preload
basicPlayer

teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 10:14   Titel: teambewertung Antworten mit Zitat

meine Mannschaft

Pouplin (M. Müller)

Brouwers - anderson - m.friedrich ( bungert, Thorandt, Barzagli, nilsson)

Arango - Robben - CE - Özil - a.meier ( ottl, hasebe, d.fuchs)

Obasi - Dzeko ( ya konan, lakic)

den rest wollte ich noch verkaufen. habe dann so 0-1 mio auf dem konto.

was kann ich noch machen. eigentlich würde ich gerne brouwers noch tausche, aber ich habe für ihn 3,5 mio bezahlt und jetzt ist er nur noch 2,6 mio wert.
sollte ich eigentlich lieber mit 3 stürmern spielen? könnte dann ba noch behalten und a.meier verkaufen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jun 2010 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

grüß dich ..
leider weiß man nich wie Hoffenheim in die Runde starten wird! Ich hab auf jeden Fall auch n Obasi zugelost bekommen und behalten den Burschen, außer jemandem flutscht ein zu hohes Angebot raus!

zu deiner Aufstellung:
Tor - passt .. kann man nich bewerten is n guter Torwart

Abwehr - 2,5
is ganz gut, halte nich so viel von einzelnen Spielern aber gut, das hat hier nix zu suchen!

Mittelfeld - 1
leicht overpaised wenn ich ehrlich sein darf
Robben, CE, Özil ... WTF! Punktegaranten auf ganzer Linie und dazu konstante nebenspieler wie Arango und A.Meier

Sturm - 1,5
gibts nach heutigem Stand nix zu motzen! Dzeko ballert wie der Duke persönlich und Obasi hoffe ich doch sehr kommt wieder! Ya Konan .. ja gut .. is auch passabel und der andere will mir momentan nix sagen ..

im großen und ganzen vlt. noch bisl fixieren auf die Spieler du du wirklich haben magst, die auch konstant punkten und den rest etwas noch abstoßen! vlt. nochmal über ne andere Aufstellung nachdenken.

grüße

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3810200#3810200
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

so ein bisschen hat sich geändert. wahrscheinlich wird meine mannschaft nun wie folgt sein

meine Mannschaft

Pouplin (salz)

Brouwers - nilsson - m.friedrich ( Thorandt, zambrano,wissing)

Robben - CE - Özil - a.meier (Arango)

Obasi - Dzeko -ya konan (demba ba, lakic, Guerrero)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jul 2010 08:40, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Guten =)

So ich möchte dann auch einmal =)

Tor : Sehr sehr gut besetzt würde dir eventuell raten einen von beiden zu Verkaufen und lieber von dem anderen den Ersatz Tw zu verpflichten !
Note 2+

Abwehr: Alle 3 werden wohl Stammspielen von m.friedrich halte ich viel habe ihn selbst und wenn Brouwers wieder gut Einnetzt vorne Punktebank!
Note 2-

Mittelfeld: brauch man glaube ich nicht viele Worte zu verliern! Absoluter Hammer! Würde an deiner stelle noch a.maier verkaufen nach der Vorbereitung... und noch in die Abwehr investieren!!!
Note 1+

Sturm: Dzeko, ja wenn er bleibt! Mindestens für 15 Buden gut absolute Weltklasse! Bei Obasi und ba musste abwarten für wen sich RR entscheidet ! Sehr gut das du beide hast^^ Bei Guerrero musst du ebenfalls abwarten! denn ob er spielt sehr fraglich! Ya Konan ist für das geld was er wert ist auch ok! würde ich halten! Lakic, ich denke für den Preis absolut super,weil er sich wohl ggen nemec durchsetzen wird und sein mw nach oben geht!

Alles in allem Finde ich dein Team stark, ich würde noch ein wenig in die Abwehr investieren durch verkauf von A.maier oder eben obasi,ba oder guerrero

Bitte dich um Rh !!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396393
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.