preload
basicPlayer

Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 14:09   Titel: Teambewertung Antworten mit Zitat

Morgen Leute,
Neues Spiel, neues Glück neuer Kader!

Ich bitte euch über eine Einschätzung meines Teams.

Welche Spieler sollte ich für die Aufstellung behalten?
Welche Spieler sollte ich als Spekulation behalten?
Welche sind eventuell überteuert und sollte diese verkaufen?
Wo soll ich noch investieren?

Hier nun mein Team (abgesehen von den 160.000er)

Tor:

Nikolov

Abwehr:

Dante
Beck
Schmelzer
Dede
Mohamad

Mittelfeld:

Barnetta
Frings
Jansen
Kehl
P.Ochs

Sturm:

Novakovic
Obasi
Demba Ba
Farfan
Amanatidis

Einer kleiner Batzen der Schulden müssen noch getilgt werden, jedoch wäre dann neues Geld für Spieler vorhanden.

Danke schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Nikolov ein guter Schlussmann, problem ist nur die manchmal schwache frankfurter abwehr.
Note: 2

Abwehr: Dante starke letzte saison und denke diese wird auch stark. Beck wird dieses Jahr wieder kommen. Dede und Schmelzer sehe ich problematisch an, da nur einer von beiden spielen wird. Nach den ersten BuLi spielen am besten für einen entscheiden, sprich für den der auch spielt. Mohamad sehe ich als guten abwehr spieler an, nur sehe ich Köln nicht so stark, vielleicht schauen ob du ihn auswechseln kannst.
Note: 2-

Mittelfeld: Barnetta, Frings, Janßen sind allesamt starke Stammspieler und werden viele punkte machen. Bei Kehl muss man abwarten, ob er sich nicht wieder verletzt. Ochs bringt immer eine Solide leistung.
Note: 2+

Sturm: Farfan ist einer der besten schalker zurzeit und ein punkte garant. Obasi, Ba und Novakovic mit schwacher saison. Denke die beiden Hoffenheimer werden wieder kommen. Sehe die zeit von Novakovic beim 1. FC Köln leider gezählt. Amanatidis öfters mal verletzt, wenns geht die beiden austauschen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395771
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

@ dOnHeInZoo

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.