McKenna/Diekmeier wurden mir zugelost.
Mittelfeld:
- Sahin
- Reinartz
- Ottl
- Renato Augusto
- Kehl
- Hajnal
- Weis
- Kringe
- Gündogan
- Borowski
- Lanig
Sahin und Renato Augusto sind gesetzt. Bei Kehl muss man sehen wie er durch die Vorbereitung kommt. Hoffe er steigt noch ein bißchen, dann werde ich auf jeden Fall versuchen gleichwertigen Ersatz zu holen, er ist viel zu verletzungsanfällig. Ottl habe ich geholt weil er in Nürnberg ordentlich gespielt hat und die Hoffnung da ist, dass er noch wechselt. Der Rest ist eigentlich alles nur Speku weil ich sie super-billig bekommen habe. Wen würdet ihr davon behalten?
Sturm:
- Kießling
- Obasi
- Guerrero
- Schürrle
- Pogrebnyak
- de Camargo
Kießling hatte ich mitgenommen, Pogrebnyak wurde mir zugelost. Rest als Speku geholt. Will da noch die Vorbereitung abwarten, weil hinter vielen noch ein Fragezeichen steht. Werde mich dann von 2 trennen, momentan sehr wahrscheinlich Pogrebnyak und de Camargo.
aktuelle Aufstellung:
------------------------------------ Fromlowitz ------------------------------------ (Nikolov)
-------------Lahm ------------- Höwedes ------------- Noveski ------------- (F. Santana/Diekmeier)
------- Renato Augusto ------- Kehl ------- Sahin ------- Reinartz ------- (Ottl/Lanig/Gündogan)
------------- Guerrero ------------- Kießling ------------- Obasi ------------- (Schürrle)
Ideen bzw. Meinungen?
Schulden muss ich so gut wie keine Tilgen (< 1Mio), konnte vieler Spieler billig erwerben weil der Rest geschlafen hat (RA & Kehl für 3Mio...).