preload
basicPlayer

bitte bewertet mein team! 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 10:45   Titel: bitte bewertet mein team! 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

was sagr ihr zu meinen Team?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Wertung, werde mir so meine Gedanken machen^^

Also

Tor: 2.5

Fromlowitz hatte eine durchwachsene Sasion, aber werr will es ihm verdenken. Du hast da einen soliden und wenn er in Form kommt einen guten Goalie

Abwehr: 2,5

Castro ist nicht schlecht aber spielt der nicht auf der Seite vom Kadlec? Sehe Castro nicht uinbedingt in der Startelf. Molinaro ist in meine Aiugen dein bester Verteidiger, Niedermeier ist nur backup aber dafür hast ja Delpierre, eienr von beiden wird schon spielen. Boenisch, Pinola und Volz als Backups nicht schlechgt

Mittelfeld: 1,5

van Bommel und Schweini richtig gut, Hajnal würde ich verkaufen, der Klopp schein t den nicht zu mögen , aber da würde ich erstmal abwarten. Kroos wird es schwer haben sich durchzusetzten, er wird nicht soviel Punkte machen wie i n Leverkusen, aber auf seien Einsätze wird er schon kommen. Für das Geld würde ich vielelicht wen anderst holen der einen Stammplatz hat.
Fast übersehen habe ich Marin, sehr Starkes Mittelfeld, wenn Kross noch bei Bayer spielen würde hättest ne 1 ;.-D

Sturm: 4

Naja weists ja sicher selber das da noch a knipser her muss, Martins mmuss man abwarten , geht Dzeko oder bleibt er, und schieber man wird sehen auf jeden mal nicht so schlecht, wenn da noch vertärkungen kommen sicher eine sinnvolle Ergänzung.

gruss

Sturm:
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

gruß,

Tor: Fromlowitz meines erachtens nach nicht unbedingt ein souveräner rückhalt, mal mit spitzenleistung mal mit patzern. außerdem kein ersatzmann. hier solltest du mindestens den ersatz, wenn nicht gar einen ganz anderen holen - 3

Abwehr: Wie das bei Leverkusen wird, muss man erstmal abwarten, vllt statt castro lieber einen günstigen stammspieler holen, der auch gut punktet (simunic, geromel, ...) mit pinola, delpierre und molinaro hättest du aber erstmal 3 die definitiv spielen und mit boenisch und niedermeier und noch zwi spekus, gefällt mir alles in allem gut auch wenn kein topstar dabei ist.
2-

Mittelfeld: Sehr bayernlastig, aber wenn sie wieder meister werden sollte das kein fehler sein schweinsteiger, bommel und marin sind top. lehmann und hajnal sehe ich eher als backup. würde an deiner stelle kroos verkaufen, dass ist zu heiß dass er sich gleich zurechtfindet und stamm spielt und vor allem wieder 170 punkte holt. für 8 mios kriegst du einen sicheren stammspieler, vllt auch nur für 6 und zusammen mit castro noch einen super abwehrmann holen oder in den sturm stecken!
2+

Sturm: schieber für mich gesetzt und denke der wird super punkten, hab ich auch. martins eher speku, wenn dzeko geht aber super. musst du abwarten oder eben kroos weg und für 8 mios einen star holen - so noch nicht ganz das gelbe vom ei für die saison.

3-

deine Rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395571
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 01:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hey^^

Tw: joar ne?!? ist eiglt. totally egal machen alle ihre Pkt.

Abwehr: ließt sich echt gut^^ würde castro verticken und ehm... da komm ich später noch dazu^^ wart mal ab der volz macht pkt.^^

Mittelfeld: Sehr geil geht mir richtig gut ab ^^ hammer würde noch Haijnal verkaufen und mit dem geld --> gleich ^^

Sturm: hehe hier hin Investieren ^^ ganz klar Schieber finde ich gut glaube der macht en paar Buden ... Martins hmm... kA verkaufen und von dem ganzen geld nen Knipser aller barrios kaufen ^^ so würde ich es machen =)

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und ich bitte dich um Rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395520
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, jetzt mal meine Meinung zu deinem Team. Hoffe du hilfst mir gleich zurück und schaust dir meine Liga einmal an.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3809027#3809027

Ich weiß nicht, wie es um dein Konto bestellt ist. Generell würde ich dir zum 3-4-3 System raten.

Deine Abwehr ist meiner Meinung nach stark! Molinaro ist Liebling, ich habe ihn selber, und denke als effiktivster Spieler der Rückrunde, wird er weiterhin punkten. Castro ist ein Talent und sollte sich durchsetzen. Zudem als Deutscher Spieler generell besser bewertet. Dann könnte sich der bessere Niedermeier gegenüber Tasci durchsetzen, aber mit Delpierre hast du ja eine sichere Option. Zudem ist Bell eine gute Spekulation, ich spekuliere ebenfalls.

Dein Mittelfeld ist natürlich super. Bommel, Marin, Schweinsteiger alle drei perfekt. Hajnal abgeben, bei ihm sehe ich auch keine Marktwertsteigerung. Kroos würde ich ebenfalls abgeben, allerdings sollte sich sein Marktwert noch erhöhen. Dann kannst du dir noch einen wirklich starken Mittelfeldspieler holen (zB Rolfes, Vidal) und evtl. einige Spekulationen (Großkreutz?). Das sind zumindest die Leute, auf die ich setzen werde.

Der Sturm schwächelt mir zu sehr. Mit den Einnahmen aus den verkauften Spielern, solltest du flüssig genug sein, dort zuzulegen. Schieber und Podolski solltest du halten, Podolski ist eine Wundertüte, aber der Marktwert sollte im Falle einer guten WM noch explodieren. Also leg dir noch einen Topstürmer zu, Namen gibt es einige.
Dann kannst du mit Bance oder Marica noch preiswerte Punkter dazulegen, oder du könntest mit Bäcker spekulieren, der sicherlich seine Einsatzzeiten bekommen wird.

Liebe Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung Hier meine:

Tor:

Mit Fromlowitz hast du einen soliden Stammtorhüter bei Hannover, der noch extrem jung ist mit Potential.

Note: 2

Abwehr:

Hier hast du mit Castro und Molinaro zwei Punktegaranten, welche immer konstant ihre Leistung bringen. Bell hat von Inter Mailand ein Angebot abgeöehnt, ich glaube der entwickelt sich im Laufe der Saison noch ziemlich gut. Bei den übrigen muss man schauen, vielleicht werden sie gut, es kann aber auch sein, dass sie nicht so gut werden.
Ich würde hier noch einen richtigen Punkter (Naldo, Mertesacker...) holen

Note: 2-3

Mittelfeld

Du hast praktisch das gesamte Bayern mittelfeld, mit Van Bommel und Schweinsteiger. Sie sind super, bringen immer Punkte und sind immer gesetzt. Perfekt. Wenn Kroos spielt, bringt er auch sicherlich Punkte, jedoch ist abzuwarten ob er so oft zum Einsatz kommt.
Zudem noch Marin .. Perfekt.
Eventuell würde ich den Anfang der Saison abwarten und sehen ob Kroos spielt oder nicht, weil sonst kannst du ihn noch verkaufen und einen Abwehrspieler kaufen.

Note 1

Sturm:
Mit Schieber hast du einen, der vor allem bei Nürberg sicherlich zum Zuge kommt. Der Rest.. naja. Podolski spielt zwar eine gute Wm aber in der Liga ist er meistens nur Mittelmaß. Martins spielt bei Wolfsburg nicht immer, da Dzeko und Grafite gesetzt sind. Der Mainzer Neuzugang Babangnida wird denke ich auch gut, da Mainz in der Vergangenheit nur wirkungsvolle Spieler verpflichtet hat.

Note 3

Fazit: Ich würde die oben genanntan Martins, Podolski udn eventuell Kroos (aber erst später) verkaufen und auf jeden Fall einen Abwehrspieler und einen Stürmer kaufen (zB Farfan). Ansonsten ein sehr sehr guter Kader.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.