preload
basicPlayer

Meisterschaftskandidat? Bitte bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Welcher Mannschaftsteil sollte am ehesten verstärkt werden ?
Abwehr
10%
 10%  [ 1 ]
Mittelfeld
70%
 70%  [ 7 ]
Sturm
20%
 20%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 15:32   Titel: Meisterschaftskandidat? Bitte bewerten! Antworten mit Zitat

Ich würde euch gern mal bitten meinen Kader zu bewerten und dabei auf mögliche Aufstellungen und Spielerqualität einzugehen...

Meine momentane Aufstellung wäre:

----------------------------Pouplin (Salz)

-----------Geromel---Badstuber-----Schäfer (Schmelzer, Butscher)

--------Jones-----Sahin----Holtby-----Gentner (Castelen,Schuster)

---------Kießling----Petric-----Arnautovic (Mlapa)

Hinweis: Meine Community is sehr groß und es ist gibt kaum noch Topspieler auf dem Markt. Mein Kontostand ist knapp im Plus,d.h bei weiteren Verpflichtungen müsste ich Spieler abgeben. ( Wenige Topspieler auf dem Markt sind meines Wissens noch u.a. Elia,Molinaro,Rakitic,Mohamad etc..und ein paar nette günstige Spekus)! Also nicht viel...

Rückhilfe gibts sofort bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Danke für Deine ausführliche Hilfe (kurz noch dazu, Poldi habe ich heute für über 4 Mille vertickt).

Nun zu Deinem Team (Tor lasse ich mal außen vor, da haste ja nen Stammkeeper samt Ersatz):

Abwehr

Geromel und Badstuber sind top. Sehe Schäfer als nicht so stark an. Da würde ich wohl am ehesten noch handeln. In der Preisklasse gäbe es noch Delpierre oder günstiger Beck, die ich ähnlich oder noch besser sehe.

Note: 2 -

Mittelfeld

Hier hast Du zwar namhafte Leute, die ich aber bis auf Sahin als nicht so stark sehe. Holtby hat Potential, aber kann er sich bei Schalke durchsetzen? Oder wird er wieder verliehen? Setzt Gentner sich bei Stuttgart durch? Jones ähnliches Problem wie Holtby, wird zudem viell. auch verkauft? Wie gesagt, wäre mir alles zu unsicher und auch keine wirklich guten Backups. Hier musste auf jeden Fall noch handeln.

Note: 3 -

Sturm

Hier sehe ich am wenigsten Handlungsbedarf. Kießling dürfte neben Derdiyok oder Helmes gesetzt sein und punktet stark, selbst wenn er keine Buden macht. Petric ist in meinen Augen einer der komplettesten Stürmer der BL und dürfte sicher gesetzt sein. Speku ist natürlich Arnautovic. Hier kannst Du auf Risiko gehen oder ihn für wen "sicheres" eintauschen.

Note: 2 +

Fazit: Würde vor allem im Mittelfeld noch was machen und Schäfer in der Abwehr überdenken.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Pouplin und Salz top und preiswert
1 --> kein Handlungsbedarf

Abwehr: Geromel, Badstuber, Schmelzer, Schäfer, Butscher
2
Tipp: Badstuber sein MW wird sichwährend der WM noch ändern (wahrscheinlich noch bissl steigen). Würde aber raten in zu einem passenden Moment zu verkaufen. Er ist einfach sein Geld nicht wert (Bayern versucht sogar noch Contrao zu verpflichten was Badstuber vll auf die BAnk bringen wird). Außerdem könntest du mit dem Geld ins Mittelfeld investieren. In der Abwehr kann ich dir den billigen Boka empfehlen sollte er wieder fit sein und Stammspielen punktet er gut oder Levels (=gesetzter routinierter punkter)

Mittelfeld: Sahin, Holtby, Gentner, Jones, Castelen,
3-
Hier sehe ich am meisten Handlungsbedarf. Auf Sahin und Gentner würde ich setzen und bei Jones und Holtby glaube ich das nur eine von beiden es schaffen wird sich durchzusetzen. Solltest du paar mio aus dem Verkauf von Badstuber über haben würde ich empfehlen sie im Mittelfeld zu Investieren. Erstens sind zu wenig Stammplätze dabei und keine Alternativen.
Renato Augusto, Ochs, Bargfrede würden preislich in Frage kommen und wären paar Vorschläge von mir.

