preload
basicPlayer

Blaszczykowski vs. Großkreutz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Blaszczykowski oder Großkreutz verkaufen
Blaszczykowski verkaufen
50%
 50%  [ 17 ]
Großkreutz verkaufen
41%
 41%  [ 14 ]
beide verkaufen
8%
 8%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 16:18   Titel: Blaszczykowski vs. Großkreutz Antworten mit Zitat

Hey,

Wie der Titel schon sagt....
Ich habe beide Spieler, möchte aber nur mit einem dieser beiden in die nächste Saison starten.
Vom MW nehmen sich beide nicht sehr viel drum benötige ich mal ein wenig fach- oder halbwissen

Falls ihr beide oder keinen verkaufen würdet, wäre eine kurze Stellungsnahme spitze.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

puh, schwierige Kiste. Also wenn ich an deiner Stelle wär, würde ich wohl Großkreutz verkaufen und Kuba behalten. Von Kuba erhoffe ich mir nächste Saison einfach aus dem Grund eine Steigerung, weil er zwei weitere Landsmänner (Piszcek + Lewy) im Team hat, wobei einer davon sogar ein guter Freund von ihm ist (Lewandowski). Solche Kleinigkeiten können manchmal beflügeln und das Potenzial gut zu punkten, sehe ich eher bei Kuba als bei Großkreutz, der zwar ohne Frage auch überzeugt hat, aber vom Potenzial her unter Kuba steht.
Ist aber trotz allem eine knappe Enscheidung.

Hilfst du auch?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395523

Gruß

edit: Warum verkaufst du nicht Luiz Gustavo und Ottl? Großkreutz wird auch besser punkten als die beide zusammen und du kannst eh nicht 10 Leute im Mittelfeld aufstellen!?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jun 2010 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also Großkreutz hat eine super saison gespielt im gegensatz zu kuba....außerdem ist er sowas wie der lieblingsschüler von kloppo und wird auch diese saison wieder (fast) eine stammplatzgarantie von ihm bekommen - auch wenn kagawa jetzt verpflichtet wurde. Daher würde ich kuba verkaufen.

PS: Bin aber BVB-Fan von daher würde ich gar keinen verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde auf Kuba setzen und Großkreuz verkaufen, weil ich denke, dass Lewandowski Großkreuz verdrängen wird und dieser somit auf der Bank landen wird. Bei Kuba hingegen rechne ich mit nem Stammplatz und ner besseren Saison als die letzte!

Bitte hilf mir auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395308&start=25

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Jan86 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich würde auf Kuba setzen und Großkreuz verkaufen, weil ich denke, dass Lewandowski Großkreuz verdrängen wird und dieser somit auf der Bank landen wird. Bei Kuba hingegen rechne ich mit nem Stammplatz und ner besseren Saison als die letzte!

schmarn,

wieso sollte lewandowski großkreutz verdrängen? beide spielen unterschiedliche positionen.

wenn man sich im frageforum umhört, sollte großkreutz weiterhin als kloppliebling auf der linken seite gesetzt sein. der sturm und das mittelfeld sollen demnach wie folgt aussehen:

-------barrios---------------
---------------lewand--------
großkreutz-------------kuba--------
-----------sahin----kehl------------

also sowohl kuba als auch großkreuzt sehe ich als stammspieler. großkreutz ist jedoch jünger und hat mehr zug zum tor als der pole. denke dadurch dass er in der nationalelf bei seinem debüt gut aufspielte, könnte er auch einen sportalbonus haben. ich werde ihn zumindest behalten und würde nicht gegen kuba tauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich einen nehmen müsste könnte ich mich kaum entscheiden.
Kuba bekommt mit Lewandowski einen gut bekannten Partner und kann sich zur letzten Saison eigt nur steigern.
Zu Großkreutz wurde ja einiges genannt.

Mein Bauchgefühl sagt Kuba.

lg und danke, Jan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.