preload
basicPlayer

ERLEDIGT: Bitte zu machen. Danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

M. Friedrich oder Marica KAUFEN?
Ja, Marica
80%
 80%  [ 17 ]
Ja, Friedrich
19%
 19%  [ 4 ]
Ja, Beide und einen anderen Speku weg
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 14:52   Titel: ERLEDIGT: Bitte zu machen. Danke Antworten mit Zitat

EDIT: Hab "KEINEN" in der Umfrage vergessen. Wenn keinen kaufen, dann bitte kurze Nachricht schreiben

Tag zusammen,

folgende Situation:

-> Kaderlimit von 25

-> Zwei freie Plätze sind noch da

-> Zudem hab ich mit Rever, Martins, Ama und Nova noch ein paar Spekus, die ich irgendwann verkaufen könnte (haben aber alle MW Potential!!!!!).

Heute sind auf dem Markt:
M.Friedrich (B04) 4.370.000; 93 Punkte in der letzen Saison
Marica (VfB) 2.740.000; 68 Punkte in der letzten Saison.

Geld ist genug vorhanden. Platzmangel ist eher das Problem.

Frei sind noch

Abwehr:
Merte, Matthijsen, Dante, Hyypiä, Bordon, Castro, Chris
(also ist M. Friedrich unter den Top 5-7 der noch freien Verteidiger)

Mittelfeld:
Sahin, CE, Gentner, Troche und dann wirds schon eng

Sturm:
Barrios, Lewandowski, Bance, Bobadilla und dann Leute wie Schürrle, Sam und Cisse...
(also ist Marica unter den Top 5 freien Stürmern und hat meiner Meinung nach Potential)

FRAGE IST:
Haben Friedrich und/oder Marica genug Potential, um meine freien Kaderplätze auf zu füllen und dann möglicherweise Rever, Ama, Nova und/oder Martins (alle mit viel Potential) verkaufen zu müssen falls Merte, CE, Sahin und Co auf den Markt kommen (haben bei mir die höhere Priorität!).

Vor allem bei Friedrich bin ich unsicher, weil er in der Rückrunde doch stark nachgelassen hat mit Reinartz und Vida starke Konkurrenz hat.

Bei Marica bin ich mir nicht sicher, ob er sein Potential nochmal abrufen kann und ich befürchte ich müsste einige Mio über MW bieten, um ihn zu bekommen. Dann brächte es mir nichts ihn 2 Wochen später aus Platzgründen wieder zu verkaufen?!!!!

Wen von beiden KAUFEN? Wenn ich Beide kaufe, muss ich mit Sicherheit einen meiner Spekus verkaufen, um noch handlungsfähig zu sein!!!!!

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jun 2010 07:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Friedrich würde ich im Moment nicht kaufen, im Leverkusen Forum wird damit spekuliert das er evtl auch öfters auf der Bank Platz nehmen könnte...für den Preis wäre mir das im Moment zu heiß...(kanns mir zwar nicht ganz vorstellen, aber wie gesagt wäre mir zu heiß)

Marica würde ich kaufen über 70 Punkte die Rückrunde, dazu einen Trainer der auf ihn setzt, was will man mehr für den Preis?

deine Hilfe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3809297#3809297
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke nochmal für deine Hilfe!

Für den Preis ist Marica ein Schnäppchen, da würd ich unbedingt zuschlagen.
Außerdem denk ich wird Stuttgart diesmal ne bessere Hinrunde starten als in der Vorsaison und da wird er mit Sicherheit treffen.

M.Friedrich, finde ihn nicht so schlecht aber für das Geld könntest du auch gleich versuchen Hyypiä zu kriegen, er ist zwar schon älter hat aber einen sicheren Stammplatz.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, bei Manu Friedrich wär ich mir nich so sicher...L'kusen hat nächste saison eine dreifachbelastung, sprich Friedruch und auch Hypiää werden mal aussetzten...und Reinartz drückt auch noch mächtig von hinten......ne heikle geschichte.....?!

Bei Marica is es grad anders...es ist das erste mal, dass der Trainer wirklich auf ihn setzt, und er zahlt es mit Toren zurück.....da könntest du richtig geld raus schlagen....
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ergebnis:

Habe für beide geboten:

M.Friedrich knapp über MW bekommen. PAsst schon, bin Leverkusen-Fan

Marica isr für knapp 6 Mio an nen Konkurrenten gegangen. So viel wollte ich da nicht ausgeben in Anbetracht des knappen Platzes.

Danke an alle die geschrieben und abgestimmt haben.

KANN ZU
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.