preload
basicPlayer

Welcher Schalker muss weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche SChalker verkaufen?
Jones
6%
 6%  [ 2 ]
Hoogland
21%
 21%  [ 7 ]
Hao Junmin
51%
 51%  [ 17 ]
Moritz
21%
 21%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 18:40   Titel: Welcher Schalker muss weg? Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe doch langsam sehr viele Schalker in meinen Reihen(MF):

Tim Hoogland
Jerm. Jones
Moritz
Moravek
Hao Junmin
Albert Streit

, hab heute ein Angebot über fast 500.000 für Hao Junmin würdet ihr verkaufen?
Albert Streit wird sowieso verkauft. Was haltet ihr von Moritz --> für wie viel verkaufen --> wen halten wer muss gehen von den Schalkern?

RH .100%
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde aktuell Moritz abgeben.

Er hat letzte Saison gut gespielt, aber gegen Ende der Saison abgebaut, bzw. wurde von anderen Spielern wieder verdrängt.

Keiner von den genannten ist zwar sicher im Startkader, aber Moritz traue ich am wenigsten zu.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

würde an deiner stelle moritz verkaufen..

hat von den oben genannten am wenigsten chance auf einen stammplatz
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und erst mal danke. Also wenn ich ehrlich bin würde ich deine Schalker im Grunde alle versuchen loszuwerden:

Hoogland: Ist vergange Saison bei Mainz gut abgegangen, war aber damals bei Schalke alles andere als ne Stammkraft, glaube nicht das sich daran was geändert hat. Außerdem ist sein Marktwert aktuell recht hoch.

Jones: Ist ne echte Wundertüte. Man weiss ja noch nicht mal ob er überhaupt spielen wird. Hatte ja sogar mal den Wunsch geäußert Schalke verlassen zu wollen. Bei Magath sicher nicht der beliebteste und zudem ein hoher MW

Moritz: Sofort verkaufen! Der spielt nächste Saison nie im Leben besser als letzte Saison und für den Preis findest du bessere Alternativen (Baumjohann, Kaplan, Bender, etc.)

Movarek: Für den Preis lohnt es sich eigtl kaum ihn zu verkaufen. Am besten du behälst ihn und guckst mal wie er sich entwickelt.

Junmin: Hat letzte Saison gar nichts gebracht und ist bei Magath nun untendurch. Verkaufen!

Streit: Hab ihn auch im Kader und werd ihn zumindestens bis zum Ende der Tranferzeit mal behalten (sein MW kann ja nicht noch mehr fallen ). Sollte er überraschenderweise doch noch wechseln können ist er ein echter Glücksgriff!

Hoffe ich konnte dir helfen...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

danke!
klar, würde alle, bis auf jones/hoogland verkaufen.
moritz hatte es in der rr schon schwer. hunmin?! da geht gar nicts. bei striet schon gar nicht. also, safe dir hoogland/jones bzw halt sie. sind keine unbekannten!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.