| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2010 08:41 Titel: Mannschaftsbewertung bitte. |
|
|
|
Hi,
habe mir jetzt mal in den letztem jahr ein schönes Team zusammen gesetzt und hätte gerne eine bewertung und vorschläge zur aufstellung. Habe auch noch 20 Mio für mögliche verbesserungen zur verfügung.
Habe eigentlich vor wie folgt zu spielen, bin aber für verbesserungsvorschläge jederzeit offen.
3-4-3
Tor: Weidenfeller
Abwehr: Badstuber - Subotic - Owomoyela/Schmelzer
Mittelfeld: Robben, T. Müller, Marin, Salihovic/Großkreutz
Sturm: Dzeko, Zidan, Ya Konan/Marica
EDIT: 25.06.2010
Bitte auch profil schauen, habe 39 Mann Kader und hatte keine Lust alle spieler hier zu erwähnen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jun 2010 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2010 09:17 Titel: |
|
|
im prinzip hast du da ne schlagkräftige truppe.
wenn du noch 20 mille hast kannst du dich ja auch noch auf jeden fallverstärken.
handlungsbedarf sehe ich am ehesten auf der linken seite. bin weder ein fan von großkreuz noch von salihovic, aber das ist ja ansichtssache.
und ein neuer stürmer wäre vllt noch anzudenken. ohne frage sind ya konan und zidan keine schlechten. aber wenn du wirklich noch so viel kohle zur verfügung hast kannst du dir noch einen echten topstürmer gönnen!!!
rh bitte unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395773
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2010 11:35 Titel: |
|
|
|
Stürmer ist so eine Sache bei uns in der Communty. Die ganzen Top Stürmer sind eigentlich vergeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2010 11:59 Titel: |
|
|
Zum TW brauch man nicht viel sagen ist Stamm und punktet gut. Hol die ersatzleute und gut ist.
Abwehr:
Badstuber und Subotic sind beide TOP Verteidiger mit potenzial die 100Punkte marke zu knacken.
Owo und Schmelzer finde ich auch recht ordentlich mit potenzial zwischen 50-70Punkten. Allerdings finde ich immer zwei Abwehrspieler aus einem Team sehr riskant.
Note 2-
Mittelfeld:
Mit Robben, Marin, T.Müller und Salihovic hast du schon mal 4 granaten wie ich finde alle mit potenzial 100+ punkte und Großkreutz ist da auch ein guter Back up falls mal einer ausfällt. Ist dein bester Manschaftsteil
Note 2+
Sturm:
Dzeko ist natürlich ne granate wenn er denn dann am ende bleibt. Wenn er wechselt hast du zumindest die Kohle um einen neuen zu kaufen.
Zidan finde ich persönlich nicht so dolle aber unter Klopp blüht er ja immer mal wieder auf. Allerdings noch ne Weile verletzt denke nicht das er vor der Rückrunde richtig zum EInsatz kommt jetzt wo auch Hajnal wieder fit ist und Lewandowski für die offensive auch noch da ist.
Ya Konan und Marica sind befriedigende Stürmer mit mittelerer punkteausbeute bis ca. 80Punkte
Note 2-
Da du ja noch ne menge Kohle hast würde ich definitiv in der Abwehr noch nachbessern und wenn du noch nen richtigen Stürmer bekommen kannst.
RH bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3811054#3811054
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2010 14:12 Titel: |
|
|
|
danke für deine bewertung
da du einen ziemlich großen kader hast geh ich jetzt mal nicht auf alle spieler einzeln ein sondern bewerte eher die ganzen mannschaftsteile.
tor: jo hier biste gut aufgestellt, normal hätt ich jetzt gesagt den ulreich kannste noch verkaufen aber da du eh 20mio auf der hohen kannte hast behalt den ruhig. obwohl ich befürchte das er keine so gute saison spielen wird.
2+
abwehr: hier fehlt dir eigentlich so ein richtiger star. ein teil deiner 20mio würde ich auf jeden fall hier investieren. in einen IV der letzte saison schon über 100 punkte geholt hat. ich seh da bei dir eigentlich keinen der die 100 punkte knacken wird. höchstens badstuber wenn er seinen stammplatz in der IV bekommt. aber das ist ja auch noch nicht sicher.
