preload
basicPlayer

so Team OK für neue Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 11:40   Titel: so Team OK für neue Saison Antworten mit Zitat

Moinsen,

wir haben komplett neu angefangen, also würde mal gerne eure Einschätzung zu meinem angestrebtem Team hören... Und evtl. zu meinen Spekus..

Wenn ihr wen von den Spekus VOR meinen "gesetzten" (orangen) seht bitte Bescheid geben..

Bailly (Heimeroth)
Speku: Fährmann

Chris -- C. Schulz / Anderson -- Compper
Speku: Nilsson, Haggui, Toprak, Réver

Frings -- Takyi -- Hoogland -- Matuschyk / Schmiedebach / Stindl
Speku: Salihovic, Petit, Karhan, Vukcevic, Korkmaz, Pamic

Ebbers -- Podolski -- Obasi / Tagoe
Speku: Micanski, Berg, Rosenberg

8 - 9 Mio muss ich von den Spekus verkaufen wg. Minus deswegen is Salihovic "Speku"

wenn Berg oder Rosenberg an nen BuLi-Verein gehen rutschen sie ins Team statt Poldi oder Obasi

ich gebe RH, jedoch muss ich zugeben ich bin nicht DER bewertungsprofi..
Gruss gorillaa
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Bailly spielt manchmal Hui, hat aber auch seine Pfui momente.
Note: 2

Abwehr: Würde sagen mal abwarten, wie die spieler spielen, sprich testspiele verfolgen. Compper hatte eine schwache saison genau wie schulz. Chris war stärker. Anderson hat eine starke 2. Liga saison gespielt man muss abwarten, wie er in der 1. liga spielt.
Note: 3

Mittelfeld: Frings ist ein top mann, kann man nichts gegen sagen. Hoogland wird denke ich auf schalke stammspielen. schmiedebach, matuschyk sind potenzial spieler, traue beiden einiges zu. Takyi gute saison gespielt, mal sehen ob es jetzt wieder so wird. bin mir nicht sicher. Sali ist ein mann den ich holen würde.
Note: 3+

Sturm: Ebbers Top saison in der 2. liga gespielt sehe ihn aber nicht so gut, dass er in der 1. liga auch so gut spielen wird. Podolski mit einer super schwachen saison und wackliger wm, abwarten wie es jetzt wird. Obasi wird denke ich Tagoe vorgezogen in der aufstellung. Dürfte auch wieder eine gute saison spielen. Berg würde ich nicht holen, ist nur stürmer Nr. 4 beim HSV und wenn er ausgeliehen wird bestimmt ins ausland.
Note: 3

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395771
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mag Bailly eigentlich sehr, hat aber ab und an auch mal nen Totalausfall.

Note 2+

Abwehr:

Chris hat ne gute Saison gmacht bei Frankfurt also schonmal nice to have, Compper hat nicht sehr überzeugt diese Saison was aber auch größtenteils an der allgemein schwachen Verfassung der Hoffenheimer lag. Denke noch sone Gurkensaison werden sie nicht machen also wird auf jeden Fall dr mehr Punkte einbringen denk ich. Anderson war wohl einer der Topabwerleute in der 2. Liga bleibt abzuwarten wie es in der 1. Liga jetzt läuft.

Note 3

Mittelfeld:

Mit Frings hast du schonmal nen Topscorer in deiner Mannschaft der dir safe 100 und mehr Punkte bringen sollte. Bei Hoogland wär ich mir nicht so sicher ob er angesichts des Schalker Mittelfelds es in die Stammelf packen wird, wenn ja wird er sicher dir einiges einbringen an Punkten. Matuschyk traue ich diese Saison einiges zu also auch behalten ebenso wie Takyi.

