Hallo und erst mal danke. Also wenn ich ehrlich bin würde ich deine Schalker im Grunde alle versuchen loszuwerden:
Hoogland: Ist vergange Saison bei Mainz gut abgegangen, war aber damals bei Schalke alles andere als ne Stammkraft, glaube nicht das sich daran was geändert hat. Außerdem ist sein Marktwert aktuell recht hoch.
Jones: Ist ne echte Wundertüte. Man weiss ja noch nicht mal ob er überhaupt spielen wird. Hatte ja sogar mal den Wunsch geäußert Schalke verlassen zu wollen. Bei Magath sicher nicht der beliebteste und zudem ein hoher MW
Moritz: Sofort verkaufen! Der spielt nächste Saison nie im Leben besser als letzte Saison und für den Preis findest du bessere Alternativen (Baumjohann, Kaplan, Bender, etc.)
Movarek: Für den Preis lohnt es sich eigtl kaum ihn zu verkaufen. Am besten du behälst ihn und guckst mal wie er sich entwickelt.
Junmin: Hat letzte Saison gar nichts gebracht und ist bei Magath nun untendurch. Verkaufen!
Streit: Hab ihn auch im Kader und werd ihn zumindestens bis zum Ende der Tranferzeit mal behalten (sein MW kann ja nicht noch mehr fallen

). Sollte er überraschenderweise doch noch wechseln können ist er ein echter Glücksgriff!
Hoffe ich konnte dir helfen...