| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2010 10:16 Titel: Kaderbewertung 100% RH |
|
|
|
Hi Leute,da es meine erste Comunio Sasion ist wollte ich mal wissen,was ihr von meinem kader haltet bzw wen man verkaufen/kaufen sollte.
Tor:
Bailly
Neuer
Schober
Abwehr:
Dieckmeier
Geromel
Subotic
F.Johnson
Breno
Tasci
Mittelfeld
S.Bender
Alaba
Jansen
Elia
Misimovic
Bagfrede
T.Müller
p.Herrmann
Buchtmann
Gebhart
Sturm
Helmes
Petric
Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jul 2010 13:48, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2010 21:28 Titel: |
|
|
|
Möchte mir denn keiner eine Beurteilung geben?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2010 09:24 Titel: |
|
|
RH hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3813581#3813581
Tor: 1
Zwei Stammspieler, biede Top. Mehr gibts nicht zu sagn. Wenn du Geld brauchst, hol dir Schober und verkauf Bailly.
Abwehr: 3-
Hier fehlt dir ein KRacher. ALles eher mittelmäßige Spieler. Würde Tasci halten und den Rest verkaufen und dafür was gestandeneres holen. So hast ddu nur mittelmäßige Puntker..
Mittelfeld: 2
Jansen, Elia, Misimovic sindhier deine 3 guten Leute. Bargfrede/Weis sind dann der 4te Mann, der Rest Backup. Eigentlich recht solide.
Sturm: 2
Almeida traue ich wieder keinen Stammpaltz zu. Progreb. könnte vllt mal zeigen, was er kann.. bleibt abzuwarten. Helmes habe ich selbst, traue ihm viel zu. Petric ist ein super Mann und Martins ist eher ne Speku, denke ich..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2010 21:13 Titel: |
|
|
|
ich glaube meine mannschaft steht jetzt
tor
Neuer
Bailly
Abwehr
Geromel
Tasci
Subotic
Dieckmeier
Breno
Johnson
Boulahrouz
Barzagli
Mittelfeld
Misimovic
T.müller
Elia
jansen
alaba
bagfrede
l.bender
sturm
progrebnyak
helmes
petric
martins
etat - 2mio
was würdet ihr noch tun???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2010 21:53 Titel: |
|
|
|
Neuer
Geromel----Tasci-----Subotic
Elia----Misimovic----Müller-----Jansen
Helmes----------Petric----
und der 11 spieler ist noch nicht klar.....
|
|
| Nach oben |
|
U Mami
Sperre

|
Verfasst am: 6 Jul 2010 08:19 Titel: |
|
|
moinsen erstma
tor: is natürlich top mit neuer ...jedoch finde ich sollte man nicht soviel kohle in einen torwart stecken...bailly ist auch gut und punktemäßig werden die beiden sich kaum unterscheiden...aber da bailly billiger is hast du so noch geld für nen abwehrspieler oder stürmer..
note 1.
abwehr: subotic, guter mann jedoch gibts für das geld auch andere kaliber (zb molinaro oder friedrich) , tasci wird gut punkten. Geromel wird auch punkten...jedoch spielt er beim fc kölle..
note 3.
mittelfeld: dazu gibt es kaum was zu sagen...top
das einzige problem könnte höchstens werden das elia wechselt ...auch noch ein bisschen problematisch sehe ich , dass jansen und elia egtl. die gleiche position spielen beim hsv da muss man sehen wie es kommt....aber sonst hast du ein super mittelfeld...
note 1-.
sturm: da sehe ich Handlungsbedarf...Keiner von deinen Stürmern ist sicher gesetzt...von helmes halte ich nicht viel..für das geld kannste dir einen stürmer holen der sicher Stamm spielt. Petric ist auch nicht sicher gesetzt..Da gibt es einen RvN und einen Guerrero die da sicher noch ein Wörtchen mitzureden haben.
