| Petric verkaufen & Kroos + Schürrle holen ? |
| Ja |
|
40% |
[ 6 ] |
| Nein |
|
60% |
[ 9 ] |
| andere Lösung (bitte mit Kommentar) |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 15 |
|
| Autor |
Nachricht |
bscholty
Regionalliga
|
Verfasst am: 25 Jun 2010 09:55 Titel: Erledigt. Bitte schließen. Danke ! |
|
|
|
Hallo zusammen,
in unserer Community ist seit gestern Toni Kroos auf dem Transfermarkt. Da gestern keiner zugeschlagen hat, würde ich ihn vermutlich zum Richtpreis (6,6 Mio.) bekommen.
Überlege nun Petric abzugeben und durch den ebenfalls seit gestern auf dem TM stehenden Schürrle (1,05 Mio.) zu ersetzen. Mit der restlichen Kohle aus dem Verkauf könnte ich dann Toni Kroos finanzieren.
Wie seht Ihr die Chancen von Toni Kroos bei Bayern in der kommenden Saison ? Van Gaal arbeitet gerne mit Talenten und Kroos ist eines der größten im Land. Habe allerdings auch schon Müller im Kader.
Macht der "Tausch" Petric gg. Kroos & Schürrle aus Eurer Sicht einen Sinn ?
Danke für Eure Hilfe !
Zuletzt bearbeitet von bscholty am 25 Jun 2010 13:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2010 10:00 Titel: |
|
|
Da Ribery schon wiedermal verletzt ist (^^) und Robben auch liebevoll der "gläserne Robben" genannt wird, vermute ich Kroos wird schon Einsätze bekommen.
Allerdings würde ich Petric nicht abgeben um einen Bankspieler (Kroos) für fast 7mio + Schürrle (Punktet nur bei Heimspielen gut) zu holen. Denn wenn Robben und Ribery fit sind spielen die auch. Und ein Müller und Altintop sind auch noch da.
Würde lieber Petric halten, da weiß man was man hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2010 10:03 Titel: |
|
|
Ich denke schon, dass Kross zu seinen Einsätzen kommen wird.. aber nur weil Bayern die 3 fach Belastung hat. Ansonsten wen soll er verdrängen?
An Robben & Ribery kommt er nur vorbei wenn einer verletzt ist.
Man müsste hoffen, dass sich einer der großen für länger verletzt, dann hat er eine Chance die er nutzen kann und sicherlich auch würde.
Kauf ihn nur wenn du das Risiko magst...versuch aber irgendwie trotzdem an Schürrle zu kommen, da er kein schlechte back up ist.
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395912
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2010 10:30 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe!
Kroos könnte zu Einsätzen kommen, wenn van Gaal von seinem System abweicht und ein klassisches 4-3-3 spielt, wie es Holländer gern tun. Dann könnte Kroos die Position in der Zentrale einnehmen und die Außenstürmer Robery füttern. So hatte van Gaal das mal angedeutet.
Ich glaube aber nicht dran. Ich glaube, es bleibt alles beim alten - never change a winning team. Und wenn sich Ribery und Robben nicht verletzen, wird es schwer für Kroos da reinzurücken.
Petric hingegen wird sehr ordentlich punkten, den Tausch würde ich nicht machen. Und Schürrle solltest du dir holen - großes Talent.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2010 10:55 Titel: |
|
|
|
würde Petric halten.
Kroos wird kein Stammspieler werden.
Da bin ich mir relativ sicher.
Klar wird er seine Einsätze bekommen, aber für einen, der nicht stamm spielt einfach zu viel.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2010 11:06 Titel: |
|
|
|
Auf keinen Fall tauschen! Petric wird ,wenn er fit ist, seine 100 Punkte holen. Kross, bei Bayern nur Reservist.. Für das Geld auf keine Fall!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2010 11:09 Titel: |
|
|
Ich würde mir Kroos nicht holen.
1. wird er es schwer haben zu spielen und 2. sinkt sein Marktwert so rapide, wie bei fast keinem anderen Spieler.
In der Nationalmannschaft, sowie beim FC Bayern kommt er aktuell einfach nicht an Müller vorbei.
In meiner Com hat ein Mitspieler schon 5 Mio. € an Kroos verloren. Ich würde es also lassen.
Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395929
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2010 19:19 Titel: |
|
|
|
Schwierig. Ich denke, Kroos' Marktwert könnte schnell wieder steigen.
Petric ist nicht der Super-Punkter, Schürrle hat Potential.
Rib und Rob sind sicher wieder oft verletzt. Ribery wird bald operiert, Robben könnte bei der WM möglicherweise zu früh eingestiegen sein.
Ich würd den Tausch eingehen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde