preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten! 100% sofortige Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 16:48   Titel: Bitte Team bewerten! 100% sofortige Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir haben diese Saison wieder bei Null mit 40 Mio Startkapital angefangen.

Mittlerweile habe ich mein Team zusammen und auch einige Spekulationen geholt. Die Startelf würde vermutlich so aussehen:

Tor: H. Müller

Abwehr: Geromel, Russ, M. Schäfer

Mittelfeld: Renato Augusto, Sahin, Caio, Hoogland

Sturm: Obasi, Helmes, Guerrero

Was meint ihr welche Spekus was taugen und welche ich wieder abgeben sollte!? Auf welcher Position muss ich mich noch verbessern? Geld ist mittlerweile keins mehr da.

Helfe bei Link gerne zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gruß,

Tor: Mit Müller sicher einen der besten Keeper am Start, hol dir aber noch den Ersatzmann, man weiß ja nie....kessler spekulativ erstmal halten, kannst du immer noch kurz vorm ersten spieltag entsorgen.
2

Abwehr: Russ und geromel sind gut, definitiv gesetzt. schäfer bin ich nicht 100% überzeugt - weiß nicht was passiert, könnte mir auch vorstellen, dass mcclaren nochmal ein wenig einkauft. schäfer fand ich sehr schwach letzte saison. rozhenal ist auch der letzte IV beim hsv der neben mathijsen spielen kann, also halten. maroh halten falls diekmayer geht oder so.... braafheid dagegen würde ich entsorgen....
2-

MF: sahin ist top, caio könnte vllt auch endlich was werden. bei renato ist mir das zu unsicher, wer sich bei lkusen mittlerweile alles so im MF tummelt......für die viele kohle würde ich versuchen jemand anderen zu holen, zb marin oder khedira. hoogland finde ich auch sehr unsicher - magath kauft und kauft wenns was günstig gibt, aber wer dann spielt ist immer glück. würde mich glaube für 2 mios von dem trennen. stindl und bradley würde ich halten, die sind gesetzt und werden gut steigen bzw gute backups sein. der rest naja...
3

Sturm: Schürrle und Obasi sind gesetzt, werden solide punkten. guerrero ist unsicher, wenn petric und vnr fit sind, sehe ich ihn nur als dritten mann. deswegen würde ich ihn abgeben. helmes ist auch skeptisch, derdiok hat gut gespielt letzte saison, auch wenn sportal dass nicht immer gemeint hat. deswegen würde ich die 7 mios einstreichen - zusammen mit guerrero kannst du dann um farfan oder cacau mitbieten oder gekas/ibisevic holen und noch was ins MF pumpen, weiß ja nicht wer bei euch noch so frei ist........
3

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395571
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Servus

Tor
Da biste mit Müller gut aufgestellt;der bekommt meistens was auf n Kasten und kann sich daher oft auszeichen:Ersatzmann von Mainz solltest dir noch sichern!
-->1,5

Abwehr
Alle drei aufgestellten Spieler sollten gesetzt sein.Ich denke Geromel und Schäfer werden auch noch deutlich am Marktwert steigen und werden mehr Punte machen als letzte Saison. Bei Russ weiß ich nicht,ob der nochmal so gut ist;dh. ich zweifle daran,dass Frankfurt nochmal so eine ordentliche Saison spielt. Der Rest sind gute Spekus...mal noch abwarten was die Marktwerte machen!Braafheid verkaufen!
-->2,5

Mittelfeld

RA (und Sahin top. Caio könnte was werden ...würde mich aber nicht drauf verlassen! Hoogland wird es schwer haben sich durchzusetzten, bei der Kadergröße(Jones,Sahin,Rakitic +x im mf gesetzt) . Matuschyk denke ich,könnte in dieser Saison auch mehr Spielanteile in Köln bekommen!Schuster und Hermann können noch ein bisschen am Mw steigen!
Kauf dir da noch einen guten Mann!Und vekauf später den klein Mist oder verkauf eine Stürmer!
-->3+

Sturm
Helmes wird diese Saison einen Zweikampf mit Derdiok haben,aber ich denke,dass er sich durchsetzt--> wird dann auf jedenfal richtig gut punkten!Obasi ist in Hoffenheim gesetzt und die werden auch wieder besser werden. Aber vllt wechselt er ja (hat ja mal mit nem abgang geliebäugelt)!Denk aber dass er bleibt: Denke Guerro is neben Petric gestzt und wird au super Punkten ! Siehe Anfang letzte saison.
Schürrle guter Back-up , falls was schief geht!
--> 2-

Insgesmt ist dein Team ganz gut aufgestellt!Aber im Mf würd ich versuchen wirklich noch n guten Mann zu bekommen und dafür evtl. Hoogland abgeben.

Bitte auch bewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395660
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Dann mal zu Deinem Team :

Tor

Kann man wie immer wenig zu sagen, solange Du nen Stammkeeper hast alles in Butter. Ersatzkeeper dazu und die Kiste ist safe.

Note: 2

Abwehr

Ein Hochkaräter finde ich dort erstmal nicht, wobei ich persönlich auch lieber mehr Geld ins Mittelfeld und Sturm pumpe und die Abwehr notfalls während der Saison aufbaue. Geromel ist auf jeden Fall ein guter Grundstein und Russ punktet auch konstant. Aber dann wird es schon eng. Bei WOB kenne ich mich nicht wirklich aus, aber Schäfer war letzte Saison nich wirklich überragend. Wenn er wieder abgeht wie vorletzte Saison, haste natürlich nen Topmann zum günstigen Preis, sollte er aber wieder so schlecht kicken, haste hier viel Geld verschenkt. Musste selber entscheiden, ich würde ihn für über 2 Mille eher verkaufen. Den Rest würde ich auch verkaufen, zusammen mit Schäfer hättest ordentlich Kohle, um nen Backup und nen besseren Abwehrmann zu holen.

Note: 3 -

Mittelfeld

Sahin ist natürlich top, sofern er die Leistung halten kann (wovon ich ausgehe). RA ist auch ein Topmann und ich denke, er wird sich in die Startelf spielen. Natürlich ist er nicht wirklich torgefährlich, von daher könntest überlegen, mit ihm zu spekulieren, um noch nen dickere, torgefährlicheren Brocken an Land zu ziehen. Der Rest wäre mir zu spekulativ. Caio lässt zu selten sein Talent aufblitzen, Schalke mit tausend Spielern würde ich Hoogland wohl auch eher verkaufen. Schuster, Stindl und Bradley, davon würde ich 1-2 als Backup halten, ansonsten musste hier auf jeden Fall noch nachlegen.

Note: 3

Sturm

Von den Namen her biste da gut aufgestellt. Obasi ist in meinen Augen der technisch beste Hoffenheimer Stürmer. Bei ner besseren Saison und hoffentlich wenig Verletzungen für ihn kann er nen richtiger Kracher sein. Bei seinem MW auf jeden Fall erstmal halten. Sehe da Helmes problematischer, Derdiyok und Kießling haben gezeigt, was sie zusammen können. Helmes hat Klasse, aber ob er da auf viel Einsatzzeit kommt? Schaffen kann er es, aber bei den Zweifeln würde ich lieber die 6 Mille nehmen und investieren. Man munket, Guerrero soll Stamm spielen (was ich nicht wirklich verstehe mit Petric und VtM als Konkurrenten), daher würde ich ihn erstmal halten und abwarten Rangelov und Schürrle sind wenn überhaupt eher Backups.
Ich würde Helmes abgeben und hier noch investieren.

Note: 3 -

Schreib' doch bitte auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395441
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

@michbeck07

Du hast hier sehr ausführliche Bewertungen erhalten.
Da wäre es das mindeste, die laut Forenregeln fällige Rückhilfe auch wirklich zu erledigen.

Hol das bitte umgehend nach!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nix passiert, deswegen jetzt die gelbe Karte.
Halte Dich zukünftig bitte an die Regeln
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.