Sturm: Kießling, Petric, Arnautovic, Mlapa
1-

Kießling, Petric mehr als Top. Bei Arnautovic muss man hoffen das er in das System von Schaaf passt. Denke das von Arnautovic und Mlapa durchschn ittlich einer gesetzt sein wird. Solltest noch über einen brauchbaren günstigen Ersatz nachdenken. Ya Konan, Ama zB oder Schieber schürrle

Zum Geld machen und falls er bei dir demnächst auf dem TM auftaucht würd ich empfehlen Simunek zu kaufen. Er wechselt so gut wie sicher vom Vfl zum 1FCK wo er viel mehr chancen auf nen Stammplatz hat. Sein MW ist zZ bei 160k. Vll entwickelt er sich auch als guter billiger Ersatzmann in deiner Abwehr

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395322

Viel Erfolg bei deinen letzten Transfers und viel Erfolg in der kommenden Saison. Rudi
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.

Torwart:
Top, kein Handlungsbedarf

Abwehr:
Geromel, super
Schmelzer wird denke ich auch seine Punkte einfahren
Schäfer würde ich gegen einen Levels oder so tauschen
Badstuber ist meiner Meinung nach zu teuer. Für ähnliches Geld gibt es deutlich bessere Abwehrspieler

Mittelfeld:
Sahin und Gentner sind super Stammkräfte. Holtby traue ich nicht die meisten Punkte zu und ob Jones wieder Stamm spielt ist fraglich, ihn würde ich eher als Speku sehen. Hier besteht Handlungsbedarf.

Sturm:
Kießling überragend!
Arnautovic, gut Chance auf einen Top Spieler ansonsten Geld einfahren und austauschen
Petric... Finde ich nicht so klasse. Mmn gibt es da bessere Spieler in der Preisregion.

lg Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für deine Bewertung, habe mir deshalb jetzt metzelder gekauft und van nistelrooy verkauft (tausch). und 2,5 mio plus gemach.t

----------------------------Pouplin (Salz)

-----------Geromel---Badstuber-----Schäfer (Schmelzer, Butscher)

--------Jones-----Sahin----Holtby-----Gentner (Castelen,Schuster)

---------Kießling----Petric-----Arnautovic (Mlapa)

TW:
Top, kannst du behalten

Abwehr
Badstuber habe ich ja selber, hoffentlich spielt er nächste saison besser als gegen serbien. Denke in Gegensatz zu anderen, dass er auch wenn neue kommen, Stamm bleibt.
Geromel ist denke ich der beste Kölner Abwehrspieler. Allerdings Köln.. naja dort wird er zumindest sich beweisen können:P
Schäfer ist ok.

insgesammt: 2
(die noten fallen was besser aus, da viele leute mitspielen)

MW:
Sahin ist Weltklasse, Gentner finde ich zu teuer, Ziani und Kahlenberg auf der Bank finde ich besser und sie haben eine klasse WM bisher gespielt. Wer weiß, ob s Gentner dann nicht sogar Platz machen wird? Jones war lange verletzt, ob er wieder ins Spiel findet ist fraglich. Holtby schwach, war vermutlich billig:
Note:3

Sturm: Weltklasse!
Mlapa brauchst du nicht! Würd ich verkaufen
Note: 1
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für de Bewertungen bisher!

Hinweis an Das-Mo: Holtby spielt mittlerweile bei Mainz 05!

Hinweis an Comuniant: Gentner spielt mittlerweile beim VfB Stuttgart!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.