gruß,
tor: solide, wenn auch nicht das aller beste. ersatzmann dazu, das reicht.
2
abwehr: mit nilson vemutlich ein glücksgriff. riether und schäfer unsicher, weil neuer trainer und bestimmt noch ein paar transfers......ich hab zb ziani und hasebe geholt um zu spekulieren

ich würde eher auf solideres, sicheres setzen (einer wie geromel zb.) von den anderen würde ich erstmal nichts erwarten, vielleicht bisschen spekulieren und sonst vorm ersten spieltag verticken....kannst du dennoch erstmal so lassen, 3 von denen werden bestimmt spielen!
3
MF: mit träsch, kuba, großkreutz, rolfes und CE 5 richtig gute jungs, mit polanski, simak und weis gute backups und mit hajnal eine richtig nette speku! lanig und rosenthal werden noch fein steigen, hier hast du echt ein krasses überangebot!!!CE wird wieder über 100 holen, träsch auch bei gross aufgeblüht und rolfes - sofern er fit wird/bleibt - ist als elferschütze auch für mehr als 100 gut. ich würde mich deswegen - solltest du nicht bvb-fan sein - von dem dortmunder trio trennen!!!sehe bei denen das geringste punktepotential und auch mw-potential. mit den 3 dicken und polanski/lanig/rosenthal denke ich bist du auch gut gerüstet!!!
2+
sturm: kiessling top - aber dann??helmes steigt und steigt, ich weiß nicht wieso, sehe derdiok nach der letzten saison deutlich vor ihm. würde ihr deswegen an deiner stelle verkaufen!dafür günstigere stammspieler wie die hoffenheimer stürmer, bance oder sowas holen.......asamoah muss man sehen - kann sein er wird stütze, kann sein er bleibt joker. würde ihn erstmal halten!
3
mit den drei dortmundern und helmes-überschuss bist du auch deine schulden los
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395571