2-
mittelfeld: hier biste top aufgestellt. spielen würden bei mir marin-müller-robben-augusto. und das ist dann schon erste sahne. allerdings wenn sich einer der stars verletzt kannst du nicht gleichwertig ersetzen. die zweite reihe fällt dann etwas ab. dennoch hast du hier ein paar ganz interessante leute, wie zB hoogland von schalke.
1-
sturm: dzeko top, keine frage. bester stürmer der liga zur zeit. danach marica der, wenn er so spielt wie in der rückrunde, im moment mw technisch sicher noch unterbewertet ist. dann kommt aber erstmal ein kleines loch. der rest gehört nicht zur absoluten spitze, könnte aber mit etwas glück einige punkte holen. das ist sicherlich dadurch geschuldet das die topleute in eurer liga vergeben sind. hast also im prinzip die richtige taktik gewählt auf viele mittelteure spieler zu setzen und zu hoffen das einer einschlägt. ich möchte dir da die schalker stürmer ans herz legen, stürmer beim magath punkten oft gut wenn sie sich erstmal nen stammplatz erkämpft haben.
2
denke in deiner liga wirste schon ziemlich weit oben landen, deine kaderbreite ist konkurrenzlos. musst nur das glück haben das einer deiner stürmer nächste saison ganz groß raus kommt sonst kannst nochmal eng werden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2010 12:13 Titel: |
|
|
|
TW: super & solide, mir persönlich wäre er zu teuer, kann man sich mit Bailly, Schäfer usw. ne Mio sparen und woanders investieren..
Note: 2
Abwehr:
Badstuber is OK und Subotic TOP
Owo und Schmelzer finde ich auch OK. Molinaro würde ich mir versuchen zu holen..
Note 3+
Mittelfeld:
Mit Robben, Marin, T.Müller sind ma Hammer
Salihovic is auch kein schlechter.. Großkreutz hat Potential guter Backup.
Note 1-2
Sturm:
Dzeko 1+++ bester ST der Liga mMn
Zidan mmmh ob er noch viel Spielzeit kriegt... Lewandowski is da... => verkaufen
Marica : abwarten ob er da weitermacht wo er aufgehört hat.. Potential da und gezeigt
Ya Konan: solider Backup, ebenfalls mit Potential
Note 2
Würde versuchen in der Abwehr noch nen guten Mann a la Höwedes, Moreno, Hummels evtl. Dante zu kriegen und vom "Restgeld" ne Bombe für den ST zu kriegen... oder 2-3 günstigere Potential-Spieler wenn die ST knapp sind..
oder Du kommst an Ribery o.ä. ran, dann kannste Großkreutz verkaufen und nen günstigen ST holen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2010 16:04 Titel: |
|
|
danke für deine Hilfe...
so...nun zu dir:...
Im besten Torwartalter beim guten soliden BVB...hat letzte Saison fast die 100 Punkte erreicht...hier ist mit Konstanten Leistungen (& damit auch Punkten zu rechnen!)...vom MW her sicher eher Kategorie teuer, daher nur:
2+
Top Abwehr inkl. Ersatz, da du hier aber zu BVB-Lastig bist gibts ne:
Traum MF!  ...
dennoch würde ich bei Großkreutz über einen Verkauf nachdenken...bzw. abwarten, was die Vorbereitung bringt.Müller ist für mich bei Bayern gesetzt...Marin junger,brandgefährlicher,kreativer Offensivstammkraft im MF, was will man mehr...Hoffenheim wird ne bessere Saison hinlegen und zu Salihovics Qualitäten muss man glaube ich nicht mehr sagen (ist auch günstig)
glatte 1
Sturm:
Dzeko,
sollte er bleiben wärs der Hammer...momentan siehts ja so aus, als würde er beim VFL bleiben oder?
Zidan,
Oh hier weiß ich nicht, ob er Stamm sein wird, zumal Lewandowski gekommen ist und es noch einen Barrrrios gibt (und schon wieder ein BVB-Spieler)
Ya Konan
Hier gefällt mir das Preis/leistungsverhältnis sehr gut...Hannover wird denke ich nächste Saison auch besser spielen.
Marica
würde ich erstmal halten, aber nach Alternativen umschauen.
2+
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2010 17:55 Titel: |
|
|
Sturm: Dzeko, Zidan, Ya Konan/Marica
TW: Gibt es einen besseren Torwart? Immerwieder Aussetzter nach oben Richtung Weltklasse! Bengalio und Adler wären noch gute Alternativen. Aber denke kein Handlungsbedarf.
note: 1-
Badstuber und Subotic Super! Badstuber ist allerdings nicht soo konstant. Bei Owo und Schmelzer würde ich handeln.
note: 3+
MW: Da bist du sehr stark. Kein Handlungsbedarf.
