|
EDIT: Hab "KEINEN" in der Umfrage vergessen. Wenn keinen kaufen, dann bitte kurze Nachricht schreiben
Tag zusammen,
folgende Situation:
-> Kaderlimit von 25
-> Zwei freie Plätze sind noch da
-> Zudem hab ich mit Rever, Martins, Ama und Nova noch ein paar Spekus, die ich irgendwann verkaufen könnte (haben aber alle MW Potential!!!!!).
Heute sind auf dem Markt:
M.Friedrich (B04) 4.370.000; 93 Punkte in der letzen Saison
Marica (VfB) 2.740.000; 68 Punkte in der letzten Saison.
Geld ist genug vorhanden. Platzmangel ist eher das Problem.
Frei sind noch
Abwehr:
Merte, Matthijsen, Dante, Hyypiä, Bordon, Castro, Chris
(also ist M. Friedrich unter den Top 5-7 der noch freien Verteidiger)
Mittelfeld:
Sahin, CE, Gentner, Troche und dann wirds schon eng
Sturm:
Barrios, Lewandowski, Bance, Bobadilla und dann Leute wie Schürrle, Sam und Cisse...
(also ist Marica unter den Top 5 freien Stürmern und hat meiner Meinung nach Potential)
FRAGE IST:
Haben Friedrich und/oder Marica genug Potential, um meine freien Kaderplätze auf zu füllen und dann möglicherweise Rever, Ama, Nova und/oder Martins (alle mit viel Potential) verkaufen zu müssen falls Merte, CE, Sahin und Co auf den Markt kommen (haben bei mir die höhere Priorität!).
Vor allem bei Friedrich bin ich unsicher, weil er in der Rückrunde doch stark nachgelassen hat mit Reinartz und Vida starke Konkurrenz hat.
Bei Marica bin ich mir nicht sicher, ob er sein Potential nochmal abrufen kann und ich befürchte ich müsste einige Mio über MW bieten, um ihn zu bekommen. Dann brächte es mir nichts ihn 2 Wochen später aus Platzgründen wieder zu verkaufen?!!!!
Wen von beiden KAUFEN? Wenn ich Beide kaufe, muss ich mit Sicherheit einen meiner Spekus verkaufen, um noch handlungsfähig zu sein!!!!!
Danke im Voraus
Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jun 2010 07:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
|