preload
basicPlayer

Welche Aufstellung mit meinem Kader ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 22:56   Titel: Welche Aufstellung mit meinem Kader ??? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

bin ganz neu dabei und habe dass erste mal jetzt ne Mannschaft zusammengestellt aus euren Erfahrungen wie würdet ihr Aufstellen mit meinem Kader

Ich tendiere zu einem 352 mit::

Wiese - Schäfer; Noveski; Levels - Barnetta; Elia; Khedira; Gebhart; Jones - Helmes; Obasi

Was meint ihr ist meine Mannschaft zu verletzungsanfällig ( Obasi,Helmes,Jones usw. )

Danke für eure Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

also so wie deine Mannschaft grad besteht würde ich genau so aufstellen...

ich würde vllt überlegen aber Helmes zu tauschen gegen Farfan oder Lewandowski, da diese ihren Stammplatz sicher haben... Derdiyok wird sich nicht so einfach geschlagen geben und hat gut mit Kießling harmoniert...
dann würde ich vllt auch noch Klose verkaufen, da wird es wohl keinen Wechsel geben und spielen wird er auch nicht... sind dann 1,5 MIo und vllt noch einen billigen Mann fürs MF, der dir mehr Punkte verspricht als Gebhardt, denn da ist die Konkurrenz sehr groß... vllt einen Arango oder einen Frankfurter Stammspieler holen, die müssten auch so in der Preislage sein... zu empfehlen auch Holtby oder Lanig, denn die sind für mich gesetzt und echt gute Spieler...

wenn du noch Geld hast, dann kannst du dir auch was für die Verteidigung überlegen, aber das wäre für mich sekundär...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke dein thema passt beser ins bewertungsforum. ist ja keine transferfrage
da schieb ich es mal hin.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.