Note 2-

Sturm:

Ebbers hat ne Top Saison in der 2. Buli gemacht wird denke ich mal aber diese Leistung in der 1. Liga auf keinen Fall weiterführen können, da liegen doch schon noch Welten zwischen. Podolski hat zwar mit 2 Saisontoren ne grauenhafte Saison bei Köln gehabt, aber warte mal die WM ab traue ihm da noch einige zu und beflügelt von seinen Leistungen auch ne wesentlich bessere Saison in Köln dieses Jahr. Mit Obasi hast du nen Topstürmer der wenn er fit ist dir locker 100+ bringen sollte, Tagoe ich weiß nicht. Angesichts des Stürmer Überfluss bei Hoffenheim denke ich nicht das er dort bei einem fitten Demba Ba oder Ibisevic zum Zug kommen wird. Dann lieber versuchen Ba zu holen.

Note: 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 18:49   Titel: Re: so Team OK für neue Saison Antworten mit Zitat

Servus,

also erstmal hast ja 'n ganz brauchbares Team beisammen... das nur so vor Spekulationen strotzt

Im Tor bin ich der Meinung, dass sich Fährmann vor Nikolov durchsetzen wird. Klar war Oka gut in der vergangenen Saison, aber irgendwann muss mal der "cut" gemacht werden, sodass ich denke, der junge Fährmann - eigenltich als kommende Nr.1 geholt - wird sich gg. Nikolov durchsetzen. Wenn nicht hast ja noch Bailly.
-> hier also erstmal alle behalten.
Note 1-2 weiles noch zwei, drei stärkere Keeper gibt. Aber solides Punktepotential haste bei allen...

In der Abwehr mit Compper und Chris sehr gut besetzt... die dritte Position würde mir etwas Kopfzerbrechen bereiten. Denn ich glaube nicht, dass Anderson und Schulz die überragenden und auch nicht solidesten Punkter werden. Da sehe ich Toprak, der zweifelsohne Talent hat, vor den beiden. Nur konnte dieser in der letzten Saison nach der Verletzung noch nicht richtig Fuß fassen... dieses Jahr denke ich, wird das anders.
Auch einen Rever sehe ich eigenltich, wenn er fit ist und bleibt vor den beiden. Jedoch musst Du hier mal abwarten, was die Vorbereitung so bringt...
Note 3, weil ein starker dritter Mann und ein Reserve fehlt, die Dir solide Punkte bringen.Nilson ist durch einen Club-Wechsel interessant.. abwarten.

Beim Mittelfeld fällt es mir ein wenig schwer: Frings ist stark und trotz seines fortgeschrittenen Alters durchaus in der Lage wieder 100+X zu punkten. Matuschyk, Vukcevic und Takyi scheinen mir hier diejenigen mit dem meisten Potential. Aber auch ein Hoogland ist eine gute Partie. Jedoch muss man bei ihm abwarten, ob er sich in die erste 11 spielt unter Magath (das hoffe ich selber auch). Karhan, Petit und Korki kannste denke ich getrost abgeben. Gerade der Frankfurter hat mich nicht wirklich überzeugt und Petit ist doch - seien wir ehrlich - "abgehalftert...
Note 3, weil Du hier zwar gute verheißungsvolle junge Spieler drin hast, aber da immer das Risiko besteht, dass sie sich (noch) nicht durchsetzen werden.

Im Sturm... das sieht doch ganz gut aus... alle mächtig MW-Potential und wenn sie in guter Form sind durchaus Spitzenklasse. Wenn aber die "Berge" nicht wechseln, würde ich sie schleunigst abgeben... sind doch einiges schuldig geblieben, als Ergänzungsspieler - gerade Rosenberg.
Note 2: ein Knaller als Backup wäre super... ich weiß ist alles ne Frage des Geldes... aber vielleicht tut sich ja bei Deinen Spekus ein nicht geahnter Transfer auf... dann könnten beide was werden.
Von Deinem Sturm erwarte ich mir richtig viel.

Übrigens werde ich beim nächsten Mal ein gutes Wort für Dich einlegen, wenn Du Dich für unsere Liga bewirbst. Fand Deine Bewerbung selber klasse. Schade, dass es nicht 2 Plätze gab.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.