note 3+
RH würde ich mich freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396642
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2010 09:52 Titel: |
|
|
Tor:
Neuer und Bailly sind beide Stammtorhüter, wer der bessere ist keine frage aber da du ja im minus bist ist sicherlich ein Verkauf von Neuer sicherlich nicht ganz verkehrt. Allerdings fehlen dann noch die Ersatzleute wenn du einen von Ihnen verkaufst
mit Neuer Note 1, Bailly 2
Abwehr:
Subotic, Geromel sind beide Top wie ich finde, Tasci ist eher solide und der Rest sind mMn lückenfüller, bis auf Diekmeier alle keinen Stammplatz und von daher nicht hilfreich. Hier Barzagli, Jonson, Breno verkaufen
3
Mittelfeld:
Miso, Müller, Elia, Jansen sind 4 sehr gute Spieler in der Mitte sicherlich dein bester Mannschaftsteil, dazu noch bargfrede als back up ist völlig ausreichen denn Alaba und bender bekommen nicht sonderlich viele einsätze. Hier würde ich Alaba und Bender verkaufen
2
Sturm:
Petric und Helmes sind hier die beiden besten möglicherweise, Progrebnyak halte ich für ne Blase und ob Martins sich durchsetzt ist eben die frage die ich auch gern beantwortet hätte  Progrebnyak würde ich verkaufen.
2-
Mit dem Geld was dann übrig bleibt entweder in der Abwehr oder im Sturm nachbessern
RH bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3821569#3821569
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2010 12:25 Titel: |
|
|
Tor: Neue und Bailly sind zwei Klasse Leute, da muss man nicht viel zu sagen ...
Note:1
Abwehr: Die gefällt mir aufn ersten Blick auch ganz gut.Geromel ist ein guter Verteidiger, der auch noch bei besseren vereinen spielen könnte. tasci musste schauen ob der bleibt ... Subotic ist ein guter Mann, der aber auch nicht ganz ohne Fehler ist. Wie schon gesagt versuche vll tasci noch auszutauschen.
Note: 2+
Mittelfeld: Dein herzstück und einfach nur KLASSE. Muss man nicht viel zu sagen als
Note: 1
Sturm: In der Tat deine Problemzone. verkaufe schnellstens Petric ! Der ist teuer und hat keinen Stammplatz sicher. Bei Helmes wäre ich mir da auch noch nicht ganz so sicher. Eventuell beide verkaufen und alternativen suchen. ein Demba Ba oder Guerreo wären preisliche alternativen. du hättest keiune schulden und noch geld für nen weiteren Mann.
Note: 2-
Bitte hilf auch Du mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396569
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2010 13:16 Titel: |
|
|
|
Tor:
MIt Neuer hast du einen der besten Torhüter der Liga wenn nicht sogar den besten!
Mit Baily hast du auch noch einen starken Back-Up
Abwehr:
Subotic ist dein bester Spieler in der Abwehr der auch immer mal für ein Tor gut ist.
Geromel macht mal gute Spiele mal schlecht Spiele aber er ist grundsätzlich ein guter Spieler.
Tasci ist für mich nur ein durchschnittlicher Abwehrspieler.Da gibt es bessere.
Wenn Breno bei Bayern bleiben sollte hat er wohl kaum eine Chance auf einen Stammplatz.
Hier musst du noch was tun!
Note 3+
Mittelfeld:
T.Müller spielt eine weltklasse WM. Wenn er dir Leistungen auch in der BL abrufen kann bringt er dir über die ganze Saison gesehen schon mal mind. 200 Punkte.
Misimovic bringt dir auch nochmal mind. 100 Punkte.
Jansen und Elia sind im LM am stärksten und da beide im selben Verein spielen kann auf der Position nur einer spielen.
Sind aber beides Topmänner.
Falls Veh beide in der Startaufstellung unterbringen kann hast du schonmal 4 Topleute im MF.
Dazu hast du mit Bargfrede,Gebhart und Alaba noch 3 gute Back-Ups.
Note: 2+
Sturm:
Petric hatte in der letzen Saison mal Super Spiele abgeliefert wo er viele Punkte gemacht hat aber dann macht er 2 schlechte Spiele und nimmt dir gleich wieder die Punkte.
Bei Helmes muss man sehen wie er sich nach seiner Verletzung macht.
Martins und Progrebnyak sind auch nur durchschnittliche Stürmer.
Hier musst du unbedingt noch was tuen!
Von den Namen her liest es sich gut aber nicht von den Punkten.
Note: 3
Gesamtnote: 2-
Im Tor und im MF bist du stark besetzt.
Besonders im Sturm musst du noch was tun.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2010 20:35 Titel: |
|
|
|
Tor: Neuer ist meiner Meinung nach einer der besten Torhütern der Bundesliga.
Abwehr: Geromel, Tasci und Subotic sind durchweg gute Verteidiger.
Note: 2
Mittelfeld: Elia würde ich zwar eventuell gegen einen anderen austauschen, aber wenn er beim HSV bleibt, wird er auch stark steigen. Jansen, Müller und Misimovic sind sehr gut!
