Hey, jetzt mal meine Meinung zu deinem Team. Hoffe du hilfst mir gleich zurück und schaust dir meine Liga einmal an.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3809027#3809027
Also, vor allem im Vergleich zu deiner Liga, glaube ich nicht, dass du die ersten beiden schlagen kannst. Die sind super aufgestellt.
Dann rate ich dir eines, verkaufe alle Spekulationen, die nicht wirklich ernst sind. Mein Tipp (Benaglio, Hitz, Nilsson, Simunic, Daems, Mathijsen, Reus, Elia, Jarolim, Torun, Schmiedebach, Hasebe, Josue, Bunjaku, Lewandowski, Friend, Gavranovic, Ibraimi, Martins) HALTEN!
Der Rest (auch Berg) muss weg, und du hast unglaublich viel Kapital, dass dir sehr wichtig werden wird.
Dann stehst du im Tor klasse. Benaglio bekommt so einiges drauf und ist ein super Mann. Punkte garantiert.
Die Abwehr steht um Simunic, der allerdings auch ein Kandidat für Minuspunkte werden könnte. Je nach dem, wie stark Hoffenheim kommt. Nilsson sollte seinen Platz sicher haben und wohl auch punkten und Mathijsen ist ein sicherer Mann.
Im Mittelfeld stehst du mit Reus und Elia (Konkurrenz von Jansen) natürlich gut da. Auch Josue sollte solide aber nicht mehr sein. Hier würde ich als erstes investieren. Schwegler ist mein Geheimtipp, ansonsten Großkreutz, A.Meier, alles Punkter! Wenn du mehr ausgeben willst, Vidal und Rolfes. Das sind alles meine Spieler.
Im Sturm musst du etwas tun. Lewandowski könnte eine Granate sein. Halten, TOP! Bunjaku ist nich konstant, eher abgeben oder als Backup, ebenso Martins. Da musst du mit zwei Stürmern nachlegen. Marica und Bance sind preiswerte Alternativen. Sonst wäre dir zu Petric oder besser sogar Farfan zu raten.
Liebe Grüße