preload
basicPlayer

kaderbewertung bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 06:50   Titel: kaderbewertung bitte Antworten mit Zitat

hey,

was sagt ihr zu meinem aktuellen team ?
wir hatten diese saison den modus 20 mio am anfang damit hab ich meinen kader bis jetzt aufgebaut und bin bis jetzt sehr zufrieden was sagt ihr ?

greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 16:42   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hi Hannes,

Du hast einen wirklich ordentlichen Kader für das Geld......ich würde an Deiner Stelle noch nach einem torgefährlichen Mittelfeldspieler und nach einem torgefährlichen Abwehrspieler schauen.......aber der Rest ist wirklich für viele Punkte gut......ich wünsche Dir viel Erfolg für die neue Saison..........
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

@Ben Zin

Halte Dich bitte bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Dann kommen wir mal zu Deinem Team. Tor lasse ich mal außen vor, Weidenfeller ist absolut ok, dazu die Hinterleute und die Kiste ist safe.

Abwehr

Hier hast Du solide Punkter und mit Franz auch einen torgefährlichen Abwehrspieler. Hier würde ich noch ein vernünftiges Backup holen, Breno sehe ich nicht als solches. Solltest Du genug Kohle haben, könnte man überlegen, hier noch nen Hochkaräter reinzupacken, muss aber nicht zwangsläufig sein.

Note: 2 -

Mittelfeld

Hier hast Du in meinen Augen den größten Handlungsbedarf. Mit drei Abwehrleuten musst Du mind. vier feste Mittelfeldgrößen haben. Als sicheren Spieler hast Du da bisher nur Rolfes. Petit hat zwar viel gespielt, aber desolat gepunktet. Der Rest hat zwar Potential, gerade in Sachen MW, aber punktetechnisch sehe ich da wenig Ausbeute. Wo soll Balitsch im vollen Bayermittelfeld spielen? Setzt sich Lanig bei Köln durch (und macht mehr Punkte?)? Pitroipa war fast nur Edeljoker beim HSV, ebenso wie Matip. Bei dem Megakader der Schalker wäre mir das zu unsicher. Hajnal ist in meinen Augen ein sehr guter und ich würde weiter mit ihm spekulieren, aber der BVB kam zuletzt gut ohne ihn aus. Hier musste auf jeden Fall reagieren und deutlich nachbessern.

Note: 4 +

Sturm

Hier biste super besetzt. Demba Ba dürfte gesetzt sein, sofern fit. Cacau auch ein Torgarant und laut Gerüchten soll Guerrero ja auch Stammspieler beim HSV werden. Für Sam sehe ich nur Jokerchancen, dafür würde ich wohl ein sichereres Backup organisieren.

Note: 2

Schreib' bitte auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395441
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

MichaG hat folgendes geschrieben:
@Ben Zin

Halte Dich bitte bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien

Hab mir grad mal die Bewertungsrichtlinien durchgelesen......vielen Dank für den Hinweis...wusste nicht das es da Richtlinien für gibt.........
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

@ hooddy

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.