Note: 1-
Sturm Dzeko Weltklasse: note1+ für ihn.
Zidan wird wohl den Stammplatz für Lewandoski tauschen, der mit Barrios spielen würde. Ya Konan und Marica sind gut:
gesamt: 2-
Danke, dass du mein Team hier bewertet hast:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395647
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2010 20:31 Titel: |
|
|
|
Abwehr und Sturm ist schwer bei uns. Habe aber auf allen Positionen noch viele BackUps, habe einen 39 Mann Kader^^
Danke für die ganzen Hilfen. Werde schauen, was ich machen kann. Lewandowski ist eh standart Transfer, wenn er aufm TM ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2010 08:52 Titel: |
|
|
|
hi, danke für deine hilfe, meine rückbewertung noch:
tor:
weidenfeller sehr gut, vielleicht noch seinen ersatz holen..
note: 1-
abwehr: mit badstuber und subotic (der ja wahrscheinlich auch beim bvb bleibt) hast du 2 top leute! owomoyela und schmelzer sind zwar ebenfalls dortmunder, aber besonders owomoyela schätze ich kommende saison eigentlich ganz gut ein!! wenn du die möglichkeit hast würde ich schmelzer austauschen gegen einen vergleichbaren ersatz..
note: 2
mittelfeld: ich persönlich mag großkreutz nicht so, aber da die anderen spieler wirklich topleute sind sehe ich wie auch einige vorredner bereits geschrieben haben hier keinen änderungsbedarf..
note: 1
sturm: dzeko natürlich absolut top!! bei marica sehe ich auch viel potential kommende saison. ya konan würde ich eher als ersatzmann halten.
du hast geschrieben, dass stürmer bei euch schwer zu bekommen sind.. bei den nicht-angesprochenen würde ich trotzdem über einen (aus)tausch nachdenken!
note: 2+
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2010 19:21 Titel: |
|
|
Ich finde dein Team geil:))
Tor :2
Abwehr:2
Mittelfeld:1++++++
Sturm:2
Tor ist mit weiden fäller gut besetzt
Abwehr ist eigentlich auch gut besetzt du hast ja noch 20 Mile also Mette oda naldo oder so einen noch kaufen
Zum mittelfeld kann man nicht mehr sagenals :Geil so eins will ich auch!!!
Sturm ist auch gut besetzt mit talentiereten soliden bis zu weltklasse Spieler
Dein Kader solltest du ein bisschen ausdünnen
Sorry das ich mich etwas kurz gefasst gab , hatte leider nicht so viel Zeit
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2010 07:44 Titel: |
|
|
|
Tor:
Weidenfellder ist nen guter 2+
Abwehr:
Badstuber und Subotic sind gut, aber würde mir noch nen weiteren guten anstatt Schmelzer/Owo holen
2-
Mittelfeld:
Absolut top bis vielleicht auf Sali/Großkreuz
1-
Sturm:
Dzeko super
Marica auch stark, aber von den anderen 2 halte ich nicht so viel
1-2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 17:25 Titel: |
|
|
|
Sorry das die Rh erst so spät kommt (Abschlussprüfungen)
Zum TW brauch man nicht viel sagen Weidenfeller ist ein Top Mann, Versuch noch die Ersatztowärte zu holen.
1-
Abwehr:
Badstuber und Subotic denke ich werden ne super Saison spielen, insbesondere von Subotic erwarte ich einiges.
Owo und Schmelzer werde so 50-75 points machen, denke ich.
Note 2
Mittelfeld:Robben, Marin, T.Müller, Salihovic, Renato Augusto, ...= PERFEKT *neid*
Note 1
Sturm:
Dzeko ein absoluter Torgarant, wird mit sicherheit 130+ Punkte machen, wenn er sich nicht verletzt
Zidan ist Klopps Liebling, vorbereitung abwarten
Ya Konan und Marica sind gute Stürmer, traue beiden 100 Punkte zu
Ba wird diese Saison definitiv Stärker als letzte
Martins, vorbereitung abwarten
Note 1-
Im gesamten betrachtet eine Top Mannschaft!!!
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde