preload
basicPlayer

Kader halbwegs fertig bitte um beurteilung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wo soll kräftig nachgebessert werden mit den 15mio?
Sturm
100%
 100%  [ 3 ]
Abwehr
0%
 0%  [ 0 ]
Mittelfeld
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 13:11   Titel: Kader halbwegs fertig bitte um beurteilung Antworten mit Zitat

Welche meiner Wündertüten ist eine Wündertüte und welche ist nichts weiteres als heiße Luft?
bzw von wem sollte ich mich noch vor der saison trennen, wen halten.

Es muss nicht saisonübergreifend geplant werden und in meiner privaten liga sind wir zu 13. (viele Topstars schon vergeben)

Über so 4-5 Bewertungen wäre ich sehr dankbar, werde wenn erwünscht auch meinen Senf zu eurem Kader geben..

Danke schonmal im vorraus. Bin heute mittag wegen WM und Co unterwegs aber bewerte euren Kader spätestens 24h nach dem Post.

Habe nur noch 10 Mio übrig und habe heute auf lewan vom BVB getippt und hoffe ihn auch zu bekommen.

Bitte gebt mir noch Tipps für gute, gesetzte, und preislich erwerbbare spieler, danke.
Verdsuche ein 3-4-3 zu spielen aber da mein sturm noch viel zu mager ist spiel ich bis jetzt 3-5-2 bzw 4-4-2

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jun 2010 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also würde es etwas aufteilen, dein Sturm ist wirklich mau, da muss was passieren, und in der abwehr ein überdurchscnittlicher spieler wäre auch ok.
Würde vielleicht probieren einen guten torwart zu bekommen der billiger ist, den kaufen und neuer verkaufen, bringt nochmal kohle rein, hab ich auch gemacht.

Wäre schön auch was von dir über mein team zu hören.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Rudi

Also mal meine Bewertung:

Tor:
1. Neuer FC Schalke 04 3.590.000 110 Tor

Neuer ist einer der besten Torhüter in der Liga. An sich kann man da nix falsch machen , auch wenn ich persönlich billige Torhüter bevorzuge, da sie meistens genauso gut punkten und man mehr Geld für andere Teile des Teams zur Verfügung hätte.
Zudem fehlt dir ein zweiter Torhüter, besorg dir am besten den zweiten Torhüter von schalke um verletzungen von Neuer vorbeugen zu können.

Nichtsdestotrotz - Note : 1 -

---------------------------------------------
Abwehr:

2. Levels Borussia M'gladbach 890.000 50 Abwehr
3. Breno FC Bayern München 640.000 20 Abwehr
4. Lahm FC Bayern München 6.150.000
5. Pander FC Schalke 04 1.180.000 0 Abwehr
6. Simunek VfL Wolfsburg 190.000 -4 Abwehr
7. Pasanen Werder Bremen 300.000 24 Abwehr

Levels und Lahm sind wohl gesetzt und auf jeden fall gute investitionen. auch wenn lahm für einen verteidiger wieder sehr teuer ist und du durch seinen verkauf 2-3 annehmbare verteidiger kaufen könntest, ist es auch nicht verkehrt ihn im team zu haben, da sein preis immer hoch bleiben wird und er punkten wird.
Pander ist verletzungsanfällig und seine aussichten auf einen stammplatz sind schwer einzuschätzen, genauso ist es bei breno,simunek und pasanen.
hier vllt. noch einen stammspieler suchen.

Benotung: 3 zu viele wundertüten und kein ersatz für eventuelle ausfälle.

Mittelfeld:

8. Ivanschitz 1. FSV Mainz 05 1.970.000 43 Mittelfeld
9. Sahin Borussia Dortmund 6.380.000 141 Mittelfeld
10. Banovic SC Freiburg 430.000 47 Mittelfeld
11. Hasebe VfL Wolfsburg 300.000 18 Mittelfeld
12. Bargfrede Werder Bremen 2.230.000 48 Mittelfeld
13. D. Jensen Werder Bremen 310.000 6 Mittelfeld
14. Özil Werder Bremen 10.150.000 163 Mittelfeld

Özil und Sahin sind topspieler ,aber auch hier könnte es passieren das özil ins ausland geht^^.
ivanschitz hat wieder relativ gute chancen auf einen stammplatz obwohl er letzte saison am ende ja nicht mehr gesetzt war.
bei bargfrede steht durch jeffrey natürlich auch ein fragezeichen.
an sich kannst du dir nur sicher bei sahin und özil sein, dass sie stamm spielen werden.
solltest du in deiner liga keine alternativen kaufen können, würde ich sie natürlich behalten.

Benotung : 3

Sturm:

15. Lakic 1. FC Kaiserslautern 390.000 0 Sturm
16. Chihi 1. FC Köln 360.000 27 Sturm
17. Mlapa 1899 Hoffenheim 580.000 0 Sturm
18. Schlaudraff Hannover 96 310.000 -22 Sturm

Dein sturm ist eine komplette wundertüte. mal ehrlich...da ist keiner zu 100 prozent gesetzt. eventuell kann chihi sich etablieren in dieser saison , auf schlaudraff muss man nicht hoffen.
hier musst du auf jeden fall nachlegen. asamoah, gekas, amanatidis, ya konan wären gute und billige alternativen. vllt auch ein bancé der momentan noch zu billig ist.

Benotung : 5-6

Fazit: du hast noch 15 millionen. versuche diese in einen guten verteidiger zu investieren , in drei gute Stürmer und mind. einen gesetzten mitteldfeldspieler,wenn nicht sogar 2. 15 millionen durch 6 spieler = 2,5 mio pro spieler. zumal du eventuell noch spieler verkaufen kannst (lahm um 2 andere verteidiger zu kaufen oder özil um 2 gute mittelfeldspieler zu kaufen)
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

@Cabrio-Man

Halte Dich bitte an die
Bewertungsrichtlinien! Vergleich mal bitte Deinen Beitrag mit dem von Answer10...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für deine Bewertung!
So nun zu deinem Team!

Tor
Super Mann...hol dir noch den Ersatztorwart!mehr brauch man dazu nix sagen!
--->1

Abwehr
Lahm top; Levels gestezt und guter Punkter.Pander könnte wieder zurück auf die LV Position bei Schalke rücken,aber das musst du während der Vorbereitung beobachten ,ob er das schafft.Wenn ja ,ist das auch ein Punkter (max60) bei der Spielweise von schalke.!Simunek gute Speku und der Rest taugt leider nichts meiner Meinung nach. Hier noch n Topmann holen ala Hummels, Subotic, Friedrich,Hyppiä,vButen,Mathisen etc..
-->3-

Mittelfeld

Özil und sahin sing absolute Punktelieferanten (120+)! Ivanschnitz und Bargfrede sind ganz gute Leute ,aber ob sie regelmäßig gestzt halte ich eher für unwahrscheinlich.Den Rest würd ich abgeben!Eventuell auch einen der zwei letztgenannten und dafür nochmal 1 topmann und einen günstigen!Bsp: Sali, barnetta,Kuba, Trochowsli,Jansen ,marin,Frings vBommel.

-->2,5

Sturm
Da sieht wirklcih nicht so toll aus!Progrebniak hat es schwer sich gegen Cacau un marica durchzusetzen!Mlapa ist für mich ein Gehimtipp,aber denn och halt ungewiss. Also ,hier kannst/mzusst du deine Milllionen investieren.Bsp: Demba Ba, Petric,Grafite Helmes,Derdiok,T. Müller;Poldi,Barrios ,lewa,Meier...

Insgesamt find ich dein Team sehr durchwachsen !Du hast zwar paar Topstars wie Özil,Sahin ,Lahm ,aber hzalt im Sturm auch nur Gurken! Im Mf biste bis jetzt am besten aufgestellt!Deine Prioritäten sollten sein:Sturm(2 Topleute),1 topabwehrspieler und 1 MF!Und dann kannst ja schaun ,ob du noch geld hast , um einen weiteren Stürmer oder Mf zu holen!Empfehl dir bisjetzt mit einer 3 Kette zu spieln!

Hoff konnt n bissel helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Note sturm 5-6
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.