|
So, dann iwll ich mal, damit Du Deinen thread nicht so viel pushen musst - schreib lieber selber bei anderen nen schönen Beitrag, dann kriegste auch ne RH!
Tor:
Starke -> kann dem "fachmann" hier nicht zustimmen; Starke war in der abgelaufenen Zweitligasaison überragend... einen besseren für dieses Geld bekommst Du sicher nicht -> Note 2, weil er noch zeigen muss, wie es in der BuLi läuft und es noch die großen Neuer, Benaglio, Wiese gibt...
Auswechsel: D. Haas
Abwehr:
Geromel oder Contento (einer von beiden muss verkauft werden)
Badstuber
Naldo
Auswechsel: Breno
-> hier würde ich wohl eher Badstuber abgeben, weil ich glaube, dass Contento eine gute Entwicklung nehmen wird in der nächsten Saison. Zudem könntest dann beide finanzieren. Würde Dir vom Finanziellen her mehr bringen.
Wenn es aber um einen der beien geht, dann gib Geromel ab.
Mittelfeld:
Ribery
Schweinsteiger
T. Kroos
Van Bommel
Khedira
Auswechsel: Ekici oder Stindl
Nix mehr hinzuzufügen - bayernlastig - das ist gut so. Den einizigen, den ich wohl austauschen würde, wäre vBommel, weil ich nicht der Meinung bin, dass er wieter so überdurchschnittlich punkten wird... wurde ein wenig überbewertet, in der letzten überragenden Saison. Für das Geld, bekommste offensive MF-Spipeler mit mächtig Potential. Rib und Schweini sind nat. klasse. Khedira sehe ich über kurz oder lang auch bei Bayern und Ekici wird evtl. verliehen - gutes Spekulationsobjekt. Insg. Note 1-2, weil sehr bayernlastig, was aber nciht unbedingt ein Nachteil sein muss.
Sturm
Guerrero oder Marica (der andere Auswechsel)
-> ganz ehrlich: finde beide nicht so prickelnd... Guerrero hat noch mit Van und Petric 2 Granaten, mit denen er sich rumrgern muss im Kampf um einen Stammplatz... glaube nicht, dass das was wird. Marica war ganz gut, profitierte aber auch ein wenig vom Lauf der gesamten Mannschaft und da waren sicherlich Khedira, Träsch und Cacau die treibenden Kräfte und nicht ein Marica. Würde beide gg. jemanden mit größerer Stammplatzgarantie und mehr MW-Potential eintauschen.
Pizarro -Weltklasse
Durch Pizza noch ne 2-3 - aber würde da noch nachlegen
|