| Özil verkaufen für 11,6 Mio. (1,2 Mio. Gewinn)? |
| JA! Dein Kader ist ohne ihn breiter und besser aufgestellt! |
|
63% |
[ 14 ] |
| NEIN! wird mir noch viel Freude bereiten. |
|
36% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 22 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2010 07:59 Titel: Özil für 11,6 Mio. verkaufen? [RH] |
|
|
|
Servus,
ich habe zwar ein wenig Schulden, hatte aber eigentlich vor Özil zu halten. nun habe ich aber ein gutes Angebot (Gewinn i.H.v. 1,2 Mio.) in Höhe von 11,6 Mio.
Özil verkaufen?
Mein Kader würde mit Özil so aussehen
--Marica--Barrios--Obasi--
----Großkreutz----Reus----- (Weis)
----Rolfes----------Özil-------
-Compper-Geromel-Mohamad- (Pander)
----------Ulreich--------------
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2010 08:04 Titel: |
|
|
|
ich würde ihn verkaufen,
keiner weiß ob er bleibt und für das geld kannst du dir 2 gute kaufen, die gemeinsam mehr punkt machen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2010 09:37 Titel: |
|
|
Hallo, ich weiß leider nicht wieviel schulden du grad hast - aber sollte es nicht allzuviel sein, würde ich dir definitiv raten an Özil festzuhalten. Wenn man mal so einen Spieler in seiner Mannschaft hält DARF man iohn niocht wieder verkaufen. Klar, es ist noch nicht klar ob er bleibt. Sollte er gehen, kannst du ihn immernoch verkaufen - zumal ich denke, dass er auf jeden Fall noch steigen wird. Solte er jedoch bleiben, würdest du dir irgendwann tierrisch in den ar.. beißen, dass du ihn abgegeben hast. Verkaufe also lieber deinen Kleinkram plus evtl. Coomper, wenn deinen Schulden höher sind.
FAZIT: DEFINITIV ÖZIL HALTEN
Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen...
Bitte hilf mir auch unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395635
Gruß Basti
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2010 09:44 Titel: |
|
|
|
wenn du verkaufen willst, dann noch nicht jetzt. die marktwerte werden bei den topspielern noch kaufen.
wenn du aber schon ersatz für ihn hast, sofort zuschlagen bevor die kandidaten noch teurer werden.
ich würd dir aber eher raten ihn zu behalten und das 3-4-3 spielen wie du oben schon selber sagst.
offensiv bist du dann gut ausgestattet, nur Marica ist wohl nicht der TopPunkter.
ps: pander auch noch halten, der wird auch noch steigen sofern keine neue verletztung auftritt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2010 09:56 Titel: |
|
|
Hey.
Ich würde ihn auch verkaufen ! Klar wird er auch kommende Saison zu den besten Mittelfeldspielern der Liga zählen aber sowas kannst du dir kaum erlauben. Außerdem kannst du das Geld von ihm sehr gut für die Breite investieren. Nimm den Gewinn mit & kauf dir statt einen Özil zwei billige, die beide zusammen besser punkten als Mesut. Ein Khedira oder Jansen wären da sehr interessant, da beide sehr wenig wert sind.
Könntest du mir kurz hier bei dir im Thread helfen? Castro vs. Owomoyela. Castro ist 1 Mio teurer, hat aber genau so viele Punkte wie Owomoyela. Wen würdest du nehmen? Habe Schulden, muss deswegen solche Tauschs machen.
Gruß, Roman Jun
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2010 12:30 Titel: |
|
|
| BL-Total hat folgendes geschrieben: |
Könntest du mir kurz hier bei dir im Thread helfen? Castro vs. Owomoyela. Castro ist 1 Mio teurer, hat aber genau so viele Punkte wie Owomoyela. Wen würdest du nehmen? Habe Schulden, muss deswegen solche Tauschs machen.
Gruß, Roman Jun  |
wieso machst du nicht einen eigenen thread auf? naja ich würde, wenn es nur um die beiden geht, auf castro setzen. leverkusen spielt immer ne ansehnliche hinrunde...bei dortmund hab ich eher den eindruck, dass sie in der rückrunde stärker sind. zudem sehe ich bei castro mehr potential. bleibt nur die frage, gibts außer den beiden keine alternativen?
Bitte um mehr rückhilfen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2010 23:34 Titel: |
|
|
Also ich würde Özil verkaufen aber damit noch ein wenig warten, da die Sasion eh noch nicht begonnen hat und er im Wert noch ein wenig steigen wird. Wenn auf dem Markt ein geeigneter Spieler ala Rolfes, Khedira, Sahin, Renato Augusto oder Barnetta ist würde ich dort bereits zuschlagen, da diese ebenso wie Özil steigen werden. Kurz vor Sasion beginn kannst du ja immernoch, nach der Vorbereitungsspielen gehen und Abwägen wen du verkauft. Ich würde aber Özil verkaufen und 2 Mittelklasse Mittelfeldspieler kaufen.
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3809980#3809980
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2010 20:11 Titel: |
|
|
Seh ich auch so...solange du keinen Ersatz hast, würd ich Özil halten, da er zu den Topspielern der Bundesliga gehört. Aber bei deinem Kader könntest du sogar überdenken deinen Kleinkram abzugeben, vorrausgesetzt deine Schulden sind nicht all zu hoch..
Also wenn ich du wäre auf jeden Fall erstmal WARTEN, bei den MW wird sich noch einiges durch die WM ändern und man weiß ja nie ob der Herr Özil wechseln will...
RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395663
|
|
| Nach oben |
|
gake
Europa League
|
Verfasst am: 22 Jun 2010 21:26 Titel: |
|
|
|
Halten.
Der WM-Hype auf deutsche Stars wie Cacau, Khedira und Özil wird erst noch losgehen...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde