preload
basicPlayer

3 aus 6: Pinola,Schmelzer,Eichner,Madlung,Daems oder Toprak?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Pinola
26%
 26%  [ 16 ]
Schmelzer
18%
 18%  [ 11 ]
Eichner
16%
 16%  [ 10 ]
Madlung
5%
 5%  [ 3 ]
Daems
16%
 16%  [ 10 ]
Toprak
16%
 16%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 60

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 20:04   Titel: 3 aus 6: Pinola,Schmelzer,Eichner,Madlung,Daems oder Toprak? Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt zehn Abwehrspieler, weil ich erstmal schauen wollte, wen ich bekomme. Von Pinola (580), Schmelzer (1.4), Eichner (400), Madlung (640), Daems (160) und Toprak (810) will ich drei behalten, die übrigen drei abgeben.

Anmerkung am Rande: Von denen, die ich behalte, würde einer auf jeden Fall Stamm spielen (3. Abwehrspieler), die anderen beiden wären Kandidaten für eine Formation mit 4 Abwehrspielern bzw. Ersatz.
Außerdem wichtig: Es geht in dieser Frage in erster Linie darum, wer von der Leistung und vom Punktepotential her die Nase vorne hat (nicht um das Spekulieren und spätere verkaufen),

Also, meine Frage: Welche drei würdet ihr behalten und warum?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 20:20   Titel: Re: 3 aus 6: Pinola,Schmelzer,Eichner,Madlung,Daems oder Top Antworten mit Zitat

würde wohl Pinola Daems, Madlung behalten

Pinola ist gesetzt und für den Preis ok, Daems ist Stammspieler für 160k geschenkt...und Madlung könnte sich bei Wolfsburg durchsetzen da muss man die Vorbereitung abwarten...Toprak denke ich punktet einfach nicht gut und Schmelzer für den Preis, ich weiß nicht finde irgendwie auch das seine Punkteausbeute eher mies ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte noch ein paar Meinungen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
Pinola ist beim Club gestezt und ein solider Verteidiger,für den Preis würde ich ihn halten.
Schmelzer ist auch kein schlechter,aber kein wirklich guter Punkter und wenn Dede verletzungsfrei durch die Vorbereitung kommt,könnte es sein dass er Schmelzer wieder verdrängt,da wären mir 1,4 Mio zuriskant.
Daems muss man zu dem preis halten,ist Käptn und Elferschütze und sollte auch gesetzt sein war letzte Saison lange verletzt,aber BMG hat sich gut verstärkt und ich traue ihnen eine gute Saison zu.
Ich bin kein großer Freund von madlung und dneke auch dass er nicht großartig punkten wird,zudem kommt wohl Friedrich und Rever bleibt auch und was mit Barzagli passiert ist auch noch nicht sicher.Ich denke nicht dass er sich durchsetzen wird.
Bei Eichner gabs ja auch immer mal gerüchte,Frankfurt und Mainz sollen Interesse gehabt haben,aber zur Zeit ist es sehr ruhig,bei Hoffenheim wird er sich nicht durchsetzen können.
Toprak ist ein großes Talent,letzte Saison kann man bei ihm nicht werten,durch den Kartunfall hatte er keine Vorbereitung.Denke das wird diese Saison anders,zudem hat der HSV Interesse.

Fazit:Würde Pinola,Dames und Toprak halten

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395767
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja ein knappes Rennen bisher. Bislang hab eigenntlich auch dazu tendiert, Schmelzer zu verkaufen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.