Note: 1-
Sturm: Wenn Helmes Stammspieler wird, hast du mit ihm einen richtig starken Spieler. Das ist hier das "wenn", wenn Derdiyok doch die Nase vorn hat, dann hast du ein Problem. Petric ist auch ein guter Stürmer, mehr aber auch nicht.
Note: 2
Ich würde mir an deiner Stelle noch einen konstant guten Spieler holen, wie z.B. van Bommel, Vidal, Simunic usw.
Fazit: Insgesamt hast du eine gute Mannschaft, die du aber noch durch einen guten Spieler komplettieren muss und vielleicht noch den ein oder anderen, Elia bzw. Tasci, durch einen besseren Spieler ersetzen. Im Sturm musst du die Entwicklung von Helmes abwarten und dann entscheiden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2010 13:29 Titel: |
|
|
|
schade das man keien RH bekommen hat
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2010 15:28 Titel: |
|
|
jetzt hast soviel gedrängelt und gepusht. und dann gibt es keine rh
bitte unbedingt nachholen! lt regeln hat rh innerhalb 48h zu erfolgen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2010 11:34 Titel: |
|
|
|
sorry leute bin gerade in australien,deswegen ist es etwas problematisch
habe noch knapp 5 mio übrig...welchen stürmer würdet ihr euch holen??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2010 12:55 Titel: |
|
|
| M.Wellmann hat folgendes geschrieben: |
sorry leute bin gerade in australien,deswegen ist es etwas problematisch
habe noch knapp 5 mio übrig...welchen stürmer würdet ihr euch holen?? |
das kannst ja auch rein editiern. Dann weiß jeder Bescheid und keiner sagt was
|
|
| Nach oben |
|
Steffanovi
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 13 Jul 2010 13:00 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe!
Gibt nicht viel zu sagen bei dir. Sehr gutes Team und scheinst ja noch Geld übrig zu haben. Im Lotto gewonnen?
Hier meine Bewertung:
Tor: 1+
Keine verbesserung möglich. Neuer ist einer der Besten und dann noch einen guten Torwart als Backup.
Abwehr: 2-
Hier könntest du dich noch verbessern.
Subotic ist super. Geromel kein TOP-Spieler auch ebenso gut wie tasci. Diekmeier ist ein talentierter Spieler. Ich denke aber nicht, dass du von den anderen viel erwarten kannst. Breno wird bei Bayern nicht spielen und Barzagli nicht bei Wolfsburg, die haben ja ordentlich in die Abwehr investiert.
In meinen Augen kannst du alle außer Geromel, tasci und Subotic verkaufen und noch einen 4. guten Spieler holen.
Mittelfeld: 2+
Misimovic (wenn er in der Buli bleibt) super! Müller kann ja eigentlich nur schlechter werden als er aktuell spielt, wird dir aber viele Punkte einbringen.
Bei Elia und Jansen sind beide auch super, aber halt etwas verletzungsanfällig. Alaba wird denke ich diese Saison auch nicht über 5-10 Einwechselungen hinwegkommen. Dann ist eher Bargfrede ein guter Backup.
Sturm: 2
Leider kein TOP-Stürmer (ala Barrios, Pizzarro) dabei. Helmes ist noch mit einem gewissen Risiko behaftet, martins soll welchseln, Pogrebnyak wird sich nicht durchsetzen und wohl auch wieder nach Russland gehen denke ich.
Nur bei Petric bist du auch der sicheren Seite, wobei dieser allerdings auch sehr verletzungsanfälig ist.
Ich würde Für martins und Pogrebnyak noch einen Top-Stürmer holen!
Hier der Link für alle die, die mir helfen und mein Team bewerten wollen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397302
Danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2010 16:25 Titel: Re: Kaderbewertung 100% RH |
|
|
|
Tor 1: Mit Neuer natürlich super, Schober als Backup gut, Bailly kannst du verkaufen
Abwehr 2-: Geromel, Tasci und Subotic alles durchschnittlich gute Abwehrspieler, aber auch keine großen Punkter, hier fehlt dir noch ein guter Mann.
Mittelfeld 1: Was soll man sagen? Misimovic, Jansen, Elia, Müller dazu noch potenzielle Kandidaten wie Bender, Gebhart,...
Sturm 3: bin kein großer Fan von Petric, punktet aber ganz gut, Helmes ist immer noch nicht in Form und hat zudem mehr Konkurrenz, insgesamt unsicherste Stelle in deinem Kader würde ich sagen
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde