Hey, jetzt mal meine Meinung zu deinem Team. Hoffe du hilfst mir gleich zurück und schaust dir meine Liga einmal an.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3809027#3809027
Ich weiß nicht, wie es um dein Konto bestellt ist. Generell würde ich dir zum 3-4-3 System raten.
Deine Abwehr ist meiner Meinung nach stark! Molinaro ist Liebling, ich habe ihn selber, und denke als effiktivster Spieler der Rückrunde, wird er weiterhin punkten. Castro ist ein Talent und sollte sich durchsetzen. Zudem als Deutscher Spieler generell besser bewertet. Dann könnte sich der bessere Niedermeier gegenüber Tasci durchsetzen, aber mit Delpierre hast du ja eine sichere Option. Zudem ist Bell eine gute Spekulation, ich spekuliere ebenfalls.
Dein Mittelfeld ist natürlich super. Bommel, Marin, Schweinsteiger alle drei perfekt. Hajnal abgeben, bei ihm sehe ich auch keine Marktwertsteigerung. Kroos würde ich ebenfalls abgeben, allerdings sollte sich sein Marktwert noch erhöhen. Dann kannst du dir noch einen wirklich starken Mittelfeldspieler holen (zB Rolfes, Vidal) und evtl. einige Spekulationen (Großkreutz?). Das sind zumindest die Leute, auf die ich setzen werde.
Der Sturm schwächelt mir zu sehr. Mit den Einnahmen aus den verkauften Spielern, solltest du flüssig genug sein, dort zuzulegen. Schieber und Podolski solltest du halten, Podolski ist eine Wundertüte, aber der Marktwert sollte im Falle einer guten WM noch explodieren. Also leg dir noch einen Topstürmer zu, Namen gibt es einige.
Dann kannst du mit Bance oder Marica noch preiswerte Punkter dazulegen, oder du könntest mit Bäcker spekulieren, der sicherlich seine Einsatzzeiten bekommen wird.
Liebe Grüße