preload
basicPlayer

Bitte um Hilfe beim Kader, leiste auch gerne Gegenhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 09:40   Titel: Bitte um Hilfe beim Kader, leiste auch gerne Gegenhilfe! Antworten mit Zitat

Hey,
hab jetzt den Großteil meines Budgets verbraucht, noch 4,5 Mio auf dem Konto.

Mein Kader sieht derzeit so aus:

Tor: Fromlowitz

Abwehr: Kadlec - Mertesacker - Schwaab - Boka

Mittelfeld: T. Kroos - Moritz - J. Santana - L. Bender

Sturm: Grafite - Martins - Jendrisek

denk mal im Mittelfeld sollte ich noch was machen hm!?

was meint ihr?

um eure Hilfe wär ich euch sehr dankbar!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hm welches system schwebt dir denn so vor? naja ich bewerte erstmal allgemein:

Tor:
Fromlowitz- Normalerweise sag ich immer relativ egal wer im tor steht solange er net zu teuer war, die punkten eh fast alle gleich. Fromlowitz is einer der wenigen bei dem ich vllt schauen würd ob ich ihn nich ersetzen kann... wenn er es nicht schaft seine groben Fehler auszumärzen wird er Probleme bekommen

Abwehr
Kadlec- solider spieler, gut im Preis/leistungsverhältnis mag ich
Mertesacker- dein "abwehrstar" auch einer den ich gerne mag
Schwaab- hier wirds jetzt dann kritischer... guter spieler aber halt wohl nur Ersatzmann. Und das is meiner mMn zu wenig um ihn als nicht ersatzmann zu halten
Boka- Kenn ich kaum aber was ich von ihm gesehen habe gefiel mir nie besoners. Ausserdem auch nur aushilfs kraft.
Note: j 3+ weil du nur 2 spieler hast die regelmäßig punkten werden (die dafür aber ganz gut)

MF
Hier haste echt noch was vor dir. Ein haufen Perspektivspieler aber niemand der dich solide mit punkten versorgen wird.

Kroos- dein Mega talent. mMn wegen seinem Bayern wechsel aber comunio technisch nicht mehr zu gebracuhen. Wenn du ausser ihm nur solide Punkter hättest wäre es was anderes aber so würde ich dir raten ihn zu verkaufen (da wird dann auch gut kohle frei),
Mortitz- wird es ganz ganz ganz schwer haben, ich glaub leider nich so recht an den jungen
j. santana- Spielt und punktet zu wenig...
L.bender- Darf wahrscheinlich ab und zu mal aushelfen das reicht hier auch nich
Note: 4 weil du über die Saison gesehen viel zu wenig Punkte aus deinem MF ziehen wirst

Sturm
Grafite/Martins- jop hier gilts abzuwarten was Mclaren so alles einfällt. Aber in anbetracht der Tatsache das wohl nur einer von beiden spielen wird würde ich mich auch sobald sich abzeichnet wer von beiden es wird den anderen abgeben. kannst es dir mMn nicht leisten noch einen "guten" ersatz spieler mit durch zu schleifen
Jendrisek- Jop der passt ganz gut
Note: 2- Sieht soweit ganz gut aus

Joa insgesamt würd ich dir raten eher ein bisschen in billige Stammspieler statt günstige Talente investieren . Die mögen zwar auf lange sicht weniger ertrag einbringen allerdings bringen die dir die Punkte um was in deiner Liga zu reißen. Wenn du es nciht anders hinbekommst würd ich auch mal einen deiner teureren verkaufen, umbauen soltlest du aber auf jedenfall.

Ich hoffe ich konnte dir helfen liebe Grüße
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395509
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 01:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tw: Hm ja ist eben ein Tw... machen alle ihre pkt....

Abwehr: Jop das läuft und läßt sich eiglt. gut lesen =)

Schaust vlt. noch das du nen billigen bekommst aller Nilson oder sowas... =)

Mf: Ist ganz klar deine Schwachstelle!!!! Bei Kroos bleibt erstmal abzuwarten oder dieser überhaupt Stammspieler wird.... und die anderen hm haut mich jetzt gar nicht so vom Hocker...hier ist dringend Nachhol bedarf^^ !!! KOmmt halt auf deine Finanz situation an

Sturm ist dein Prachstück finde ich wenn du glück hast spielen martins und graphite... bleibt aber erstmal abzuwarten ^^

WÜrde an deiner Stelle nur mal noch schauen nen Mittelfeldspieler zu Verpflichten!!! =)

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395520
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

lemson bitte noch an die rh denken. diese hat innerhalb 48 stunden zu erfolgen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.